Verunstaltete Hundehalter ;-)

• Ich hab nix, aber mein Mann eine geprellte Rippe, die von Zeit zu Zeit hallo ruft.
    Da ist Tina damals, als er heim kam vor Freude entgegen. Da Nachbarshündin auch noch hin lief musste man schneller sein und mit mehr Wucht springen mein armer Mann konnte nicht mehr ausweichen *ggg*.

Tine

• Ich habe auch schon einige Blessuren durch, aufgeschlagene Knie, leichter Lidschatten unterm Auge, Kinnhaken bzw. Nasenhaken. Ein Reißzahn im Nasenloch ist auch ein tolles Gefühl.
    Der Härtetest war eine nach und nach in allen Farben schillernde geprellte Schulter und das nur weil Chiko meinte er müsste die ca. 3m von der Schlafzimmertür bis zum Bett im freien Flug zurücklegen ,ich saß auf dem Bett und konnte nicht mehr ausweichen. Glücklicherweise kennt unser Hausarzt meinen Freund schon sehr, sehr lange sonst wären damals ganz böse Verdächtigungen aufgekommen. :D
    Momentan ist der linke Mittelfinger mal wieder doppelt so dick, Chiko hat die Kruve nicht gekriegt und ist mir mit seinem Riesenschädel dagegengedonnert.
    Bei meinem Freund hat er mal ganz sanft "Würstchen" probiert, alleine die Vorstellung das er derber geworden wäre reicht :schockiert:

LG Iris + Schäfis

• im gegensatz zu euch bin ich ja geradezu laaaangweilig mit meinem "blessürchen". kann bestenfalls kaum erwähnenswerte kratzer und winzige blaue flecke vorweisen :ops:

ich tobe oft mit blossen händen, armen & beinen mit meinen beiden rackern. dies mache ich bewusst um ihnen zu zeigen wie grob sie maximal sein dürfen, auch beim ausgelassenen toben. von unserem kleinen habe ich höchstens mal paar oberflächliche kratzer, vom grossen maximal kleine blaue flecken von seinen eckzähnen. die beiden wissen inzwischen genau, sobald sie zu grob werden, wird das spiel abrupt beendet. da ich zu anfang die schmerzgrenze seeeeehr niedrig angesetzt habe, sind sie auch beim toben ausgesprochen zärtlich mit mir :D

weiterhin würde unser grosser nicht auf die idee kommen meine individualdistanz rabiat zu unterschreiten, es sei denn ich fordere ihn aktiv dazu auf. wenn er sich mir näher als 10cm nährt, tut er dies recht vorsichtig und langsam, weil er sonst "ärger" kriegt. wenn er aber sanft dabei ist, darf er natürlich jederzeit den engen körperkontakt zu mir suchen - heisst ja nicht dass ich darauf eingehe, da ich der :kg: bin.
    will damit nur verhindern, dass er mich irgendwann mal versehentlich enrsthaft verletzt. ich hab diverse hundefreunde, deren grossen hunde sie mal mit schwung umgeworfen haben - mit schmerzhaften resultaten.

ich selbst bin nur 158 bei einem kampfgewicht von 47kg - unser grosser hat eine schulterhöhe von 71cm und wiegt 42kg. daher ist es ungemein wichtig, dass er vorsichtig im umgang mit mir ist.

• Ein Lehrer hat mich zu Schulzeiten mal beiseite genommen und gefragt ob ich ein Borderline Problem hätte, wegen meinen Zerkratzten Armen. Er hat natürlich ganz ungläublich geguckt, als ich sagte es kommt vom käbbeln mit meinem Hund - er hätte mindestens genauso gut geguckt, wenn ich gesagt hätte, mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.

Am schlimmsten sah ich aus, als ich mit der Border Collie/ Münsterländer Hündin meiner Eltern Inline Skaten geübt habe. Es lief ja auch zu gut, ich hätte mißtrauisch werden sollen. Als wir dann den Berg runter sausten, entschied sie sich spontan den Hasen links im Brombergebüsch zu grüßen.
    So schnell konnte ich gar nicht reagieren, ich flog mit dem Gesicht zu erst hinein und wurde dann nach paar meter von ihr durchgezogen...
    Nach dem ich mich, die Leine und den Hund aus dem ganzen Gebüsch gekämpft hatte, war ich noch so unter Schock, dass ich gar nicht merke, wie mir das Blut über das ganze Gesicht lief (so etwas passiert natürlich nur, wenn man kurze Kleidung trägt). Ich dachte dem Hund ist was ernstes passiert - erst die zu Hilfe eilenden Autofahrer wiesen mich darauf hin, dass das ganze Blut nicht vom Hund sondern von mir kommt........

Aber der Blick meiner Eltern :schockiert: ich sah wie in einem Horrorfilm aus!

• So, nun habe ich auch mal wieder was beizutragen, zu diesen wunderbaren Fred...

Gestern habe ich mit Aeneas gespielt, er springt mir unters Kinn und in meinem Mund knirschte es so komisch... Stückchen Schneidezahn weg! PRIMA!!!

• Etwas ähnliches ist mir auch vor ein paar Wochen passiert. Bin etwas zu dicht an meinen ollen Köter, als wir Zerrspiele machten. Ist aber nur ein kleiner Splitter ab vom Schneidezahn. Ein Glück! Hab Zahnarztphobie :schockiert:

Mein Schatz hat auch seit 2 Tagen eine dicke Lippe. Hat eine Kopfnuss von Sammy bekommen. :lachtot:

Schön, dass du meinen Thread wiederbelebt hast, Katja. Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Wunden/Narben-Bilder. :kruecken:

• Zitat

Schön, dass du meinen Thread wiederbelebt hast, Katja. Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Wunden/Narben-Bilder.

Das hätte ich mir gern erspart... :???:

Aber auf neue Berichte und Bilder bin ich auch gespannt!!!

• Oh klasse Thread, wieso seh ich denn jetzt erst?

Meine damalige Katze lag gemütlich schlummernd bei mir auf der Brust - bis meine Mutter in der Küche einen Topf fallen lies... ich hatte 2 ca 30cm lange Narben zwischen den Brüsten - im Sommer versteht sich - sah echt toll aus. Ein bissel was davon kann man jetzt noch sehen - nach ca *grübel* 14 Jahren :schockiert:

Stanley hat mich Anfang des Jahres? mal mit der Schleppleine so blöd eingewickelt, daß ich einen riesengroßen bunten Fleck in der Kniebeuge hatte - so ca. CD-Durchmesser... und dazu an der rechten Hand einen graden "verbrannten" Streifen über die 4 Finger verteilt, weil ich versuchte die Schleppe festzuhalten :roll:

Ansonsten schon am ganzen Körper verteilt irgendwelche Kratzer - bevorzugt an den Beinen, Armen und im Gesicht... weil er meint mich "tätscheln" zu müssen :irre3:

Sonst fallen mir grad keine weiteren tierischen Wunden ein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!