Verunstaltete Hundehalter ;-)
-
-
diese Art von Tattoo würde ich auch nicht mögen...
sieht ja echt voll schmerzhaft aus... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verunstaltete Hundehalter ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es sieht schlimmer aus, als es war
-
ich verdanke einem Ehemaligen eine schöne neue Zahnfront. Er ist hochgesprungen in dem Moment, wo ich mich runtergebeugt habe. Alle Schneidezähne futsch. Vier Kronen.
-
Diese schönen Narben erinnern mich an Max, den verstorbenen Hund meines Opas.
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber ihr wollt glaub nicht wissen, wie das aussah, bevor es genäht wurde.
Von Karlchen ernte ich zur Zeit blaue Flecke, wenn er mal wieder zu doll spielt.
-
mir ist zum glück noch nicht viel passiert, nur ein paar Kratzer die zum Glück keine Narben hinterlassen
Immer wenn wir uns käbbeln dann habe ich meine ganzen arme rot voller weißer striche
Die gehen aber nach zwei drei tagen wieder weg. also nichts weltbewegenes.LG
-
-
Zitat
aber ihr wollt glaub nicht wissen, wie das aussah, bevor es genäht wurde.
Doch
kann ich mir gut vorstellen. Ungefähr so wie der Daumen meiner rechten Hand, als Baffo versuchte, mir das obere Glied abzubeißen :motz: Die große sichelförmige Narbe werde ich wohl bis zum Lebensende haben. Sie stört auch nur, wenn ich mal stundenlang mit dem Stift schreiben muss, was zum Glück selten der Fall ist, weil ich auch mit links schreiben kann
Jaja, als Hundehalter muss man flexibel sein
Doris
-
also so einige kriegsverletzungen habe ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich sie meist selbst provoziere. wenn ich mal wieder ein junghundespiel imitiere (ich geb mir immer mühe es so echt zu machen wie bei unserem nachbarshund) dann wird gebissen und gerauft. aber da hat auch meine kleine manchmal einen kleinen schönheitsfehler.
ich kann auch ganz toll zurückbeissen
lg
steve
willkommen im club der kriegsversehrten
-
Hallo,
ich selbst bin noch ziemlich intakt. Ein paar kleinere Narben.
Aber ich habe eine nette Geschichte:
Meine Schwägerin war vor vielen Jahren mit ihrem Hund beim Schwimmen. Der wollte sie retten und sie war am Oberkörper völlig zerkratzt. Kurz drauf hatte sie einen Termin beim Frauenarzt. Als der sie gesehen hat, war er sprachlos und hat dann nur noch rausgebracht: sagen sie mal, mit was für einem Lüstling sind sie denn verheiratet?Grüße Christine
-
Zitat
...sagen sie mal, mit was für einem Lüstling sind sie denn verheiratet?
Der arme Mann kommt in Verruf und kann nix dafür -
Cool, Christine. Na ein Glück, dass ich nach unserer Badeorgie letztens keinen Arzttermin hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!