Verunstaltete Hundehalter ;-)
-
-
Der Fred "Gassi - Unfälle" brachte mich darauf. Danke aeneas
Mir fiel bei diesem Thema nämlich ein, wie viele Kratzer etc. Sammy mir schon verpasst hat.
Nun wollte ich mal fragen, was eure Hunde euch schon alles "angetan" haben.
Also nicht jeder kleine Kratzer. Da würden wir ja sicherlich nie fertig werden.
Wieviele Narben habt ihr wo an eurem Körper von euren Fellnasen?
1. Ich habe eine lange Narbe vom Eckzahn so seitlich zwischen Brust und Schulterblatt. Da haben wir Federball gespielt (mein Liebster und ich) und Sammy wollte das Ding fangen. Dabei hat er leider mich halbwegs erwischt.
2. Hab ich noch eine Narbe, auch vom Eckzahn einen Fingerbreit neben meinem Mundwinkel rechts. Vom kabbeln.
3. Eine ganz zarten Rest sieht man noch von einem Kratzer letztes Jahr. Direkt auf der Stirn. Vom Haaransatz bis zur Augenbraue.
Ach und ganz aktuell:
4. Einen etwa 50cm langen Kratzer auf dem rechten Oberarm. Von Schulterblatt bis Ellenbogen.Ich bin das erste Mal mit ihm geschwommen. Das fand er seltsam und versuchte mich zu retten, falls man das so nennen kann.
Das wars, glaub ich.
Meine Eltern meinten schon, dass ich irgendwann von ihm zur vernarbten Invalidin gemacht werde. :aspirin: :mg:
LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach hör mir auf, auch wenn ich Dir auf Deinen letzten Threat nur mit einem "fast" antworten konnte, so habe ich gerade ein richtig schönes Lidschattenstyling dank Zazie: Hundekralle beim Kabbeln im Bett fast im Auge=Dunckelroter Lidschatten (leider nur auf über einem Auge)!
Habe ich wohl noch 1-2 Wochen was von....
-
Dann schmink doch das andere Auge auch dunkelrot. Schick, schick...
Jaja, das ist schon geil, oder? Hatte auch schon einige Körperteile von Sammy in meinem Auge.
LG Meli
-
Ich bin ja mal gepannt, was von dem "Gassi - Unfall" übrig bleibt...
Ansonsten hatte ich auch schon mal ein blaues Auge und diverse andere blaue Flecken an den verschiedensten Stellen... Auch Kratzer - manche sieht man noch - von den fiesen Milchzähnchen!
LG Katja...
-
Also Narben hab ich nicht von meinen Hunden - aber von meinen Katzen.
Die hier:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fing ich mir ein, als mein Kater versehentlich vom Wohnzimmerschrank auf mich fiel - er verpasste mir die "Schmiss" mit den Krallen der Hinterpfote. Leider entzündete sich der Kratzer sehr, sehr schmerzhaft.
Äh, ist aber inzwischen wieder ordentlich verheilt, der Arm ist dran geblieben *g*
-
-
Zitat
Dann schmink doch das andere Auge auch dunkelrot. Schick, schick...
Das habe ich mir auch schon gedacht, zumal ich sogar die richtige Schminke hier liegen hätte.
Auf jeden Fall war es erstmal ein richtiges Schreckerlebnis den Morgen danach im Spiegel, denn es tat in keinster Weise weh oder ich habe es sonstwie gemerkt (bis auf den Moment mit der Kralle im Auge)!
-
Zitat
Ich bin ja mal gespannt, was von dem "Gassi - Unfall" übrig bleibt...
Das glaub ich dir, Katja. Gute Besserung. :baby-taptap: Das wird schon.
Genialer Nick
AnsonstenWerde beim nächsten Mal auch ein Foto machen. Tolle Erinnerungen.
-
Seit ich Skizzo hab sagt meine Ma immer mein Arm sieht aus, als würd ich mir täglich was spritzen....
was das denn sei möge ließ sie aber offen
-
Hab vorhin erst wieder einen Kinnhaken verpasst bekommen und nur weil ich seine Leine zwischen den Vorderpfoten hervor geholt habe und er mit dem Kopf hoch kam.
Au!Lg rubysoey
-
Cooler Thread, Meli!
Bei einer Fußhupe wie meinem Hund, und das auch noch während des Zahnwechsels ist momentan nicht so viel zu erwarten.Ausser ein paar kleiner, blauer Flecke, die mal entstehen, wenn Tyler im Spiel mit mir versehentlich neben das Objekt der Begierde beisst. :^^:
In der Milchzahnzeit habe ich allerdings ein paar Mal ein bissi an den Fingern geblutet. War dann aber mein Fehler, weil ich reflexartig 'weggezogen' habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!