Heute die Augen geöffnet!!
-
-
Ich hoffe doch nicht, ihr habt schon zwei vermittelt bevor sie 8 Wochen sind. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heute die Augen geöffnet!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht meint sie ja 5, die noch ein Zuhause suchen!?
-
naja...sie wird ja wohl keine welpen abgegeben haben, die noch die augen zuhatten....das kann ich mir nicht vorstellen...
-
Wenn die mit sieben Wochen die Augen noch zu haben, dann ist aber was arch komisch

In anderen Länder gilt nicht die 8-Wochen-Regel, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Hundekinder noch bei der Mama sind.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Hallo,unsere Welpen sind jetzt 11 Tage alt,sind richtig kleine Dickmöpse und ein Teil hat seit heute die Augen geöffnet.Sie sind ja so süß

Wir werden morgen wieder mal eine Fotosession abhalten und Euch neue Fotos zeigen.
LG Miriam
Corinna die Bilder sind nicht im Alter von 7 Wochen gemacht worden

-
-
Jau, die Bilder und der Beginn des Threads. Aber nu sind wir doch mittlerweile schon hier:
ZitatHallo,
jetzt sind unsere Welpen schon 7 Wochen und wir haben noch fünf von den süßen Kleinen.Ich würde Euch gerne ein Foto zeigen, kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein?
LG Cheeky
-
Ach so, ja ok. Aber lieber hier die Fortschritte schreiben, wie einen neuen Thread aufmachen und Speicherplatz verschwenden :^^:
Oder versteh ich grad wieder mal was falsch?
-
Zitat
Oder versteh ich grad wieder mal was falsch?
Ja... -
Dann tut es mir leid (ich sollte wohl eher mal zum ZA und keine Schmerztabletten mehr nehmen) 
-
Kathrin, :handy: ruf deinen Zahnarzt an und mache einen Termin!!!!
Jaaa, auch ich hoffe, dass die Schnuffels noch bei Ihrer Mama sind und da bis zur vollendeten 8. Woche bleiben dürfen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!