Heute die Augen geöffnet!!
-
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der mit weiss im Gesicht ist ja süss oben links!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute die Augen geöffnet!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey cool, voll die Knuddelkinder!
Und auf dem 3. Bild ist ja meiner zu sehen, Tarf alias Pauli
-
BOOAAHH SIND DIE SÜÜÜÜÜß !!!!
Alles gute für euch alle !!
LG Regina -
Danke Euch,
ich finde sie auch alle soooooo süß,mir wird jedesmal das Herz schwer, wenn ich dran denken muß,das ich irgendwann welche abgeben soll.Sie sind jetzt schon so lebhaft,torkeln rum,spielen miteinander,hauen sich gegenseitig das Pfötchen ins Gesicht.Ich könnte ständig vor ihrer Kiste sitzen und sie beobachten.
LG Miriam
-
wieee süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss

-
-
Sind die süüüüüüüß :wolke7:
Der vordere wie einer von unseren damaligen Welpen. :baby-boy2:
Glaube mir, so niedlich wie sie sind - die Zeit wird kommen wo Du froh bist wenns weniger werden

-
Hallo,
jetzt sind unsere Welpen schon 7 Wochen und wir haben noch fünf von den süßen Kleinen.Ich würde Euch gerne ein Foto zeigen, kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein?
LG Cheeky
-
Wieso habt ihr noch 5 von den Kleinen, wo sind denn die anderen, wenn ich mal fragen darf.
-
Zitat
Wieso habt ihr noch 5 von den Kleinen, wo sind denn die anderen, wenn ich mal fragen darf.
Ja, das würde ich auch gerne wissen!
-
voll süß die babys...auf den bildern konnte ich auch 7 welpen zählen...haben es 2 nicht geschafft? :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!