Der Fixateur ist ENDLICH raus! Es geht bergauf..
-
-
Hallöchen Ihr...
Falls es den ein oder anderen interessiert, wollte ich nochmal von unserem steinigen Weg bergauf berichten...Letzten Freitag waren wir in der TK Gießen und seitdem läuft Gizmo schon ohne Verband am neuen Bruch.Die Platte hält und er kommt gut zurecht.Und heute ist er operiert worden.Der Fixateur ist endlich raus.Nach 10 fiesen Wochen.Der Verband muss noch 3 Wochen drauf bleiben an dem Bein,aber das geht noch finde ich..Und ab jetzt darf er endlich auch wieder ein klein wenig in der Wohnung rumlaufen und muss nicht mehr so extrem ruhig gestellt werden.Zwar wird es dort noch einige Zeit drin verbringen, aber es geht ganz eindeutig vorwärts...
Das ist erstmal der aktuelle Zwischenstand!
Fröhliche Grüsse!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich freu mich für euch!!!!!!!!
weiterhin alles liebe und gute......kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Hallo Wiebke,
...das sind ja mal gute Nachrichten. :2thumbs:
Müsst Ihr, wenn alles verheilt ist, noch irgendwelche Massnahmen
treffen, damit das nimmer vorkommt, sprich Medikamente für den
Knochenaufbau o.Ä.?
Oder war das wirklich nur reiner Zufall, dass er sich in so rascher
Folge beide Beine gebrochen hat?Hoffentlich müsst ihr so etwas nie mehr durchmachen!
Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallöchen Ihr zwei...
Danke erstmal..Wir sind auch sehr erleichtert das es nun weiter geht.
Patrick: Also es war tatsächlich *nur* reiner,blöder Zufall das das Ganze so schnell hintereinander passiert ist.Wir müssen in 3 Wochen aber Physiotherapie beginnen und dann stellt sich wohl erst raus ob das mittlere Gelenk steif bleibt, oder bei eventuellen dauerhaften Schmerzen versteift werden muss.Aber das bleibt erstmal abzuwarten und wäre auch keine Tragödie.Ich bin jetzt echt optimistisch und froh Fortschritte zu sehen.
Den Rest schaffen wir auch noch. -
Hallo Wiebke,
ich freu mich auch sehr für euch - meine Güte, 10 Wochen Ruhigstellung in der Wohnung, wie hast du das geschafft?
Wie dem auch sei, nun sind die gebrochenen Beinchen fast Vergangenheit und ein normales Hundeleben ist wieder in Sicht!alles Gute für euch und beim Staubsaugen immer schön aufpassen

liebe Grüße Petra +Edvin
-
-
Hallöle,
na,das sind ja mal erfreuliche Nachrichten von euch!!!
Haltet durch und weiterhin gute Besserung!!
L.G.
Gangster -
Hallo Wiebke,
das freut mich für Euch. Endlich Licht am Horizont.
10 Wochen den Hund in der Wohnung bei Laune halten, das ist schon eine tolle Leistung. :ua_respect2:
Ich wünsche Euch weiter alles Gute - und die 3 läppischen Wochen, die gehen auch rum.
Grüße Christine
-
Hallöchen Wiebke.....Na siehste....Es geht stückchen für stückchen Berg auf....Das hoffe ich bei Kody auch....Ich werd Dir Donnerstag ne Mail schreiben....Werde mich jetzt um Kody kümmern und Morgen sind wir ja den ganzen Tag unterwegs....Also Donnerstag kommt ne Mail von mir für Dich.....Also nicht denken ich hab Dich vergessen....Möchte Kody heute mal wieder einen richtig schönen Abend machen....Leider hat es geregnet und wir können nicht raus toben...So müssen wir in der Wohnung alles aufn Kopf stellen....
Ganz liebes geknuddel für Gizmo
LG SUSI UND KODY.....
-
Danke nochmals an Euch...
Schön wenn sich jemand mit uns freut.Das waren nämlich echt harte 10 Wochen.Kein grosses Spielen,nur wenig kuscheln weil er dann ratz fatz wieder hibbelig wurde usw...Aber wie gesagt,umso glücklicher sind wir jetzt.Selbst mein Freund, der eigentlich immer alles sehr nüchtern betrachtet knuddelt den armen Wurm bald platt
Susi: Kein Problem.Ich weiss doch wie`s Dir geht.Genieß heute Abend erstmal mit Kody.Es wird alles gut gehen.Ich denke an Ihn.Melde Dich wenn Du wieder nen Kopf dafür hast.Die Mails laufen nit weg...
Knuddel den Kleinen auch lieb von mir!
-
Hallo Wiebke,
freut mich zu lesen, dass der kleine, tapfere Gizmo den schlimmsten Teil hinter sich hat. Den Rest schafft Ihr auch noch.
"Jetzt seid Ihr über den Hund gekommen, jetzt kommt Ihr auch noch über den Schweif"
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten. Gute Besserung Gizmo.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!