Lottogewinn - nicht mehr arbeiten
-
-
Zitat
Bei entsprechender Größe des Wohnmobils kannst du sie ja mitnehmen
Haben wir schonmal gemacht, als wir auf der Teddybär Total (damals noch in Hennef) waren. Die Bären haben den Alkoven im Wohnmobil besiedelt und der Hund und wir haben uns auf die Eckbank-Betten gekuschelt. Für ein Wochenende ist das ja ok, aber bei langen Weltreise
? Abgesehen davon war die Bärenbande damals noch kleiner.
Damit wir hier nicht zu sehr Offtopic werden: Es ist aber erstaunlich. Baffo hat zwei Stoffhunde, mit denen er spielen und die er schütteln darf. Die Bären sind für ihn aber absolut tabu. Das sind "Familienmitglieder", genau wie er. Das kann er ganz klar unterscheiden. Ein schlauer Hund
(ich will hier keine Widerworte hören!)
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ja, wer hat das noch nicht gemacht...was wäre wenn...
Also wir würden uns ein schönes Häuschen im grünen Bauen. Ich hätte meinen Audi A6 und mein Schatz seinen Navara.
Layka würde nen Bruder bekommen.Dann würde ich meinem Schatz seinen Wunsch erfüllen: eine eigene Firma
Ich würde einen Kindergarten eröffnen
Dann würd ich meiner ma einen Z3 kaufen, meinem Bruder einen anderen BMW
Meine ma müsste nicht mehr arbeiten
Ausserdem würd ich mir meine besten Freunde schnappen und shoppen gehen.
Ganz ohne Arbeit wäre für uns beide nix. Zumindest jetzt noch nicht
LG
Nathalie -
Zitat
Ich würde als erstes mein Haus vollständig bezahlen, das wäre meine erste Priorität!
Dann würde ich den gesammten Lottogewinn packen, und zu meiner Bank fahren, meinen Koffer aufmachen und denen sagen:
Das wäre ihr Preis gewesen! Wenn sie nicht jeden Monat, meine Überweisung die sich um einen Tag überschneidet, wegen 2,96 € zurückgehen lassen hätten!"Dann würde ich mir den Bolzplatz gegenüber kaufen und dort ein eigenes Gnadenbrottierheim bauen, das heisst mein Mann muss das planen und bauen!
Ich würde trotzdem weiter meine Hundeleinengarderoben basteln und mein Leben mit meinen Tieren so richtig geniessen.
Reisen würde ich nicht, mir reicht dann mein Haus und meine Tiere!
Ich würde alle Arschlöcher die mir noch einen Haufen Geld schulden verklagen, nicht weil ich dann das Geld noch brauche, sondern weil das alles miese Viecher sind!
Es wäre mir eine Genugtuung!Mehr brauche ich nicht um Glücklich zu sein!
Bin ich etwa Rachsüchtig?
Ich würde Silke so viele Lottoscheine kaufen, daß sie gewinnen möge! :gold:
-
Hallo,
Träume sind doch was schönes...Also ich würde erst einmal unsere Schulden abbezahlen.
Danach würde ich zu Porsche gehen und für meinen Mann einen 911 Cabrio kaufen (die sollen dann eine Schleife drum machen). Für mich würde dann auch ein nettes Autochen rausspringen, ich weiss noch nicht welches, vielleicht ein SUV oder was kleines für die Stadt oder vielleicht beidesDann würden wir uns ein Haus kaufen oder nach unseren Wünschen bauen lassen, irgendwo im grünen in der Nähe der Ostsee. Ach ja eine komplett neue Einrichtung wäre dann auch fällig.
Die Bestellung für das neue Boot würde auch recht schnell erfolgen, weil ausgesucht haben wir schon eins.
Natürlich würden auch gute Freunde und Familienangehörige nicht zu kurz kommen.
Was Gutes tun würde ich auch, aber eher nach dem Motto: lieber wenig an viele als viel an einen.
Ein paar Hunde würden wir dann natürlich auch adoptieren.
Und Shopping, Shopping Shopping...
Ob ich mit meiner Arbeit aufhören würde... keine Ahnung, vielleicht nur noch so als Freizeitbeschäftigung weil irgendwie gefällt mir mein Job. Meinem Mann geht es nicht anders. :jg:
-
Ich weiß noch was!!! Das allererste was mit dem Geld gekauft werden würde, ist eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit einigen Objektiven und allem Schnick-Schnack!
-
-
Zitat
Dann würd ich meiner ma einen Z3 kaufen, meinem Bruder einen anderen BMW
LG
NathalieDer BMW Z3 wird nicht mehr gebaut, der Nachfolger ist der Z4.
Ich nehme doch an das deine Mutter einen Neuwagen bekommt.Ich würde mir auch einen zulegen und eine Jacht in Monaco.
-
Also
Ich wüde auch erst mal meine Schulden zahlen, dann würd ich mir ein Wohnmobil kaufen und erstmal Richtung Schweden e.t.c. fahren( natürlich mit meiner Laika).
Dann würde ich mir einen Bauernhof kaufen und eine Art Gnadenhof auf die Beine stellen.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Schulden bezahlen.Noch einen Teeladen in London eröffnen. Ein Wohnmobil. Noch ein Hund.
Eine Eigentumswohnung oder noch ein Haus. Und mit dem Rest kaufe ich für einige uns sympatische Menschen Lose oder Lottoscheine, damit sie auch mal Gewinnen.Dabei fällt mir ein "Was ist Lebensqualität?" Sorry, das muß ein anderer Tread werden.
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich würde Silke so viele Lottoscheine kaufen, daß sie gewinnen möge! :gold:
Oh, Detlev bist du aber lieb!!!!
Ich wusste wenigstens auf einen kann ich zählen!!!Und von meinem Gewinn würde ich deiner Uschi einen Teeladen in London kaufen - einen ganz süßen!!!
-
Natürlich könnte man auch Eulen nach Athen tragen.:opa:
Das ist zwar anstrengend, aber man hat ja auch die Zeit dazu.;)
LG Detlev :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!