Welpe 15 Wochen unterwirft sich keinem hund!!!
-
-
Wir hatten mit unserem Hund das Problem, das sie jedem Hund sofort in die Nase gebissen hat. Hab mir denn nen grossen Hund gesucht (auch auf Anraten des DF, danke nochmal
) und der hat ihr denn gezeigt wie sie sich zu benehmen hat. Einmal hat schon gereicht und Sunny hat das nie wieder gemacht. Geh mal auf die Suche. Auch den liebsten Grossen Hunden wird es irgendwann bestimmt zuviel und sie zeigen wie man sich zu benehmen hat. In der Welpenspielgruppe wird dein Hund das nie lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Problem ist nur ,wo bekomme ich große hunde her die sich das trauen bei unserem terrorzwerg?
Tja, gute Frage. Hier in Berlin gibt es ja genügend Hundewiesen, somit auch kein Problem, genügend Hunde zu finden. Vielleicht versuchst Du, hier im DF jemanden in Deiner Nähe zu finden (übrigends hätte ich meine Souma für Deine Trainingszwecken mit Deinem toben lassen, Zazie im Prinzip auch, aber sie ist noch zu jung und ist manchmal bei "Terrorzwergen" zu zaghaft, die gibt' hier nämlich auch zur genüge ;)).
-
Zitat
Und ich glaube nicht das jemand wenn ich ihm sage wie unser abgeht bereit ist seinen Hund mit unserem spielen zu lassen.Wie wärs denn wenn du dir mal eine Einzelstunde bei deiner Trainerin nimmst wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist. Du sagtest ja ihre Hunde würden deinen auch schonmal zurechtweisen.
-
Zitat
Das Problem ist nur ,wo bekomme ich große hunde her die sich das trauen bei unserem terrorzwerg?
Wir haben ja jede menge Erwachsene Hunde,aber die sind alle so lieb das sie ihn einfach machen lassen.
Und ich glaube nicht das jemand wenn ich ihm sage wie unser abgeht bereit ist seinen Hund mit unserem spielen zu lassen.Gruß Tanchen
Da würde ich schon jemanden kennen? Und Silke hat doch sich ganz gerne mal wieder Besuch. Und ihre Hündin würde das Problem ganz sicher regeln.
Allerdings weiß ich nicht, ob es von der Gegend her passen würde.
-
Zitat
Hallo Tanchen,
Bring deinen "Terrorzwerg"vorbei, meine Monchi zeigt ihm
dann wo der Frosch die Locken hat. Sie ist Spezialistin für solche
kleinen Kraftprotze.Mein Fluffy lässt bei Welpen auch alles
durchgehen.
Ne, aber mal Spass bei Seite. Ich hoffe für euch, ganz besonders für
deinen kleinen Lebensmüden,dass er nicht mal an den Falschen kommt.
Versuche es auf jeden Fall so wie Corinna es geschrieben hat.Lieben Gruß Brigitte
-
-
Das wäre wohl eine gute Erziehungsstunde....
-
Ich könnte dir auch noch Diego anbieten, der mag auch keine aufdringlichen Welpen, und die liegen schneller unter ihm wie der Welpe gucken kann.
Er weist sie auch zurecht und gut ist.
Ich habe die Erfahrung mit einem Boxerwelpen gemacht und gesehen wie Diego das handhabt. -
Hundewieden haben wir hier leider im Umkreis überhaupt nicht soweit ich weiß.
Ich werde mich auf jeden Fall mit meiner Hundetrainerin darüber unterhalten.
Ich möchte einen Hund den man ohne immer eine hand im Halsband zu haben spielen lassen kann. -
Hallo Tanchen,
dann verat uns doch mal, wo Du wohnst, dann wird sich sicherlich ein Hund mit User hier im DF für Euch finden.
Ach, sorry, hast Du ja schon verraten: Ist denn nicht hier jemand in der Nähe von 38524 Sassenburg (Landkreis Braunschweig/Gifhorn), der mit seinem souveränen Althund mal aushelfen kann (falls es Dir, Tanchen, recht ist)?
-
Das wäre mir total Recht,schließlich möchte ich einen lieben Hund und nicht so einen Beißer den man immer an einen Baum binden muß wenn andere Hunde kommen.
Habe noch eine Frage,
wenn besuch zu uns kommt will er die immer besteigen.
Wir unterbinden das natürlich sofort.
Aber er läßt es nicht.
Gibt es da einen trick oder wirksame Ratschläge das er das läßt?Gruß Tanchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!