Welpe 15 Wochen unterwirft sich keinem hund!!!
-
-
Nein,raus kann er da nicht.
Er macht dann total Theater und bellt die ganze Zeit,kaut auf den Stangen und versucht raus zu springen.
Selbst nach 15 Minuten gibt er keine Ruhe.Ich denke er sieht es einfach nicht ein warum er da tagsüber wenn ich da bin da eingesperrt werden soll.
Hätte ich vielleicht auch von Anfang an machen sollen.
Habe es aber erst später hier im Forum gelesen das das auch tagsüber gemacht wird.Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein,raus kann er da nicht.
Er macht dann total Theater und bellt die ganze Zeit,kaut auf den Stangen und versucht raus zu springen.
Selbst nach 15 Minuten gibt er keine Ruhe.Und da wird Dir eine Box dasselbe Theater verschaffen.
Ich würde das Alleinsein schrittweise (angefangen mit 10sek) trainieren, am besten in einem Raum, da das mit dem "Laufstall" ja nun schon mit einigen negativen Erlebnissen/positiven Erfolgserlebnissen seinerseits (denn Du hast Dich nicht durchgesetzt ;)) behaftet ist.
-
Hallo,
wie ist das eigentlich wenn man das alleine sein trainiert,der Hund hat gepielt gefressen uns schläft.
Ich gehe raus und komme 10 Minuten später wieder rein.Charly schläft noch.
Hat es also gar nicht mitbekommen.
Bringt das denn überhaupt was?
Oder lernt er es nur wenn er wach ist und genau sieht das ich weg bin.Gruß Tanja
-
Huhu Tanja,
zunächst wollte ich zu deinen "doofen" Fragen nur sagen "...wer nicht fragt, bleibt dumm" habe ich nicht hier im Forum sondern in der Sesamstraße gelernt...
Aaaaalso:
man kann einem Hund beibringen, sich aus Signal zu entspannen - das nennt sich dann Entspannungssignal und ich denke, dass wäre was gutes für Deinen Zwerg. gib mal "Entspannungssignal" in die Suchfunktion ein, da findest Du dann, wie man das genau lehrt.
Zu Deinem "Vogelkäfig" den kannst du ja "dunkel machen", indem Du eine Decke drüber hängst.
Hast Du Dein Fellzwerg da einfach reingesetzt? Da würde ich auch Spektakel machen.
Ich würde ihn "reinclickern" - wenn Du magst, beschreibe ich gerne, wie ich das mache. -
Hallo,
das wäre toll wenn Du mir das mal beschreiben könntest.
Ich hatte gewartet bis er müde war und fast geschlafen hat,dann Geschirr ausgezogen wie nachts zum schlafengehen.
Dann rein gesetzt drei kleine Leckerlies,seine Kaustange und eine Weile gestreichelt.
Aber das wollte er nicht.Gruß Tanja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!