Kosenamen eurer Hunde

  • Von mir wird sie genannt:

    Cupi-Pupi

    Cupi

    Cupi-Bebi

    Pupsi

    Cupranovic

    Cupenberger

    Cubinian

    Cubrrrrra

    und sehr viele diverse Schimpfwörter


    Von meinen Eltern:

    Erstgeborene

    Prinzessin

    Süßi

    Baby

    Cupiiiii

    Karma


    Von meinem Freund:

    diverse Schimpfwörter

    Cupi

    Cupi-Bebi

    Cupenberger

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kosenamen eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bensch-Man, Zwerg, Wicht, Pfannkuchen, Klapperschlange (wenn die gefühlt viel zu lange Rute wieder mal am abdrehen ist), Dicki., Raupe Nimmersatt (weil ständig Hunger und er sich so goldig unter der Kudcheldecke weiter raupt) :rolling_on_the_floor_laughing:


      Und wenn er wieder mal obergoldig/unschuldig drein schaut isser das Süssli oder die Süsslette :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Unsere Madame heißt eigentlich Pam. Worauf sie noch gut hört ist Pami.

      Bisherige Spitznamen (auf die sie nicht hört) sind, aufgrund gewisser Ähnlichkeiten, Fuchur und Dobby. Meine Namen für sie sind noch Pamelot (darauf hört sie manchmal) und Pam Galore. Mein Partner nennt sie oft noch "alte Hila" oder "alte Berta". Und es gibt natürlich noch Schnute und Bebi.

    • Für Rumo hat sich in letzter Zeit "Mini" eingebürgert 🥰


      Der Dio heißt immernoch oft Didi, manchmal Muggele, Puck, Schatzi, Fröschle, Diolino oder wenn es niemand hört auch manchmal Dildo🙈😅

    • ja Elas heißt hier ab und zu auch "kleines Arschloch" --> wenn er meint die Ohre auf Durchzug zu stellen oder "Elas Forrest Gump" ---> wenn er mal wieder in seinem Film ist und läuft und läuft und läuft (er hat manchmal echt so Zeiten da muss er einfach nur lostraben und vergisst alles andere um sich herum, irgendwann ist er wieder klar und "huch was mach ich denn gerade und kommt ganz schnell zurück" - da ist echt egal was um ihn herum ist.

      Ansonsten, Stinkerle, Bub, Kuschelbär

    • Ebby - liebevoll von den meisten Leuten "Monster" genannt

      Joy - "kleines Arschloch" - da sie ab und an eine sehr "besondere" Art hat ihren Unmut klar zu machen

    • Levi: Bubi, Bübchen, Fiepsi

      Flynn: Meister, Sensibelchen, Fimmel

      Cassy: Prinzessin, Diva, Esel, Maus

      Cassy + Flynn: die Tröten (keine Ahnung woher das kommt, aber hat sich so eingebürgert)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!