Der zweite kommt !
-
-
süüüüüß !
ich kann mich Leoline nur anschließen ich habe noch nie einen ganz schwarzen BC gesehen... aber irgendwann ist ja immer das erste mal
einen ganz süßen hast du da ! ich hoffe wir werden (irgendwann ) mehr bilder sehen
liebe grüß und viel spaß mit eurem kleinen futzi

sarah
-
23. Juli 2007 um 09:49
schau mal hier:
Der zweite kommt ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na Beate,
da reihe ich mich doch mal mit ein um dir auch nochmal herzlich zum Familienzuwachs zu gratulieren
Ein super hübscher Knuffel *zum verlieben*
kurz OT:
...hab deine PN übrigens erhalten....jetzt verstehe ich...wenn ich auch JETZT überrascht bin ;-)WÜnsch dir viel viel Freude mit Momo und bin schon gespannt, wann die ersten Mähhs in deinem Garten stehen

-
Ne, wat goldig. Ne Pebbles in noch dunkler

-
Damit die Neugier befriedigt wird
Momo!!!!
Weiß gar nicht was ich ohne Sky machen würde :^^:
Nochmal vielen ,vielen Dank Claudia !!!!
LG Beate -
Total süss.
:liebhab:
LG
Petra - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*heimlichklau*
-
Huhu Beate,
es klappt.

-
hmmm....alles sooo tolle Bilder hier, wie bekomme ich meine hochgeladen??? Auf IMG klicken und dann????
Büdde büdde helft mir[/url]
-
Zitat
hmmm....alles sooo tolle Bilder hier, wie bekomme ich meine hochgeladen??? Auf IMG klicken und dann????
Büdde büdde helft mir[/url]
Schau malda
-
wunderbar....es funktioniert ;-)
hier sind also meine Beiden Lieblinge:
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!