Der zweite kommt !
-
-
süüüüüß !
ich kann mich Leoline nur anschließen ich habe noch nie einen ganz schwarzen BC gesehen... aber irgendwann ist ja immer das erste mal
einen ganz süßen hast du da ! ich hoffe wir werden (irgendwann ) mehr bilder sehen
liebe grüß und viel spaß mit eurem kleinen futzi

sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na Beate,
da reihe ich mich doch mal mit ein um dir auch nochmal herzlich zum Familienzuwachs zu gratulieren
Ein super hübscher Knuffel *zum verlieben*
kurz OT:
...hab deine PN übrigens erhalten....jetzt verstehe ich...wenn ich auch JETZT überrascht bin ;-)WÜnsch dir viel viel Freude mit Momo und bin schon gespannt, wann die ersten Mähhs in deinem Garten stehen

-
Ne, wat goldig. Ne Pebbles in noch dunkler

-
Damit die Neugier befriedigt wird
Momo!!!!
Weiß gar nicht was ich ohne Sky machen würde :^^:
Nochmal vielen ,vielen Dank Claudia !!!!
LG Beate -
Total süss.
:liebhab:
LG
Petra -
-
*heimlichklau*
-
Huhu Beate,
es klappt.

-
hmmm....alles sooo tolle Bilder hier, wie bekomme ich meine hochgeladen??? Auf IMG klicken und dann????
Büdde büdde helft mir[/url]
-
Zitat
hmmm....alles sooo tolle Bilder hier, wie bekomme ich meine hochgeladen??? Auf IMG klicken und dann????
Büdde büdde helft mir[/url]
Schau malda
-
wunderbar....es funktioniert ;-)
hier sind also meine Beiden Lieblinge:
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!