• süüüüüß !
    ich kann mich Leoline nur anschließen ich habe noch nie einen ganz schwarzen BC gesehen... aber irgendwann ist ja immer das erste mal :D
    einen ganz süßen hast du da ! ich hoffe wir werden (irgendwann ) mehr bilder sehen =)

liebe grüß und viel spaß mit eurem kleinen futzi :D

sarah

• Na Beate,
    da reihe ich mich doch mal mit ein um dir auch nochmal herzlich zum Familienzuwachs zu gratulieren :D Ein super hübscher Knuffel *zum verlieben*
    kurz OT:
    ...hab deine PN übrigens erhalten....jetzt verstehe ich...wenn ich auch JETZT überrascht bin ;-)

WÜnsch dir viel viel Freude mit Momo und bin schon gespannt, wann die ersten Mähhs in deinem Garten stehen =)

• hmmm....alles sooo tolle Bilder hier, wie bekomme ich meine hochgeladen??? Auf IMG klicken und dann????

Büdde büdde helft mir[/url]

• wunderbar....es funktioniert ;-)

hier sind also meine Beiden Lieblinge:

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!