Pferdemarkt Fritzlar

  • Huhus,


    ein befreundeter Schäfer hat mir heute erzählt, dass einer von euch Border collie Leuten auf den Pferdemarkt in Friztlar kommt (zwecks Hütevorführung)
    und da wollt ich mal fragen wer :D ?
    Meine Mutter und ich werden nämlich auch da sein um Schafe auszustellen (Bergschafe und Milchschfe).
    Kommt vielleicht sonst noch wer (also Samstag Morgen)?


    Grüße,
    Ann-Chistin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pferdemarkt Fritzlar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh super.
      Da müssen wir ja wieder mit Kamera hin :group3g: . Entlaufende Schafe filmen
      Eventuell ist mein Onkel mit seinen Pommern auch da, war er zumindest die letzten Jahre.


      VG Yvonne

    • Der "befreundete Schäfer" hats mir auch erzählt -und mir auch schon erzählt das Corinna das macht. (und mich auch gleich mal angehauen *hilfe*)


      Ich werde auf jeden Fall da sein. Auch um Deine Mutter mal kennenzulernen, Ann-Christin, mit der ich ja nun schon ein paarmal telefoniert habe :p


      Freut mich das ihr da seit.


      LG, Caro

    • Huhus,
      wäre ja toll mal ein paar von euch zu sehen.

      fliegenfly du telofonierst mit meiner mutter? :o - wusste ich gar nit :D
      die welt ist schon klein. wie kommts denn?
      sie ist schon ein wenig eigen mit den ihren AAHs - für sie sind alle anderen Hütehunde schlechter und dere AH der einzig wahre, also nicht wundern :roll:
      ja, dieter hat erzählt, dass er bei dir scheren war (zumindest bei einer frau mit BC aus Bad Emstal - war dann nicht so schwer zu raten wers ist).


      denke werde meine 2 auch mit nehmen, Tara muss das lernen unter Leuten zu ein.


      und Yni, dann kenn ich deinen Dad auch!


      Freue mich schon,
      Ann

    • Achtung Achtung.


      Hier spricht die Forumspolizei


      Dies ist ein dringender Aufruf an alle Besucher
      des Ferdemarktes in Pfritzlar ;-) :


      Nehmen sie ihre Fotoapparate mit und machen sie
      viele Bilder !



      :D
      christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!