Unsere Reise- früher als geplant kommt Luke

  • hallo
    so jetzt ist es endlich nach vielem hin und her und abklärungen mit der lufhansa klar. ich hole luke bereits dieses weekend. er wäre bis nächstes weekend definitiv zu schwer :wink:
    ich fliege am samstag ab, bin mittags da und kann dann sogar noch beim seminar zugucken *freu* und hallo corinna!
    dann fliege ich mit luke am so zurück.
    morgen muss ich noch die tasche organisieren, da mein geplantes böxchen die masse nicht genau erfüllt... ist alles ziemlich "streng" mit den bestimmungen.
    liebe grüsse
    nadine

  • Corinna: siehste, die böööööse Nadine hat Dir den ersten Knuddler nicht gegönnt :D da holt se klein Luke lieber vorher ab....


    .....Quark. Spaß beiseite.
    Nadine, dann hoffe ich, daß alles gut geht und ihr eine entspannte Reise habt. Und Seminar zugucken ist ja auch witzig, halte Dir und den Teilnehmern ( :winken: Corinna) die Daumen für besseres Wetter...
    Wie schwer ist denn aktuell Luke?


    Lieben Gruß Sanny

  • hallo sanny
    *grrrr*... dürfen ihn natürlich alle knuddeln :angel:


    luke ist jetzt mit 9,5 wochen knapp 6.5kg. wird also wohl ähnlich sein wie ionto, wenn ich das gewicht noch richtig im kopf habe. da die tasche auch dazu gezählt wird, wo er reinmuss, wirds mit 8kg unmöglich in einer woche..


    hilfe das wetter!! :wink: andrea hat mich schon vorgewarnt, dass ich mir regenklamotten mitnehmen soll..
    liebe grüsse
    nadine

  • WOW !!! Das freut mich für Dich, das geht ja dann jetzt auf einmal ganz schnell.


    Dann wünsche ich euch einen guten Flug und freu mich auf viiiiiiiieeeeeeele Fotos von dem Kleinen ! Und in nem Jahr sehen wir uns auf nem Seminar mit ihm, ja ? :freude:


    LG, Caro

  • hallo
    Alex: jaaa. schade eigentlich. aber geht halt nicht anders :winken: keine bange - wie gesagt- wir kommen wiiieder :wink:
    caro, wir sehen uns garantiert auf dem seminar :bindafür:
    freue mich schon auch wenns noch ein weilchen hin ist!
    liebe grüsse
    nadine

  • Hey,


    *grr* dann darfst du deinen Spatz ja schon ganze 2 Wochen früher holen, wie ich meinen Finn =)


    Aber ich freu mich natürlich riesig für dich und wünsche euch eine Problemlose Heimreise und ich hoffe auch, dass wir uns dann auch mal wieder sehen, wenn wir uns denn mal wieder auf die Lange Reise nach Kassel oder sonst wo begeben =)


    Denkst dann auch schön an Fotos, wenn er bei euch is =)

  • hallo jana


    danke für deine wünsche :winken:
    natürlich mache ich fotos.. versprochen :love:
    wir machen dann sonst mal ein eigenes treffen, mit den shelties und borders im süden..
    liebe grüsse
    nadine

  • Auch ich wünsche dir einen guten Flug.
    Na und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Seminar!
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Und bis dahin, gibt es viele Fotos von deinem "Bützel" :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!