Neuigkeiten!!!
-
-
Zitat
Nix von beidem!!! Gibt doch Red Bull.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber wirklich zuckersüß der Kleine! Kann es sein, dass sein Fell ein wenig "rauhaarig" ist? Sieht so aus... aus der Ferne.

Wie wäre es mit Barkley? Baxter find ich auch süß.
-
SSeeuuffzz

Aben in dem Alter sind 'se ja alle suess
LG
Pauly&Lilly
-
also bis jetzt ist sein fell ganz glatt und kurz. und er ist wirklich sooooo süß!!! Ich glaub ich kann die nächsten 3 Wochen nicht mehr schlafen

-
Der ist ja echt Zucker ... :liebhab: . Meine beiden sind auch aus Ungarn
. -
-
Ui ist das ein super Schnuffelchen...
Super, dass ihr ihn von der Tierhilfe genommen habt! Das würde ich auch immer unterstützen!
Crusty finde ich auch total niedlich.
Aber zu ihm passt glaub ich fast jeder Name, der mit "y" aufhört
-
Zitat
Ich glaub ich kann die nächsten 3 Wochen nicht mehr schlafen

Das solltest Du aber versuchen
, denn wenn dieses total süße Wesen erst bei Euch einzieht, dann wird es aus sein mit der Nachtruhe 
Mein total laienhaftes Wissen über Welpen sagt mir, dass er mit seinen 6 Wochen zu groß für einen Hund in Dackelgröße ist. Der wird sicher etwas größer.
Bino als Name finde ich schön. Kurz und prägnant, außerdem nicht so häufig vertreten wie Mogli oder Grisu.
Hast Du nicht auch ein Bild von der Mama?
Wünsche Dir viel Geduld für die nächsten 3 Wochen. Und natürlich ne Menge Vorfreude!
Doris
-
Hallo
So ein süßer Hund. Ganz spontan ist mir "Boomer" als Name eingefallen.
VG Yvonne
-
Hier ein Bild von der Mama. Bitte nicht erschrecken, weil sie so nackig ist. Liegt an der Schwangerschaft und daran wie sie gehalten wurde. Sie ist quietschfidel und total verschmust. Hab mir auch die Welpen genau angesehn, die sehen super aus. Schönes Fell, gesunde Augen, ihr Verhalten...
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
würd schon sagen dass da was schäferhundiges drin ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!