Neuigkeiten!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuigkeiten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber wirklich zuckersüß der Kleine! Kann es sein, dass sein Fell ein wenig "rauhaarig" ist? Sieht so aus... aus der Ferne. :D



      Wie wäre es mit Barkley? Baxter find ich auch süß.

    • also bis jetzt ist sein fell ganz glatt und kurz. und er ist wirklich sooooo süß!!! Ich glaub ich kann die nächsten 3 Wochen nicht mehr schlafen :herzen1:

    • Ui ist das ein super Schnuffelchen...
      Super, dass ihr ihn von der Tierhilfe genommen habt! Das würde ich auch immer unterstützen!
      Crusty finde ich auch total niedlich.
      Aber zu ihm passt glaub ich fast jeder Name, der mit "y" aufhört :D

    • Zitat

      Ich glaub ich kann die nächsten 3 Wochen nicht mehr schlafen :herzen1:


      Das solltest Du aber versuchen ;) , denn wenn dieses total süße Wesen erst bei Euch einzieht, dann wird es aus sein mit der Nachtruhe :D


      Mein total laienhaftes Wissen über Welpen sagt mir, dass er mit seinen 6 Wochen zu groß für einen Hund in Dackelgröße ist. Der wird sicher etwas größer.


      Bino als Name finde ich schön. Kurz und prägnant, außerdem nicht so häufig vertreten wie Mogli oder Grisu.


      Hast Du nicht auch ein Bild von der Mama?


      Wünsche Dir viel Geduld für die nächsten 3 Wochen. Und natürlich ne Menge Vorfreude!


      Doris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!