Neuigkeiten!!!

  • Ja hätte ich auch gesagt, sie sieht auf dem Bild aber auch größer aus, als sie ist. Sie ist nur so kniehoch.
    Und übrigens: Wir haben das Schnuckelchen gestern Abend auf den Namen BINO getauft :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuigkeiten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wirklich super süß :liebe:


      als Namensvorschäge hätt ich folgende anzubieten:


      Yatell
      Goliro
      Yaron
      Iven
      Maddox
      Jordan
      Leo
      Noel oder auch Joel
      Odin
      Nuro
      Póros
      Pino oder Peppino
      Calvin
      Ben
      Don
      Edico
      Faro
      Lloyd
      Buck
      Henry
      Frodo
      Herro
      Jaro
      Kabeo
      Vico
      Yoda


      so die fallem mir so spontan ein :^^:


      Wie man merkt mag ich ausgefallene oder nicht-deutsche Namen meist lieber als diese Allerweltsnamen :D


      Vielleicht gefällt dir ja Einer


      Edit: schade zu spät :ops:

    • Oh, Gemmababy, da sind aber tolle Namen bei !!! Da müsste man sich ja glatt einen zweiten Hund anschaffen....


      Liebe Grüße
      Franka und Mali

    • über henry hatte ich auch nachgedacht, aber ein hund in der nachbrschaft heißt so und das ist ein bobtail. deswegen verbinden wir den namen mit diesem Riesenbärchen :lachtot:

    • wie währs mit ALf :> oder vielleicht Finn, Flinn oder Jumper :)


      oder du nimmst was altmodisches wie Berthold oder so *scherz*


      aber für nehn Dackel währs cool :>

    • Zitat

      Oh, Gemmababy, da sind aber tolle Namen bei !!! Da müsste man sich ja glatt einen zweiten Hund anschaffen....


      Liebe Grüße
      Franka und Mali


      Ja find ich auch :^^:


      Hätt auch gerne noch nen zweiten, dritten, vierten oder fünften :D


      Nur damit ich die tollen Namen vergeben kann :lachtot:

    • So ihr lieben!
      Ich wollte dann auch mal von euch wissen, wann ich anfangen soll, meinem Bino-Baby das Alleinbleiben beizubringen?
      Schon in der ersten Woche? Weil da ist er ja grad 8 oder 9 Wochen alt.
      Und dann zerbrech ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber (ich kann an nix andres mehr denken, das macht mich echt fertig :| ) ob ich den kleinen Schatz schon so früh zu jemand anderem geben kann.
      Das Problem ist halt, dass ich vom Studium aus noch 4 Wochen Praktikum mache. Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem Hund jetzt alles so schnell geht, hätte ich das Praktikum sein gelassen. Aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich bin dort auch nicht oft. Vielleicht 1-2 mal in der Woche und dann auch nicht lange, aber das Ganze fängt halt an, wenn ich Bino grad eine Woche hab. Ich wohn ja im Moment noch bei meiner Mama und bei der bleibt er halt hauptsächlich, wenn sie nicht selbst arbeitet. Ein anderer "Sitter" wäre dann noch die Schwester meines Freundes. Hat 2 Kinder und einen Yorki, der leider null erzogen ist.
      Meint ihr, das ist zu viel für den Hund, wenn ich ihn zu so vielen verschiedenen Leuten gebe? Und das so früh?
      Ich mach mir den ganzen Tag schon Vorwürfe, dass ich das nicht so gut bedacht hab.
      Hab echt Panik, dass ich die wichtigste Zeit in seinem Leben nicht mitbekomme :/

    • hi,
      WilmaWuff: Auf keinen Fall würde ich damit in der 1. Woche anfangen. Die ganze neue Situation für das kleine Hündchen, wenn du es dann gleich allein lässt....bitte nicht!! Auch nicht in der zweiten Woche (würd ich zumindest auf keinen Fall machen). Eher schon an jemand anders abgeben, aber das auch nicht so gerne...
      Also gut ist das nicht, aber zu viel, das kommt halt auf den Hund an...
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!