• Ja hätte ich auch gesagt, sie sieht auf dem Bild aber auch größer aus, als sie ist. Sie ist nur so kniehoch.
    Und übrigens: Wir haben das Schnuckelchen gestern Abend auf den Namen BINO getauft :D

• Wirklich super süß :liebe:

als Namensvorschäge hätt ich folgende anzubieten:

Yatell
    Goliro
    Yaron
    Iven
    Maddox
    Jordan
    Leo
    Noel oder auch Joel
    Odin
    Nuro
    Póros
    Pino oder Peppino
    Calvin
    Ben
    Don
    Edico
    Faro
    Lloyd
    Buck
    Henry
    Frodo
    Herro
    Jaro
    Kabeo
    Vico
    Yoda

so die fallem mir so spontan ein :^^:

Wie man merkt mag ich ausgefallene oder nicht-deutsche Namen meist lieber als diese Allerweltsnamen :D

Vielleicht gefällt dir ja Einer

Edit: schade zu spät :ops:

• Zitat

Oh, Gemmababy, da sind aber tolle Namen bei !!! Da müsste man sich ja glatt einen zweiten Hund anschaffen....

Liebe Grüße
    Franka und Mali

Ja find ich auch :^^:

Hätt auch gerne noch nen zweiten, dritten, vierten oder fünften :D

Nur damit ich die tollen Namen vergeben kann :lachtot:

• So ihr lieben!
    Ich wollte dann auch mal von euch wissen, wann ich anfangen soll, meinem Bino-Baby das Alleinbleiben beizubringen?
    Schon in der ersten Woche? Weil da ist er ja grad 8 oder 9 Wochen alt.
    Und dann zerbrech ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber (ich kann an nix andres mehr denken, das macht mich echt fertig :| ) ob ich den kleinen Schatz schon so früh zu jemand anderem geben kann.
    Das Problem ist halt, dass ich vom Studium aus noch 4 Wochen Praktikum mache. Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem Hund jetzt alles so schnell geht, hätte ich das Praktikum sein gelassen. Aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich bin dort auch nicht oft. Vielleicht 1-2 mal in der Woche und dann auch nicht lange, aber das Ganze fängt halt an, wenn ich Bino grad eine Woche hab. Ich wohn ja im Moment noch bei meiner Mama und bei der bleibt er halt hauptsächlich, wenn sie nicht selbst arbeitet. Ein anderer "Sitter" wäre dann noch die Schwester meines Freundes. Hat 2 Kinder und einen Yorki, der leider null erzogen ist.
    Meint ihr, das ist zu viel für den Hund, wenn ich ihn zu so vielen verschiedenen Leuten gebe? Und das so früh?
    Ich mach mir den ganzen Tag schon Vorwürfe, dass ich das nicht so gut bedacht hab.
    Hab echt Panik, dass ich die wichtigste Zeit in seinem Leben nicht mitbekomme :/

• hi,
    WilmaWuff: Auf keinen Fall würde ich damit in der 1. Woche anfangen. Die ganze neue Situation für das kleine Hündchen, wenn du es dann gleich allein lässt....bitte nicht!! Auch nicht in der zweiten Woche (würd ich zumindest auf keinen Fall machen). Eher schon an jemand anders abgeben, aber das auch nicht so gerne...
    Also gut ist das nicht, aber zu viel, das kommt halt auf den Hund an...
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!