Neuigkeiten!!!
-
-
Also hier die Bilder etwas größer.
Die ist ja so süß die Kleinen :liebhab:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie wärs mit crusty?
-
hab ich mir auch schon überlegt, aber das erinnert mich immer an crusty den clown von den simpsons
-
find das passt aber irgendwie,weißt du denn etwa wie groß der wird?oder was in der mutter drin steckt?
-
Ist das aber ein süßes Hundebaby!!!
Na, ob da wohl ein Dackel mitgemischt hat? Sieht von der Schnute her ein bissi so aus.
-
-
Echt? Meinst du? Ein Dackel? Hm..ich hoffe er wird ein bissel größer, also die Mama ist so etwa kniehoch. Aber, lassen wir uns überraschen
Bei sowas kauft man halt ein Überraschungspaket... -
Hmmmm, die Stirnpartie, Augenpartie und Ohren könnten schon von einem Dackelwelpen sein... Besonders auf dem 2. Bild sieht es so aus.
Aber wer weiss, und vor allem, wer weiss, was da noch mit drin ist! Ist ja auf keinen Fall damit gesagt, dass er nur so groß wird wie ein Dackel.
In meinem ist ja sogar 50% Dackel und irgendwo in ferner Vergangenheit sogar noch ein Yorki und er ist trotzdem jetzt schon größer als alle Dackel die hier rumlaufen. :^^: Und größer als seine Mama sowieso.
-
vielleicht ists ja ein dackel-schäferhund lol
-
Da fragt man sich dann nur, ob der Rüde in die Knie gehen musste oder einen Stuhl brauchte...
-
Nix von beidem!!! Gibt doch Red Bull.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!