Neuigkeiten!!!

  • Ich kann dir sagen... ich denk an nix anderes mehr! Aber das ist zur Zeit noch etwas schleht, weil mir in den nächsten 2 Wochen noch 7 Klausuren bevorstehen :motz:
    Ich freu mich so auf ihn, das kann ich euch garnicht sagen. Ich könnte mir von morgens bis abends sein Foto ansehn. Bin sooooo verliebt!!! :herzen1: :liebhab: :girlboy: :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuigkeiten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Druck Dir das aus und häng es gut sichtbar auf ... und dann les es, wenn er mal nervt, Dich nicht schlafen lässt, Dir eine Pfütze auf dem Boden hinterlässt, Dir wichtige Unterlagen zerfetzt ..... :lachtot:


      Also jetzt bitte volle (!) Konzentration aufs Lernen. Du bist jung, das kriegst Du hin, auch mit nem Wauzi "im Schlepptau"!


      Doris

    • Danke baffo, das tut echt gut, das zu hören, weil irgendwie traut mir das keiner zu, dass ich das zusammen auf die Reihe krieg, aber ich glaube, ich geh mit so einem Elan da dran, da KANN garnix schiefgehen!
      Und noch bezüglich des Praktikums: Einen Platz zu bekommen ist überhaupt kein Problem, weil die anwälte eigentlich selbst keine lust haben da drauf, hab ich so das gefühl...
      die würden den schein auch ausstellen ohne dass man einmal da war. ich bin dort auch nur ein bis zweimal die woche. gehe mit aufs gericht und so. also nix wo ich besonders viel lernen würde. bino ist mir ehrlich gesagt jetzt wichtiger. meine mutter hat mich zwar auch schon für verrückt erklärt, aber ich weiß, dass das Praktikum noch nicht wichtig ist (es geht nur drum die bescheinigung zu kriegen. lernen tu ich erst was, wenn ich referendarin bin).

    • Warum sollst Du das nicht auf die Reihe kriegen? Es ist Dir wichtig, also wirst Du es auch schaffen. Und zwar alles, was Du schaffen musst. Das wird Dich ungemein hochpuschen und Dich sehr stolz machen!


      Also geh das alles ruhig und vielleicht auch mit ein bisserl Planung an. Dann kannst sogar an den - oftmals ziemlich interessanten und teils sogar lustigen, leider manchmal auch überaus tristen (Bino würde da gute Abwechslung bieten) - Gerichtsterminen mit voller Konzentration teilnehmen.


      Und wann immer Du Hilfe oder einfach ein Ohr zum Zuhören brauchst: Hier im DF bist Du richtig!


      Gute Nacht für heute.


      Doris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!