Hundebetten für große, verwöhnte Hunde!!!

  • Bitte helft mir!


    Ich suche für meinen Dobi ein gutes Hundebett!!


    Er hatte bis jetzt ein eigenes Sofa, aber die sind nicht so leicht zu reinigen!! (und kaputt ist es auch schon, weil mein Freund sich eingebildet hat er kann auf die Lehne steigen und eine Fliege fangen :roll: )


    Vielleicht weiß jemand wo man große stabile Hundebetten kaufen kann!!!
    Leider sind die bei Freßnapf und co immer so klein!!


    Bin für jede Info dankbar!!! :gott:


    Lg Andrea

  • ebay? ich hab da eins in 120x85 (würden zusammengekuschelt eigentlich schon 2 Schäferhunde drauf passen) für ~10€ + 10€ porto ersteigert, aber ganz aus stoff (und auf dem Boden liegend, also nix gestell oder so ;) ) ... das ist echt wunderbar weich, da lieg ich manchmal auch gern drin :D


    grüßlies
    Jenny

  • Hallo Andrea
    danke dir für den Thread, da bei mir nun auch das Problem ansteht. Wir haben eine Decke für Ronja und einen grossen Korb, da wollen immer beide rein. Allerdings kann Sunny nicht mehr so reinhüpfen, daher bin ich am Überlegen, was ich da mache.


    Tine

  • Hallo,


    wie wäre es mit einer Kudde? Die sind aus Kunstleder und bei Hunden sehr beliebt. Sie sind schnell ausgewaschen.


    Man kann auch Bezüge bestellen, die man waschen kann, wir haben unsere so. Ich hatte Anfangs Drybeds drin, die wuseln sie aber raus.


    Schau mal bei http://www.sabro.de


    Wir haben 80 x 100 für Sina DSH Mix und Robbie Aussie. Wir haben 3 davon, aber manchmal liegen sie auch zu zweit in einer.


    Es gibt sie auch noch in 100 x 120.


    Ich kann sie nur empfehlen, denn sie sind stabil, pflegeleicht. Ich habe unsere mehrere Jahre und sie sehen aus wie neu.


    Viele Grüsse


    Ingrid


  • Da sieht man nichts, oder ist das nur bei mir, kann nur die Startseite sehen, die Angebote nicht mehr:-(
    Tine


    PS. Schau mal https://www.dogforum.de/ftopic3819.html


    dies dürfte uns weiter helfen :D

  • Huhu,


    hab mich mal durch die Seite geklickt und ich glaube Ingrid meinte diese kudden - oder?


    Wir haben das hier geholt, nur eben wie gesagt in größer und günstiger, weil ersteigert und nicht über sofort-kauf :^^:
    Der Rand ist auch stabil und wie gesagt - ich lieg auch gern mal drauf :p


    Wir brauchten aber auch 2 und wollten nicht so viel für das Hundebett ausgeben und haben deswegen nach was gemütlichem, robustem _günstigen_ gesucht - ich hoffe, dass es auch so robust und gut in der Form bleibt.


    grüßli
    Jenny

  • Hi!
    Ich hätte da auch noch einen Vorschlag...
    mein Vater hat für meine Hündin ein Bett selber gebaut.
    Er hat einfach eine Schaumstoffmatratze genommen und mit einem Messer eine Mulde reingeschnitten.Das ganze hat dann einen Samtbezug bekommen, den man abziehen und waschen kann.(kann natürlich auch irgendein anderer Stoff benutzt werden)
    Auf diese Weise kann man das Bett individuell für den Hund bauen(Größe, Tiefe der Mulde...)
    Vielleicht wär das ja auch was für euch :^^:

  • Hallo,


    also bei mir geht die Seite gut ich kann alles sehen und öffnen.
    siroca, danke für den Link, da gibt es ja echt schöne Sachen.
    Das ist auch was für eine Freundin von mir die sucht nämlich auch ein großes Bett für ihre Dogge :)


    Gruß
    Lara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!