Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

  • Hi Ihr!


    Ich bin im Moment am überlegen, ob Ronja ein KUDDE-Hundebett bekommen soll... guck


    Diese edlen Teile sind nicht ganz billig... Für Ronja wären es 100,- €. Nun würd ich gern Erfahrungsberichte hören, ob sich das Geld rentiert oder ob Ronja doch besser weiterhin einfach auf ihrer Decke schläft... Da es ja jetzt auch stark auf die kalte Jahreszeit zugeht überlege ich auch, ob ich gleich einen Kuschelbezug dazubestellen soll, der nochmal etwa 65,- € kostet. Wenn das ein Teil ist, was Ronja vielleicht bis ans Ende ihres Lebens hat, würde ich ihr sowas gern "schenken"... :)


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!


    LG murmel

  • Hallo,


    Sina hat eine Kudde seit 2 1/2 Jahren, die sieht noch aus wie neu. Ist einfach unverwüstlich, sehr hygienisch, einfach abwaschbar. Ich kann sie nur empfehlen. :gut:
    Allerdings gibt es mittlerweile noch hübschere Kudden, die nennen sich glaub ich Glückskuhlen, haben schönere Formen und Farben, sehen einfach toll aus.
    Also wenn ich nicht schon eine Kudde hätte, würde ich so eine Glückskuhle bestellen. Ich weiß allerdings nicht wo es die gibt, musst halt mal ein bißchen googlen.


    Günstiger bekommst du die Kudde auch bei
    http://www.dogtravelexpert.de


    Sinas Kudde (Bia-Hundebett) 70 x85 /braun/ Gr. 4 hat damals da 62 Euro gekostet.


    Gruß
    Angela mit Aussie Sina

  • persönlich habe ich keine erfahrungen damit gemacht, aber eine bekannte von mir hat eine kudde für ihren hund und ist absolut begeistert- ihr hund natürlich auch!


    es soll wohl auch immer mehr hundezüchter geben, die diese kudden als wurfplatz anbieten, da sie sehr hygienisch und leicht zu reinigen sind?!


    viele grüße
    rike

  • Willste noch mehr Meinungen oder haste definitiv schon bestellt?


    Also, die Kudden sind schon eine tolle Investition. Wirklich absolut hygienisch, auswischbar und total pflegeleicht.


    Meine ist sicher schon drei Jahre alt und sieht echt aus wie neu.


    Monster schlafen aber trotzdem lieber im Bett :D.

  • Muss mich für den Tipp bedanken. Paul hat zwar schon ein tolles Kissen aber die Kudden sehen echt toll aus. Ich werde sie mir jetzt sofort auch genauer anschauen und vielleicht bekommt Paul einen neuen Liegeplatz dazu. :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!