Hundebetten für große, verwöhnte Hunde!!!

  • Hi,


    ja ich hatte auch Probleme mit dem Sabro Shop. Gebe ich oben in die Suchmaschine Kudde ein, dann sehe ich die Kudden.


    Aber mit dem Shop habe ich auch Probleme, und da der neu ist, sollte man das wohl mal mailen, mache ich gleich.


    Wer noch einen Link für edle Sachen will, dieser Shop gehört einer Bekannten von mir. Da gibt es auch richtige Hundesofas :D


    Hier und da schlage ich zwar die Hände über den Kopf zusammen, was man da so kaufen kann, aber der Laden brummt.


    http://www.hundekult.de


    Viele Grüsse


    Ingrid

  • @ Siroca, hast du schon ein Mail hingeschrieben, wegen der Seite?
    Och das Hundebett auf der ersten Seite in zwei Grössen wäre nicht schlecht, da Sunny auch bequem rein und raus kann und nicht hüpfen müsste. Aber teuer:-(.


    @łovedogs da stehen ja gar keine Preise da;-)


    schönen Abend noch
    Tine

  • Vielen Dank für die zahlreichen Infos!!!


    Da wir gerade beim einrichten von unseren neuen Haus sind, such ich ein Bett was er wirklich gerne hat, damit er nicht wieder heimlich in unseren Bett liegt wenn wir nicht zuhause sind!! ;)


    Das Problem ist nur, dass er gerne etwas höher liegt (sowie bei einer normalen Couch), damit er alles im Überblick hat!!


    Das mit den Kudden ist eine gute Idee!! Werd mal darüber nachdenken!!


    Sagt mal, brauchen eure Hunde auch Kopfpolster wenn sie schlafen??


    Lg Andrea

  • Zitat


    @łovedogs da stehen ja gar keine Preise da;-)


    Sind auch leider nicht ganz billig.
    Hab damals für unseres 100x75 cm 75 Euro + Porto bezahlt.


    Weiß nicht wie groß dein Hund ist, aber man kann denen gut ne Mail schicken mit den Maßen des Hundes. Sie geben dann ne Empfehlung bzgl. der Körbchengröße und teilen den Preis mit.

  • Zitat

    @ Siroca, hast du schon ein Mail hingeschrieben, wegen der Seite?


    Ja habe ich gestern gemacht.


    Wegen Kopfpolster: Das ist ja bei den Kudden so schön, da haben unsere nämlich auch immer den Kopf drauf.


    Allerdings ist die beste Kudde nicht so bequem wie das Bett von Frauchen :D


    Viele Grüsse


    Ingrid

  • Zitat

    Sind auch leider nicht ganz billig.
    Hab damals für unseres 100x75 cm 75 Euro + Porto bezahlt.


    Weiß nicht wie groß dein Hund ist, aber man kann denen gut ne Mail schicken mit den Maßen des Hundes. Sie geben dann ne Empfehlung bzgl. der Körbchengröße und teilen den Preis mit.


    Hey, das sind aber in dieser Grösse normale Preise. Da gibt es teuerere, werde mich gleich mal erkundigen.
    Wenn Ronja endlich mal das Bett hat, wird geknipst.;-)


    Tine

  • Hi wo wohnt Ihr denn? Ich habe auch 2 Kudden zu Hause.
    Wer sich davon überzeugen möchte kann mich ja mal kontaktieren.
    Also ich wohne bei Hamburg.


    Das Bild auf Zari´s Seite zeigt ihn auch in der Kudde.
    Die sind super aber auch nicht billig.
    Liegt an dem Schaumstoff in Matratzenqualtität.
    Aber die meisten Hunde lieben es. Es ist eine Anschaffung aber jeden Cent wert, da die Dinger auch langlebig sind.



    http://zari2006.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

  • ich habe auch die betten von sabro. mein dobi und auch mein rotti passen je in das 80 X 100 bett.


    diese betten sind sehr haltbar. wir benutzen sie seit ca. 8 jahren, auch im auto. sie sind immer noch einwandfrei.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!