Von wegen "Der tut nix !" :-(

• Hey Staffy,

da ist ja echt dicke gekommen.
    Ich wünsche deinen Kranken alles Gute.

Und es tut mir echt Leid für deine Maus.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Dank ungeschicktem Freund, der sich "auffe Arbeit" nen Schraubendreher ins Handgelenk gerammt hat, hab ich nu ein Lazarett zuhause eingerichtet ... Murphy´s Gesetz :|

Hi Staffy,

...dann mal die herzlichsten Genesungswünsche den beiden Patienten.

Ich hoffe Du bist Dir bewusst darüber, dass der schwerstverletzte
    Herr auf grösstmögliche Pflege und fürsorglichsten Support angewiesen
    ist.
    Bis zu vollständigen Genesung sind ihm alle Wünsche von den Augen
    abzulesen und allen Aufforderungen und Wünschen ist widerspruchslos
    Folge zu leisten. :D

Und gib acht, dass Murphy nicht auch noch bei Dir zuschlägt!
    Zwei Patienten reichen.
    (...ist ausserdem doof, wenn die Pflegerin auch krank ist
    :p )

besorgte Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Und gib acht, dass Murphy nicht auch noch bei Dir zuschlägt!
    Zwei Patienten reichen.
    (...ist ausserdem doof, wenn die Pflegerin auch krank ist
    :p )

Ja ja, während Chica tapfer die Treppen steigt muß dem Herrn natürlich geholfen werden (rechte Hand ist aber auch ungünstig, tztztz), aber Quad fahren und Bierflasche öffnen geht komischer Weise :???:

Ein Freund sagte auf mein "Männer sind Memmen" mal:
    Nee nee, wir sind nich leidender, uns trifft es nur immer härter ! :D

Um Ausreden sind se ja nie verlegen, die Kerle ...

Grüßle, staffy

• Hallo staffy!

Na das war ja keine so tolle Hundebegegnung. Deine Arme Chica :nosmile:

Du schreibst, dass Du die Löcher erst am Auto gesehen hast... hat Chica denn nicht aufgeschrien beim Biss? Sie scheint ja wirklich eine super tapfere zu sein!

Mein Filou wurde nur mal am Oberschenkel von einem Dobermann eher "gekniffen", zu sehen war danach nämlich nichts... aber er hat geschrien wie am Spieß und war total geschockt. Ist halt ein kleines Sensibelchen ;)

Ich habe auch manchmal mit Hundehaltern zu kämpfen die absolut unsensibel und egoistisch sind. In und um Köln herum begegnet man halt viele Hunde und es werden immer mehr. So steigt wohl auch die Wahrscheinlichkeit auf unfähige Hundehalter zu treffen *seufz*

Ich hoffe Deiner Chica geht es bald wieder richtig gut und dass sie die Attacke auch seelisch gut verkraftet!

GLG
    Sinia

• Hallo Staffy

dann sende ich auch mal die besten Genesungswünsche an Deine beiden Patienten.

Hoffentlich kommen bei Chica nicht auch noch seelische Wunden dazu.

Was Dir passiert ist, das ist mein absolutes Reizthema. Solchen Idioten habe ich einen Hund zu verdanken, der sich nur noch in die Hosen macht, wenn er einen Artgenossen sieht. Meine hat es damals leider nicht so gut weggesteckt.

Und es wird nie in meinen beschränkten Schädel reingehen, weshalb manche ihren Hund nicht realistisch einschätzen können.
    Was mir auch aufgefallen ist: Praktisch alle Hunde der Sorte "der tut nix" gehorchen zu 99% NICHT.

Also alles Gute für Euch
    wünscht Christine

• Zitat

Was mir auch aufgefallen ist: Praktisch alle Hunde der Sorte "der tut nix" gehorchen zu 99% NICHT.

Das ist ja der Grund warum sie rufen, sie können das Vieh nämlich gar nicht zurückordern ... sieht hier genauso aus ! Ich bleib dann (wenn ausweichen unmöglich) gerne stehen und warte drauf, daß die Leute ihre Hund eingefangen haben - immer wieder traurig amüsant.

Gruß, staffy - die jetzt immer Kampfstiefel zur Abwehr trägt :D

• Neben ***der tut nix*** gibt es noch die ***das hat der noch nie gemacht :???: ***Fraktion.

Das sind mir dann die Allerliebsten. :D

Bonny ist letzten Winter von so einem "das hat der noch nie gemacht" durchlöchert worden.

Interessant dabei zu beobachten, wie professionell diese Hunde auf Angriff gehen...absolut ungeübt :ironie: , da ja noch nie sowas gemacht. :hust:

Jetzt hoffe, dass Chica sich diesen Angriff nicht auf ihre Merkliste gesetzt hat, und ihr "Aua" schnell besser wird.

Mitfühlende Grüsse

• Oh :schockiert:

Das ist aber ein Sch**** Vorfall !

Ich hätte da wahrscheinlich eher auf der anderen Seite gestanden.
    Ich zähle mich da eher zu den Bestien-Besitzern.

Würde mir aber auch nie einfallen, jemandem zu erzählen dass
    'der nix tut' oder 'sowas noch nie gemacht hat'.

Ich lege immer den sehr kritischen Blick auf, wenn sich andere Hunde
    an Duran ranmachen, während er angeleint ist. Meist hilft das schon.

Selbst wenn ein Hund mit vielen und auch fast immer gut klar kommt,
    muss man doch wissen, wenn er tendenziell eher der 'Anmacher' und
    Streitsucher ist.

In abgeleint-Situationen beobachte ich erst mal sehr genau und 'warne'
    ihn, sobald er anfängt zu provozieren. Meist wird dann auch gespielt.
    Wenn man sich nicht sympathisch ist, dann muss Duran kommentarlos
    zurück zu mir.

Aber einen Versicherungsfall hatten wir schon, das war eine Galga, die
    hatte einfach superdünnes Fell und das geht sofort auf.

Hundeschule und Grundkurs im Hundeverhalten sollten Pflicht sein.......

Ich wünsche Dir und Chica gute Erholung, Silja.

Und Dein Männe, der soll sich ma nich so :D

Chrissi

• Ich hasse solche Leute. Zum Glück ist mein Hund so schnell von keinem klein zu kriegen. Aber trotzdem. Am besten sind dann die Leute, die trotz Warnung von mir "Meine kann nicht mit anderen Hunden, die wird aggressiv, halten sie ihren Hund fest!" meinen ihren Hund laufen lassen zu müssen und dann sauer werden wenn meine zu schnappt. Man kann sich in beide Richtungen aufregen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!