Mitnehmen oder daheimlassen?
-
-
Hallo Johanna,
...keine Frage. Nimm den Hund mit.
Ich denke der freut sich, wenn er so lange mit Dir unterwegs
sein darf. Und so gewöhnt er sich auch ans Autofahren.Ausserdem... tu's auch für Dich. Du hättest ja eh keine Ruhe,
wenn Du den ganzen Tag an den Kleinen denken müsstest.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mitnehmen oder daheimlassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimm sie mit. Auf jeden Fall. Im Auto sitzen ist zwar doof und langweilig, aber immerhin ist da "ihr Mensch" dabei. An sich ist das für Hunde das wichtigste.
Und, nimm Wasser für sie mit und ihr Futter. Also, das was sie ohnehin bekäme. Ich nehme mal an, daß Du sie in der Zeit irgendwann füttern müßtest, wäre sie normal zu Hause (halt nur gucken wie sie futtern mit autofahren verträgt). Und zur Not im Auto warten ist sicherlich besser als die Alternative. -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der beste Platz alleine zu Haus ist schlimmer als der schlechteste Platz beim Herrchen/Frauchen (Meistens). Und wenn ihr euch vor Ort noch mit ihr beschäftigen könnt- hervorragend!
Und ob das Hundchen nun daheim pennt oder während der Fahrt- g´hupft wie g´schprungen...Viel Erfolg und eine angenehme Fahrt,
Kathi+ Co -
mitnehmen!
kann doch später vielleicht auch mal ganz praktisch sein wenn sie schon lange autofahrten gewöhnt is wenn ihr mal in urlaub fährt oder so.
-
würde ihn auch mitnehmen. Dann gewöhnt er sich vielleicht besser ans Auto fahren , und du hast deinen Schatz bei Dir .
Er würde es sicher auch wollen
-
-
Hallo! Ich würde ihn auch mitnehmen, sie freuen sich immer, wenn sie dabei sind, fast egal, was Du machst.
-
japp! mitnehmen...
(aber die pausen zwischendurch nicht vergessen)
liebe grüße
sarah -
Mitnehmen, dafür früher losfahren, zwischendurch Pause machen und - wie Du schon sagtest - dann länger am Zielort verweilen...
Je öfter der Hund bei Dir/Euch sein kann, desto besser.
Und wie schon gesagt wurde: Du hättest sonst wohl wirklich keine Ruhe und eigentlich auch - meiner Meinung nach - eigentlich auch keine Alternative. Denn wenn Ihr in einen Stau kommt (was bei 600km recht wahrscheinlich ist), dann fährste nachher noch über die Standspur um schneller zu Hause zu sein und... und... und...
Denk an Wasser, vielleicht die Lieblingsdecke/das Lieblingskissen etc.!
Viel Spaß und Glück
-
außerdem haste dann jemanden mit dem du dich unterhalten kanns, dann wirds dir auch nicht so langweilig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!