Neues aus dem Tierquäler-Haushalt...;)

  • hallo,

    es wird sich garantiert alles zum guten wenden...

    die frau hat vermutlich minderwertigkeitskomplexe ( eventuell durch die trennung von ihrem mann ) und versucht sich durch solche aktionen in den vordergrund zu stellen, sie will vielleicht nur aufmerksamkeit...egal auf welchem weg.

  • Wo ist denn Südwestkorso? Kenn ich nich.

    Bleibe immernoch bei der Meinung, dass sie eingewiesen werden muss. Sie läuft zwar nicht mit ner Knarre rum, oder schmeißt sich vor Autos, aber sie begeht Straftaten. Einbruch, versuchter Diebstahl, mehrmaliger Diebstahl, Sachbeschädigung, massive Verleumdung .. hab ich was vergessen? Das schadet doch anderen Leuten sehr, vor allem, weil sie gar nicht weiß, was sie da eigentlich tut. Sie läuft wie besessen durch die Welt, ich meine, kann denn da gar keiner eingreifen?

  • Hi subley,

    es freut mich total, dass es sich dabei nur um eine "Spinnerin" gehandelt hat. Trotzdem ist der Schaden an eurem Leumund evtl. schon angerichtet. Deshalb wäre mir die finanzielle Entschädigung erstmal Wurst. Aber ich würde sehr darauf achten, dass ihr die Dame dazu kriegt (auf welchem Wege auch immer) euch öffentlich von dem Vorwurf reinzuwaschen. Denn darauf kommt es letztendlich an.

    Alles Gute wünscht Meg!, die den letzten Thread kaum fassen konnte :-)

  • Zitat


    Und an alle besorgten Berliner: Sie wohnt am Südwestkorso.


    Ach nee, wieso müssen immer in meiner Nähe die ganzen Verrückten wohnen :???:

    Naja, freu mich jedenfalls, dass sich doch alles relativ schnell geklärt hat.

    Und wenn mein Hund mal weg sein sollte, dann weiß ich ja auch an wen ich mich da wenden kann....

  • Also wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht im Stich lassen, hab ich gemeint, beim letzten Insolvenzseminar was davon gehört zu haben, daß man ziemliche Probleme bekommt, wenn man Insolvenz angemeldet hat und eine Straftat begeht. Ich schätze mal, die alte Schnepfe bekommt auch noch anderweitig Probleme.

  • Zitat

    Aber ich würde sehr darauf achten, dass ihr die Dame dazu kriegt (auf welchem Wege auch immer) euch öffentlich von dem Vorwurf reinzuwaschen. Denn darauf kommt es letztendlich an.

    Das sehe ich auch so.

    Zu der "Hunderetterin": Ich würde kein Gespräch mit ihr führen. Sie hat sich da in etwas verrannt und irgendeinen Auslöser wird es dafür wohl geben. Schade nur, dass sie ihre vermeintliche Liebe zu Tieren nicht sinnvoll einsetzt. Denn Zeit, Engagement und Einfallsreichtum scheint sie ja zu haben :???:

    Doris

  • Das ist aber echt heftig, das sie auf Eurem Grundstück war. Ich will gar nicht daran denken, wieviele solche merkwürdigen Menschen draußen rumlaufen. Man kann wirklich froh sein, das Euer Hund nicht mitwollte.

  • Morgen,


    gleich zwangseinweisen wird wohl nicht möglich sein.

    Wenn jemand unter Alkoholeinfluss Auto gefahren ist und noch durch den Idiotentest gerasselt ist, muss dieser für ein Jahr zum Therapeuten. So kenn ich das aus einem Fall.
    Wieso bei ihr nicht schon längst soetwas verordnet wurde versteh ich nicht. Es ist doch offensichtlich das die Frau nicht gesellschaftsfähig ist.
    Wahrscheinlich würde anders gehandelt werden wenn es sich um Kinder handelt.
    Wenn man da weiter draufhaut wird sie darin noch eine Kampfauforderung sehen und sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen.
    Und es wieder tun.Vielleicht an anderer Stelle.
    Viel früher hätte man da was unternehmen müssen.Es muss immer erst was passieren .


    Thomas

  • Hallo,

    ich denke mal das man dne Rest jetzt wirklich der Staatsanwaltschaft überlassen sollte.

    Klagen wird sich vermutlich auch wegen der Hartzler Geschichte und der lfd. Insolvenz für Euch nicht wirklich lihnen sondern Euer Geld kosten (obwohl hier dsa InsO vermutlich doch gestört werden könnte wegen der Straftat aber das muss von oben entschieden werden - bzw. wird vermutlich enstchieden) - selbst wenn ihr deswegen das InsO versagt wird bekommt ihr Euer Geld vermutlich trotzdem nie wieder von der Dame.

    Die Frau hat ein schweres Los zu tragen durch ihre Krankheit (der Himmel bewahre uns alles davor mal so zu werden :gott: ) - vielleicht gibt es von Amts wegen irgendeine Lösung der Frau zu helfen .....

    Sie hat sich wirklich in was verrannt und keiner von uns weiss was der Auslöser für so was ist (wie hier auch schon geschrieben wurde und der Meinung bin ich auch)sie hat jetzt einen "falschen erwischt" was schlimm ist vor allem für die Betroffenen selbst und eine Straftat begannen dessen Folgen sie vermutlich noch zu spüren bekommt.

    Wie gesagt so schlimm wie die Sache jetzt auch für die Betroffenen ist - vielleicht ist es aber auch jetzt soweit dass der Frau "geholfen" werden kann bevor noch andere Sachen passieren bzw. das nächste unschuldige Opfer von ihr gefunden wird - oder vielleicht auch ein Tier was wirklich Hilfe braucht ?!?!?

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall dass ihr soweit alles ganz schnell wieder in geordnete Bahnen bekommt

    Alles Liebe und Gute

  • scho schlimm wie viele verrückte sich hier überall rumtreiben...
    Ich kenne auch ne Geschichte von meiner Bekannten ihrer Nachbarin,
    die hat nen Kater.
    Und ein anderer Kater, der dort auch in der Gegend wohnt, hat ihren immer angegriffen und gebissen...
    Sie hat dann sich dann ne Marderfalle/Katzenfalle besorgt, den bösen Kater eingefangen, und dann irgendwo ausgesetzt... nur das ihrem nix mehr passiert....
    Auch sehr gesetzeswidrig...
    Man weiss aber nicht, ob das ein wildkater war, oder ob er jemandem gehört hat!
    Aber nur um sein eigenes Tier zu beschützen, kann man doch nicht einfach ein Fremdes aussetzen...!?
    Die legt aber auch für die vögel und Mäuse kleine Körner auf die Terrasse/Balkon, um sie zu füttern....
    Sehr toll wenn in dem Haus ca. 3 Katzen wohnen...

    Auch voll die Irre!
    :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!