Neues aus dem Tierquäler-Haushalt...;)
-
-
also ich find die ganze Story echt hart ey !
wer weiß klingt schon fast Psychose oder Schizophreni verdächtig was die Frau so veranstaltet hat mit euch -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues aus dem Tierquäler-Haushalt...;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sub, was hälst du denn davon, mit deinem Süßen mal bei der Dame vorbeizugehen - vielleicht findet man ja so einige Beweggründe, warum die Frau so ist wie sie ist!
Wer weis, vielleicht ist sie nur völlig einsam - und sucht sich Ersatz-Beschäftigung!?Ich heisse das natürlich überhaupt nicht gut was die Dame so bringt, aber bei einem Besuch könnte man sich erstens ein Bild verschaffen und zweitens würde sie sehen, dass es deinem Hund wirklich gut geht.
Wenn du sie überzeugen kannst, zumindest das einzusehen, brauchst du auch keine Befürchtung zu haben, dass sie es wieder versucht!Nach dem was Sub erzählt hat, glaube ich nicht, dass die Frau sich durch ein Vorbeikommen "bekehren" lassen würde. Sie hat den Polizisten immerhin bestechlichkeit vorgeworfen, dem Anwalt nicht geglaubt, den Hund bald vom Grundstück geklaut ... da würde ich schätzen, dass sie einen Besuch nur als Schuldbekenntnis sieht ... mit dem Hund vorbeikommen kann ja jeder, und natürlich ist es nur eine Taktik sie von seinem "guten Leben" überzeugen zu wollen und sozusagen "mundtot" zu bekommen - damit nichts schlechtes mehr gesagt wird und sie den Hund behalten können. Sozusagen, weil sie Angst haben, dass die Frau es schafft, dass der Hund da weg kommt. Und warum sollten sie Angst haben? Richtig - weil die gute Frau recht hat.
So denke ich zumindest wird so eine "übereifrige" und misstrauische Dame über einen solchen Besuch denken, wenn sie sich schon eine feste Meinung gebildet hat. Wenn man so vernarrt in den Gedanken ist helfen zu müssen, dann lässt man sich auch nicht durch so einen "friedensbesuch" davon abhalten.
-
Zitat
wer weiß klingt schon fast Psychose oder Schizophreni verdächtig was die Frau so veranstaltet hat mit euch -.-
Nicht wirklich! Das äußert sich dann doch n bisschen anders...
-
Zitat
Nicht wirklich! Das äußert sich dann doch n bisschen anders...
also irgend was psychisches hat sie auf jeden Fall
-
Zitat
Sub, was hälst du denn davon, mit deinem Süßen mal bei der Dame vorbeizugehen - vielleicht findet man ja so einige Beweggründe, warum die Frau so ist wie sie ist!Nein, ich glaube nicht. Das wäre im "Normalfall", also bei einer vernünftig denkenden Person, die sich nur zu viele Sorgen macht, vielleicht eine gute Idee, aber so uneinsichtig wie die ist, würde sie mich vielleicht niederschlagen und mit meinem Hund abhauen... nee, neee. Rabauke bleibt schön weg da!!
Zitat
Wer weis, vielleicht ist sie nur völlig einsam - und sucht sich Ersatz-Beschäftigung!?Ich würde mal sagen, sie lebt in einem kompletten WAHN! Meinem Anwalt hat sie erzählt, dass sie allein dieses Jahr schon 6 Hunde "gerettet" hat, unter anderem auch von Privatgrundstücken. Das Tierheim ist wohl auch schon ziemlich genervt von ihr, sie ist allerdings nicht von ihrer Position abzubringen, dass z.B. Hunde vor Läden in 99% aller Fälle von ihren Besitzern wieder abgeholt werden...
Nach eigenen Angaben macht sie denen auch gerne mal die Hundemarken ab, damit sie ihren rücksichtslosen Herrchen und Frauchen nicht mehr "in die Hände fallen", sondern ein "schönes neues Zuhause" finden könnten, aber "leider seien ja viele gechippt".
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.Darüber, was sie z.B. bei uns mit ihrer Unterschriftenaktion hätte im Ernstfall für einen existentiellen Schaden anrichten können, war sie auch überhaupt nicht zu bekehren, im Gegenteil, sie war sogar noch stolz auf sich. Einem ihrer Nachbarn hat sie angeblich schon mal die Reifen zerstochen, weil sein Hund immer so gejault hätte beim Autofahren.
Sie "ist halt gerne kreativ, wenn es um das Wohl der Tiere geht" (Zitat.)Ich glaube eher, sie ist einfach nicht mehr zu retten!
LG, Sub.
-
-
Zitat
also irgend was psychisches hat sie auf jeden Fall
Ja mag ja sein, aber hast Du schonmal jemanden erlebt, der eine Psychose hat? Das ist wirklich was ganz anderes.
-
Schade, rein aus Interesse, was diese Frau so bewegt, würde ich mich gerne mal mit ihr unterhalten!
Aber die Dame scheint wirklich recht abgedreht zu sein! :/ -
Hallo Sub,
in welchem Bezirk wohnst du?
Kannst mir auch eine PN schicken.
Will`s nur wissen, ob ich Angst um
meine Wuffi`s haben muss.
Für euch bin ich froh, dass es so ausgegangen ist.
Ich würde so eine kranke Seele nun auch nicht mehr
mit Anzeigen belegen. Wie du schon geschrieben hast,
bleiben die Kosten an euch hänge und ich glaube, dass
es euch nur noch mehr Frust bringt.
Recht haben und Recht kriegen, schliesst nicht automatisch
Recht durchsetzen ein.
Liebe Grüße Brigitte -
Zitat
Ich würde mal sagen, sie lebt in einem kompletten WAHN! Meinem Anwalt hat sie erzählt, dass sie allein dieses Jahr schon 6 Hunde "gerettet" hat, unter anderem auch von Privatgrundstücken. Das Tierheim ist wohl auch schon ziemlich genervt von ihr, sie ist allerdings nicht von ihrer Position abzubringen, dass z.B. Hunde vor Läden in 99% aller Fälle von ihren Besitzern wieder abgeholt werden...
Nach eigenen Angaben macht sie denen auch gerne mal die Hundemarken ab, damit sie ihren rücksichtslosen Herrchen und Frauchen nicht mehr "in die Hände fallen", sondern ein "schönes neues Zuhause" finden könnten, aber "leider seien ja viele gechippt".
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.Darüber, was sie z.B. bei uns mit ihrer Unterschriftenaktion hätte im Ernstfall für einen existentiellen Schaden anrichten können, war sie auch überhaupt nicht zu bekehren, im Gegenteil, sie war sogar noch stolz auf sich. Einem ihrer Nachbarn hat sie angeblich schon mal die Reifen zerstochen, weil sein Hund immer so gejault hätte beim Autofahren.
Sie "ist halt gerne kreativ, wenn es um das Wohl der Tiere geht" (Zitat.)Nach dem, was ich hier lese, denke ich, dass es vielleicht wirklich gut wäre, die Dame anzuzeigen. Denn dann bekommt sie vielleicht mal mit, dass sie so nicht handeln DARF!!!
Dann wird es ihr evt. gerichtlich verboten oder sowas.
Denn nicht auszudenken, wie viele Hundebesitzer schon nah dran vorbeigeschrammt sind, ihren Hund nie wieder zu sehen
Ich finde, wenn die so rigoros und dermassen berechnend (Hundemarke ab, sag mal, gehts noch?!??!) ist, dann sollte sie mal vor Gericht geschleppt werden. Vielleicht kannst Du Dich ja sogar mit Leuten, denen die Hunde "geklaut" wurden, zusammentun!Lieben Gruss
Coona, die findet, dass man Leuten, die ne Klatsche haben, auch nciht alles durchgehen lassen darf!! Das nächste Mal klaut sie nen Welpen, der merkt sich "fremde Leute sind böse, die trennen mich von meiner Familie", beim nächsten Mal beisst er zu und WER HAT DANN DAS PROBLEM?! Die Halter. *schnauf* -
Hallo nochmal,
also um hier Missverständnisse zu vermeiden: Natürlich wird das ein Nachspiel haben.
Wir werden (vermutlich) keine Zivilklage wegen des Schadenersatzanspruchs einreichen, dennoch hat sie sich strafbar gemacht und wird von Polizei und Staatsanwaltschaft noch eine Menge Post bekommen...also mit einer Anklage rechnen müssen.
Und an alle besorgten Berliner: Sie wohnt am Südwestkorso.
Ich weiß aber nicht, wo sie Hunde-klauen...äh...einkaufen geht!
Aber wahrscheinlich wird sie dafür nicht bis F-Hain oder Spandau fahren.LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!