• Du bist kein Lügner, wie kommst Du denn da drauf? Ich glaube Du hast recht wenig verstanden! :???:


    Du bist einfach nur ein gutgläubiger, kritikloser Welpenkäufer!


    Und diesen Schuh, ja den musst Du Dir einfach mal anziehen!


    Den habe ich mir, nach dem Kauf meines ersten Hundes, auch angezogen, Recht so! Gelitten und gebüßt habe ich, frage nicht wie :gott:


    Ich war der größte Depp weit und breit, dass ich auf solche dubiose Welpenduselei hereingefallen bin!


    Ich stehe aber dazu, und es hat mir Wissen vermittelt, ich bin damals endlich aufgewacht, was die heile Welt betraf!


    Sei einfach mal vernünftig, und sehe die Kritik nicht als Angriff, sondern als Hilfestellung! :hilfe:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Unser Kleiner* Dort wird jeder fündig!


    • es sind doch gar nicht 'viele', toby!
      und ja, die beiträge von heike finde ich auch immer supertoll und vor allem auch sachlich und ohne wertung. :2thumbs:


      aber es gibt hier halt auch einige fories, die schon echt traurige erfahrungen machen mussten. GERADE mit hunden von 'vermehrern'.
      und das da ein 'schaler nachgeschmack' bleibt und diese fories sehr sensibel auf diese thematik reagieren, kann ich sehr gut nachvollziehen. gerade in einem forum, in dem tiere wirklich geliebt werden.


      übrigens.... genaugenommen habe ich auch meinen hund von einer 'vermehrerin'. ;)
      auch ich wusste es nicht besser! aber ich bleibe trotzdem GERNE hier in diesem forum, weil man hier wahnsinnig viel lernen kann!

    • Ja Britta das sehe ich ein aber dann erklärt es vernünftig wie ich das schon gesagt habe?!


      ja ich hab ja geschrieben, das ein oder zwei leute gesagt haben das ich lüge!!
      JA und jetz les dir die Aussagen nacheinander durch und du wirst festellen die ersten beiden passen perfekt in die letzte da das nun die komplette geschichte ist oder?


      WO MUSS ICH MICH NUN HINWENDEN WEGEN DEM TIERSCHUTZ? E-MAIL ADRESSE, ODER SOWAS? HABT IHR IRGENDWELCHE ADRESSEN? ICH WÜRDE ES JA GERNE MACHEN!!
      auch wenn ich jetzt bestimmt wieder lüge ;)

    • ach komm schon, toby! schwamm drüber! ;)
      bleib hier und lass uns teilhaben an deinem neuen leben mit bolle.


      ich würde mal g**geln nach eurem ortsansässigen tierschutzverein. meist sitzen die ja auch mit beim TH. und dann schau dort mal nach unter KONTAKT. da wird bestimmt auch eine e-mail adresse angegeben sein.

    • gibt es nicht irgendwie einen Tierschutzverein für ganz NRW oder deutschland ich kannte Geseke vorher gar nicht ich weiss auch gar nicht wo das genau liegt kann ich ja mal bei g**gle maps nachgucken ( darf man es nicht ausschreiben?)
      Was machen die dann? fahren die auf den Hof mit 3-4LKW´s und nehmen die Hunde weg? so einfach wird das doch nicht gehen oder?

    • Durchatmen und ruhig werden...... :schlafen: ,


      dann den örtlichen Tierschutz über die Mißstände in Kenntnis setzen.


      das kannst aber nur Du, wir wissen ja nicht wo, welche Zustände etc., wir können Dir nur sagen, dass das was da abläuft gegen den Tierschutz ist!


      Also, somit hast Du schonmal eine Hilfe von uns bekommen, den Mißständen entgegenzuwirken!


      Augen zu und durch, das hilft nicht Dir, nicht den Hundebabies, nicht den Mutterhündinnen, und auch nicht den zig tausend neuen Hundeinteressenten. Das würde nur diesem verantwortungslosem Menschen helfen!
      Also, werde vor Ort im Tierschutz tätig und spiele jetzt hier nicht die Unverstandene!


      Handele einfach, das Mitleid brauchen die Hunde, aber nicht Du! :ops:

    • Hallo Tierliebhaber,


      Kritik gehört zum Leben dazu. OK du hast einen Fehler gemacht und musstest ein paar Ohrlaschen einstecken.
      Aber damit solltest du schon klarkommen, das gehört zum Leben.


      Ich glaube dir das du im guten Glauben gehandelt hast oder nichts Verwerfliches an deinem Tun gefunden hast.


      Du hast jetzt eine Erfahrung im Leben gemacht die du bei der späteren Anschaffung eines Hundes einfließen lassen kannst und das ist doch was Wert.


      Aber bei deinen letzten Posts vergreifst du dich meiner Meinung etwas im Ton.
      Muss das denn sein?


      Es geht uns doch allen hier nur um das Wohl des Hundes.


      Und dann direkt die Rute einzukneifen, ich wills ma auf Hundisch sagen, und sich hier abzumelden finde ich nicht den richtigen Weg.


      Schönen Gruß,
      Frank

    • Du mußt dich an den AmtsVet wenden. Kannst du am Besten rausfinden, indem du dir einfach einen "normalen" TA suchst in der Nähe dieses Ortes (Gelbe Seiten) und dich dort nach dem Amts-Vet erkundigst.


      Und noch mal sorry, wenns so rüberkam, als würde ich dich als Lügner bezeichnen. Man wird in Foren, mit den vielen Trollen immer nur etwas stutzig, wenn sich Geschichten so widersprechen. Leider sind hier viele, einschließlich mir, schon arg verar.. worden und auch nicht nur hier im Forum. Man regt sich auf, opfert sich auf usw. usw. Und dann ist alles Lüge. Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum wir hier vielleicht z.T. etwas überreagiert haben.

    • Zitat


      Also, werde vor Ort im Tierschutz tätig und spiele jetzt hier nicht die Unverstandene!


      Handele einfach, das Mitleid brauchen die Hunde, aber nicht Du! :ops:


      Wer sagt das ich mitleid brauche?
      Ich will ja Handeln aber ich weiss doch noch nichtmal zu welchem Kreis Geseke gehört naja ist ok.


      Ich werde auch direkt morgen mal rumtelefonieren :handy:


      Vielleicht hilft du (Britta) mir ja auch eine Nummer rauszufinden, damit du nicht nur grosse töne spuckst sondern auch selber handelst?!

    • Zitat

      Du mußt dich an den AmtsVet wenden. Kannst du am Besten rausfinden, indem du dir einfach einen "normalen" TA suchst in der Nähe dieses Ortes (Gelbe Seiten) und dich dort nach dem Amts-Vet erkundigst.


      Damit ist es doch jetzt geklärt, oder? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!