Unser Kleiner
-
-
ich (und auch ne menge anderer hier) haben dich NICHT angemacht! viele, die deinen 'alten' thread kannten, waren nur verwundert und konnten sich aus deinen angaben einfach keinen reim machen.
wir möchten dir ja helfen! aber du hast doch noch gar keine fragen gestellt, wo wir dir helfen könnten?!
bisher hast du doch nur deinen hund vorgestellt...und btw... wieso hast du am 5.6. denn schon von pencho geschrieben, wenn ihr ihn seit heute erst kennt und habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toby,
hier will dir und deinem Hund keiner etwas Böses.
Es geht nur um den angeblichen "Züchter" der hier "Vermehrer" genannt wird.
Du sagst, du hättest nur die TA und die Chipkosten bezahlt. Und somit die reinen Selbstkosten. Ich gehe davon aus, dass du ca 100,- bis 150,- € bezahlt hast. -richtig?!?!?Glaubst du wirklich, der gute Züchter hat 150 - 180 Hunde auf dem Hof und will damit keine Geschäft machen.
Lass ihn nur 20,- € pro vermittelten Hund verdienen > macht 3.600,- € !!Glaub mir, der macht das professionell - was ja an sich nicht so tragisch wäre, das machen gute Züchter ja auch !!
Aber wie du es beschrieben hast, ... so arbeitet kein Züchter ... Zitzten auf dem Boden hängend ... usw.
Diesem Treiben muss ein Ende bereitet werden ... was glaubst du, dass er mit den Jungehunden oder Welpen macht, die er nicht vermitteln kann ??
Vielleicht töten und den anderen Hunden als Futter geben ??
So etwas kommt leider immer wieder vor.
-
Zitat
wir möchten dir ja helfen! aber du hast doch noch gar keine fragen gestellt, wo wir dir helfen könnten?!
bisher hast du doch nur deinen hund vorgestellt...
ja kla nich alle aber die meisten naja für mich ist dieses forum vorbei ausserdem habe ich eine frage gestellt wo muss ich mich hinwenden?ausserdem als lügner dagestellt zu werden muss ja wohl erlich nicht sein!
Wenn ich nicht immer alles schreibe dann fragt und nicht wie ein zwei leute hier meinen mich gleich doof anzumachen!ja in den anderen Threats habe ich hilfe bekommen vielen dank nochmal!!
Aber sagt mir einfach wie ich mich hier abmelden kann!!
-
abmelden? brauchst doch einfach nicht mehr hier reinzuschauen, wenn wir dir so gegen den strich gehen...
und wohin du dich wenden musst? an den tierschutzverein! klar, oder?
-
Zitat
ja dann helft auch und macht einen nicht schräg an meine meinung hab ich sobald ich weiss wie ich mich hier abmelde mach ich dies auch!und wegen Pencho wie gesagt wir waren so wild den Hund zu bekommen und der "Tierschutzverein" hat uns schlicht und einfach verarscht!
Wie schon gesagt, er wurde gebissen und konnte deshalb nicht ausreisen, an dem Tag waren wir sehr geschockt und traurig. Am Tag später habe ich dort wieder angerufen und die Frau sagte mir das der kleine eingeschläfert werden musste. Wiederrum einen Tag später habe ich dort nochmal angerufen um nachzufragen welche Hunde sie noch haben, diesmal war ein anderer mann am Telefon, wir beschrieben was wir suchten und er sagte nur leider haben wir immoment nicht so einen Hund wie sie suchen erst vor 3Tagen wurde ein Schäferhundmix namens Pencho vermittelt er hätte genau ihren vorstellungen entsprochen, wir waren alle so geschokt!!Jetzt stopp einfach mal!
Kein Mensch hat Dich schräg angesprochen, es läuten nur leider bei den meisten gleichzeitig die Alarmglocken!
Von daher wäre es nur mehr als fair von Dir, dies zu respektieren und anzuerkennen.Denn Dummheit schützt vor Strafe nicht, und das was Du gemacht hast war Dummheit, aber Du bist nicht bestraft worden, sondern nur gewarnt, belehrt, ja fast schon angefleht...
Leider im Nachhinein, und von daher zu spät!
Da es aber nie zu spät ist, solltest Du unser Engagement vielleicht anerkennen, und auch ein bißchen dankbar sein! :kopfwand:
Ich wünsche Deinem Hund alle Gesundheit dieser Welt.
Mein erster Hund stammte aus auch einer selbstlosen Hobbyzucht, und er war sowohl knochentechnisch,- als auch psychisch gebeutelt bis an sein Lebensende!
Hätte es damals bloss schon das DF gegeben!
Also komm' einfach mal runter von Deinem Ross und erkenne die Fürsorge , die Bedenken und auch Zweifel einfach an.
Versuche einfach mal mit offenen Augen zu betrachten
Möchtest Du gerne auf hohen Rössern sitzen, dann kannst Du ja Deinen Account einfach bei den Moderatoren löschen lassen!
Aber ehrlich gesagt:Es wäre sehr bedauerlich! :/
-
-
Zitat
hier will dir und deinem Hund keiner etwas Böses.
Es geht nur um den angeblichen "Züchter" der hier "Vermehrer" genannt wird.
Du sagst, du hättest nur die TA und die Chipkosten bezahlt. Und somit die reinen Selbstkosten. Ich gehe davon aus, dass du ca 100,- bis 150,- € bezahlt hast. -richtig?!?!?Ja es waren 130€ und die rechnung lag dabei! (chipnummer und alles stand auch drauf und stempel des tierarztes) er sagte auch vorher hat er sie für 300€ verkauft diese mix-welpen! Ausserdem ist er jetz gerade dabei die Hunde zu trennen! Aber kann auch sein das er alles nur vorgespielt hat da wir schon vom Tierschutz geredet haben!!
Würd ich gerne einfach nicht mehr hier reinzuschauen aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen als lügner dargestellt zu werden eure voreiligen schlüsse...
mein hohes ross?
Was soll ich anerkennen wie doof ich angemacht werde als lügner dargestellt werde?
DAs ist das was mich aufregt das andere fand ich ja ok?! -
nein, als lügner hat dich hier NIEMAND hingestellt! das ist wohl deine eigene interpretation. ich habe mir den thread extra eben noch mal durchgelesen.
-
Na also, da hat er dich doch schon !!
Bei uns hier (ok, es ist Bayern - aber die Kosten werden ähnlich sein ) kostet der Chip 24,-€ mit Nummern, Aufklebern und allen dazugehörigen.
Die Erstimpfung schlägt mit 15,-€ zu Buche ...... rechne dir bitte den Gewinn selbst aus.
-
Hallo,
doch ich habe ihn als Lügner hingestellt.
Aber wer widersprüchliche Aussagen macht,muss damit rechnen.
Mittlerweile haben wir über Pencho 3 Aussagen.
Da wunderst du dich.Ziehe bitte nicht alle über ein Kamm.
Ich war die einzige.Lg
Petra -
Zitat
Was mich nur nervt,das hier gelogen wird.
also für mich steht hier das ich gelogen habe?
ausserdem Bruno + Heike finde ich sehr vernünftig sie macht einen nicht doof an fragt nach und alles sehr zu loben!!Aber VIELE der anderen? :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!