• Neu

Hi

hast du hier Unser Kleiner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Vielleicht hilft du (Britta) mir ja auch eine Nummer rauszufinden, damit du nicht nur grosse töne spuckst sondern auch selber handelst?!

Musste das denn jetzt sein?

Lasst uns doch ordentlich miteinander umgehen.

Schönen Gruß,
      Frank

• Zitat

Damit ist es doch jetzt geklärt, oder? :???:

ja ist es aber ich war am schreiben als die antwort relativ gleichzeitig kam!
      vielwn dank für die antwort!
      ich weiss jetzt auch das es "nur" das beste für Bolle war aber melden wolllten wir es ohnehin!!

Ja Pebbles is ok schwamm drüber aber wie gesgt es passt doch jetzt zusammen und fals ihr mir immernoch nicht glaubt stellt fragen!!

Morgen werden wir bei unserm TA anrufen!! und nachfragen wer für den bereich zuständig ist!!

• Stadtverwaltung Geseke
      Postfach 1442
      59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
      Telefax: 02942 / 500 25

rufe da an schilder das problem die werden dir da weiterhelfen können.

• Zitat

Wer sagt das ich mitleid brauche?
      Ich will ja Handeln aber ich weiss doch noch nichtmal zu welchem Kreis Geseke gehört naja ist ok.

Ich werde auch direkt morgen mal rumtelefonieren :handy:

[b]Vielleicht hilft du (Britta) mir ja auch eine Nummer rauszufinden, damit du nicht nur grosse töne spuckst sondern auch selber handelst?!

Ich glaube jetzt gehts los oder was?

Suchst Du mir in meiner Region den Tierschutz raus? Bestimmt nicht!

Mein Name ist Britta, und nicht Mutter Theresa! :D

Und im Gegensatz zu Dir, entscheide ich noch selber, wenn's brennt!

• :winken: Hallo Tierfreund,

ich kann mir vorstellen, dass in Deutschland Tierschutzvereine auch überregional miteinader arbeiten.
      Das heißt, du mußt nicht den Tierschutzverein von Geserke (oder wie das Dorf gleich hies) erreichen. Es genügt bestimmt auch der Tierschutzvereine in deiner Stadt.
      Ruf dort an .. oder aber wie schon geschrieben .. ruf den nächsten Tierarzt an und fragst welcher Amts-Veterninär (=Amts-Tierarzt) für Tierschutzverstösse zuständig ist.

Die werden dir sicherlich weiter helfen. :roll:

EDIT: Hab gerade gesehen, alle anderen waren mal wieder schneller wie ich !!!

• Stadtverwaltung Geseke
      Postfach 1442
      59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
      Telefax: 02942 / 500 25

rufe da an schilder das problem die werden dir da weiterhelfen können.

• Na, Tierfreund, mit Telefonnummer, postalischer Anschrift und Link zum Download der benoetigten Formulare kann ja nun nichts mehr schiefgehen.

Da sage noch einer, dass die Teilnehmer des Dogforums nicht gut und hilfreich sind, gell?!

:pfeif:

• ja melli ein paar sind wirklich hilfsbereit NETT usw. viele dank ich werde das Formula ausfüllen und abschicken (bin schon dabei)

und tut mir leid Britta!!

mom antworte gleich weiter geh eben gassi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!