Unser Kleiner
-
-
es macht mich traurig wenn ich das so lese :| zitzen die auf den boden hängen...die armen hunde...da muß man was machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Erfolg und viel Spaß zusammen. Jetzt ist es nun mal wie es ist
Und warum sollte ein Hund der von seinem Rudel getrennt wird und noch nicht weiß wo ihm der Kopf steht nicht auch unglücklich wirken?
Wobei er auf mich nur ein wenig schläfrig gewirkt hat :^^:
Grüssle
-
Zitat
Er ist schlicht und einfach ein Bauer die Hunde laufen einfach nur so auf seinem Hof rum wie er meinte!!
Er gibt sie mehr oder weniger ab ohne was zu verdienen weil er selber nicht mehr so viele Hunde möchte wie er sagte er ist gerade dabei die rüden und hündinnen zu trennen?!
Ähm welcher "normale" Bauer hat mal eben so 180 (
) Hunde auf dem Hof rumrennen
:kopfwand:
und wie sollte er sie alle ernähren, wenn er nichts an ihnen verdienen würde?
Das ist mal wieder so ein :x Spontankauf, weil der Welpi ja soooo süß war und unbedingt mit musste
unter deiner Entscheidung müssen wieder mehr und mehr Hunde bei diesem ach so netten "Bauern" leiden :motz:
ZitatDer Vermehrer muß doch rauszukriegen sein
Das hoffe ich doch, da muss doch echt was getan werden...
-
Zitat
Das hoffe ich doch, da muss doch echt was getan werden...
Ich bin gespannt, was Euer Einsatz bringt! Bitte haltet uns auf den laufenden.
-
@ Bruno + Heike: die Idee finde ich toll, allerdings finde ich auch, dass "Tierliebhaber" als Tierliebhaber auch daran interessiert sein sollte, dass wenigstens die Umstände dort überprüft werden.
Vielleicht meldet sie/er (?) sich ja nochmals.ZitatHallo,
ich habe alle deine Threads durchgelesen,
da steht eindeutig,das Pencho eingeschläfert wurden ist.
Warum machst du verschiedene Aussagen?
LG
Petradas würde mich auch mal interessieren
-
-
heike, mit deinem posting sprichst du mir mal wieder total aus der seele! :2thumbs: dafür musste ich dich doch glatt begrünbömmeln!
dieser 'hof' gehört wirklich gemeldet!!! die umstände dort scheinen ja wirklich unter aller sau zu sein!!!
ich hoffe aber auch inständig, dass 'tierliebhaber' weiterhin hier im forum bleibt! sicherlich wird er/sie hier so einige hilfe bekommen, die er (evtl., ich hoffe ja nicht
) brauchen kann!
-
Hallo,
hab mir den Thread gerade durchgelesen und finde es auch schlecht das wieder ein Vermehrer Kohle gemacht hat.
Vieleicht war aber Tierliebhaber aber auch die Problematik der Vermeher nicht bekannt weil er/sie sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hat.
Tierliebhaber hat dann in Gutgläubigkeit gehandelt was richtig zu machen was im Endeffekt falsch war.
Was ich absolut richtig finde das der Mann mal unter die Lupe genommen gehört.
Die Zustände auf seinem Hof hören sich katastrophal an.Deswegen appelliere ich an dich Tierfreund bitte melde dich und teile uns weitere Informationen über diesen Mann und seinen "Betrieb" der Hundevermehrung mit.
Du könntest damit verhindern das weitere Hunde ein schlechtes Leben ertragen müssen.
Schönen Gruß,
Frank -
Mein letzter Beitrg in diesem etwas seltsamen Forum!!
wie kann man sich hier abmelden?Klar melde ich das dem Tierschutz.
Aber wo muss ich mich hinwenden?
könnt ihr vielleicht eine e-mail adresse sagen?
ich möchte es erlich gesagt persönlich machen?!
Fals rückfragen kommen (vom Tierschutzverein kann ich es ihnen selber besser schildern)ausserdem hatte er nur geschlafen und war nicht unglücklich aber müsst ihr selber wissen!!
Ich bin geschockt das einige leute über mich und den Hund besser bescheid wissen als ich selbermfg Toby
-
hallo toby!
keiner hier will dir etwas böses. aber ein bissi 'aufklärung' kann ja nicht so verkehrt sein, oder?
dieses forum ist nicht 'seltsam', im gegenteil: hier sind gaaanz viele leute mit gaaanz viel ahnung! und die dient dazu, leuten wie dir zu helfen. -
ja dann helft auch und macht einen nicht schräg an meine meinung hab ich sobald ich weiss wie ich mich hier abmelde mach ich dies auch!
und wegen Pencho wie gesagt wir waren so wild den Hund zu bekommen und der "Tierschutzverein" hat uns schlicht und einfach verarscht!
Wie schon gesagt, er wurde gebissen und konnte deshalb nicht ausreisen, an dem Tag waren wir sehr geschockt und traurig. Am Tag später habe ich dort wieder angerufen und die Frau sagte mir das der kleine eingeschläfert werden musste. Wiederrum einen Tag später habe ich dort nochmal angerufen um nachzufragen welche Hunde sie noch haben, diesmal war ein anderer mann am Telefon, wir beschrieben was wir suchten und er sagte nur leider haben wir immoment nicht so einen Hund wie sie suchen erst vor 3Tagen wurde ein Schäferhundmix namens Pencho vermittelt er hätte genau ihren vorstellungen entsprochen, wir waren alle so geschokt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!