Unser Kleiner
-
-
Sorry aber es ist irgendwie ein bisschen unglaubwürdig das jemand die Hunde zum TA-Kostendeckenden Preis abgibt und die denn auch noch chippen lässt wenn sie ihm völlig egal sind. Der wird da schon was dran verdient haben. Natürlich sollen die Hunde nicht "verrecken" wie du es gesagt hast aber wenn du einen Vermehrer unterstützt hat er wieder Platz für einen neuen Welpen. Ausserdem kriegst du hier keine Schimpfe es wird nur die Meinung geäussert. Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf? Und hast du nun nen anderen Hund oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau das habe ich auch gelesen. Sehr sehr merkwürdig.
-
Sehr merkwürdig alles... und meiner Meinung nach guckt der Welpe wirklich sehr unglücklich, traurig und matt... eben nicht so wie ein gesunder Welpe gucken sollte!
-
Hallo,
ich habe alle deine Threads durchgelesen,
da steht eindeutig,das Pencho eingeschläfert wurden ist.
Warum machst du verschiedene Aussagen?
LG
Petra -
Also Leute,
ihr habt ja recht ... wieder ein Hund vom Vermehrer ... schade.
Aber "Tierfreund" hat ihren/seinen Bolle jetzt nun mal.
Das lässt sich nicht mehr dran rütteln.Sie freuen sich über den Hund - waren schon beim TA und wollen dem Tier jetzt ein schönes zu Hause geben.
Ich wünsche ihnen Glück mit dem neuen Familienmitglied und hoffe, dass sich der kleine Racker zu einem gesunden großen Hund entwickeln wird.
Ob man vielleicht den Vermehrer beim Tierschutz melden / anzeigen kann, damit die diesen Hof mal überprüfen ... ist ja eine andere Sache, die ggf. mal angedacht werden sollte.
-
-
Zitat
Ob man vielleicht den Vermehrer beim Tierschutz melden / anzeigen kann, damit die diesen Hof mal überprüfen ... ist ja eine andere Sache, die ggf. mal angedacht werden sollte.
Das Finanzamt dürfte daran sicher auch interessiert sein :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hallo Heike,
ich seh es auch so.er ist da.Das Kind ist im Brunnen gefallen.
Die Meinung ist nun bekannt zu diesem Thema.Was mich nur nervt,das hier gelogen wird.
Und der Welpe sieht vom Gesichtsausdruck einfach schlecht aus.LG
Petra -
Ich finde auch, dass der Welpe nicht gut aussieht. :/
Für den einzelnen Hund vom Vermehrer ist es natürlich ein Segen, wenn er ein neues Zuhause bekommt. Doch auf lange Sicht und für jede weitere Hundegeneration, die dort zur Welt kommt, ist es eine Katastrophe.
Ich hätte bestimmt auch echt Probleme gehabt, den Hund nicht mit zu nehmen. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man einen "retten" kann, dann seelenruhig nach Hause fährt und die anderen ihrem Schicksal überlässt!?!
Ich würde versuchen, allen Hunden zu helfen, indem ich mich mit den zuständigen Behörden in Verbindung setze.
Kann ja nicht sein, dass einer (...Anfangspost nochmal lese..) 180?!? Hunde auf seinem Hof hat!?!Ich weiß nicht, für mich klingt das alles recht :irre:
-
Hallo Heike,
ich seh es genauso wie Du ..... und ich weiss nicht, ob ich ohne einen der Welpen vom Hof gefahren wäre.
Die Hauptsache ist doch jetzt, dass der Kleine ein schönes Zuhause hat und hoffentlich gesund ist. Dass er nicht sehr glücklich ausschaut, ist vielleicht darauf zurückzuführen, dass alles fremd und neu für ihn war und zu vieles auf ihn eingestürmt ist. Ich denke mal, er wird nicht viel gekannt haben.
Ich wünsche Tierfreund jedenfalls viel Spass mit dem Kleinen.LG Noora
-
Zitat
So nun haben wir endlich unseren kleinen "Bolle".
Er ist ein sehr verspielter 10wochen alter Labbi/Goldi-mix.Nun zu der Geschichte wie wir ihn abgeholt haben:
Wir sind mit der Familie in das eine Stunde entfernte dorf Geseke gefahren. Dort haben wir uns das erste mal erschreckt. Das Navigationsgerät führte uns zu einem allein stehenden großen Bauernhaus. Als wir dort auf die straße einbogen kamen uns mindestens 30 Hunde endgegen, und auf dem Hof saßen mindestens noch einmal 100Hunde (hört sich übertrieben an ist aber so) dann mussten wir um das Haus fahren um auf die Hofeinfahrt zu gelangen dort saßen wirderum ca.50 Hunde, von allen Hündinnen hingen die zitzen auf dem Boden, wir dachten schon "oh mein gott". Dort waren wir nun. Ein man kam raus, total ungeflegt und dreckig.Wir gingen in die Küche von ihm, wo schon die 4kleinen aus dem wurf rumspielten. Wir fragten wie viele Hunde er habe, seine antwort, das weiss ich doch nicht.
Wir liesen uns nicht beeindruckten und "retteten" den kleinen.
Immerhin war er so süß geimpft gechipt und endwurmt.
Der Vermehrer muß doch rauszukriegen sein.
"Tierfreund" lebt in NRW, der Vermehrer ebenfalls und zwar in Geseke.
Ich habe ehrlich gesagt von der Stadt/ dem Dorf noch nie etwas gehört und gehe deshalb davon aus, dass es sich nicht unbedingt um eine Millionenstadt handelt.
Wir haben sogar hier im DF ein Mitglied in diesem Dorf / Stadt.
Vielleicht bekommen wir so den Namen raus und können den Tierschutzbund und andere (FA ???) mal darauf hinweisen. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!