• Sorry aber es ist irgendwie ein bisschen unglaubwürdig das jemand die Hunde zum TA-Kostendeckenden Preis abgibt und die denn auch noch chippen lässt wenn sie ihm völlig egal sind. Der wird da schon was dran verdient haben. Natürlich sollen die Hunde nicht "verrecken" wie du es gesagt hast aber wenn du einen Vermehrer unterstützt hat er wieder Platz für einen neuen Welpen. Ausserdem kriegst du hier keine Schimpfe es wird nur die Meinung geäussert. Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf? Und hast du nun nen anderen Hund oder nicht?

• Neu

Hi

hast du hier Unser Kleiner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich habe alle deine Threads durchgelesen,
      da steht eindeutig,das Pencho eingeschläfert wurden ist.
      Warum machst du verschiedene Aussagen?
      LG
      Petra

• Also Leute,

ihr habt ja recht ... wieder ein Hund vom Vermehrer ... schade.

Aber "Tierfreund" hat ihren/seinen Bolle jetzt nun mal.
      Das lässt sich nicht mehr dran rütteln.

Sie freuen sich über den Hund - waren schon beim TA und wollen dem Tier jetzt ein schönes zu Hause geben.

Ich wünsche ihnen Glück mit dem neuen Familienmitglied und hoffe, dass sich der kleine Racker zu einem gesunden großen Hund entwickeln wird.

Ob man vielleicht den Vermehrer beim Tierschutz melden / anzeigen kann, damit die diesen Hof mal überprüfen ... ist ja eine andere Sache, die ggf. mal angedacht werden sollte.

• Zitat

Ob man vielleicht den Vermehrer beim Tierschutz melden / anzeigen kann, damit die diesen Hof mal überprüfen ... ist ja eine andere Sache, die ggf. mal angedacht werden sollte.

Das Finanzamt dürfte daran sicher auch interessiert sein :wink:

Viele Grüße
      Corinna

• Hallo Heike,

ich seh es auch so.er ist da.Das Kind ist im Brunnen gefallen.
      Die Meinung ist nun bekannt zu diesem Thema.

Was mich nur nervt,das hier gelogen wird.
      Und der Welpe sieht vom Gesichtsausdruck einfach schlecht aus.

LG
      Petra

• Ich finde auch, dass der Welpe nicht gut aussieht. :/

Für den einzelnen Hund vom Vermehrer ist es natürlich ein Segen, wenn er ein neues Zuhause bekommt. Doch auf lange Sicht und für jede weitere Hundegeneration, die dort zur Welt kommt, ist es eine Katastrophe.

Ich hätte bestimmt auch echt Probleme gehabt, den Hund nicht mit zu nehmen. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man einen "retten" kann, dann seelenruhig nach Hause fährt und die anderen ihrem Schicksal überlässt!?! :???:

Ich würde versuchen, allen Hunden zu helfen, indem ich mich mit den zuständigen Behörden in Verbindung setze.
      Kann ja nicht sein, dass einer (...Anfangspost nochmal lese..) 180?!? Hunde auf seinem Hof hat!?!

Ich weiß nicht, für mich klingt das alles recht :irre:

• Hallo Heike,

ich seh es genauso wie Du ..... und ich weiss nicht, ob ich ohne einen der Welpen vom Hof gefahren wäre.
      Die Hauptsache ist doch jetzt, dass der Kleine ein schönes Zuhause hat und hoffentlich gesund ist. Dass er nicht sehr glücklich ausschaut, ist vielleicht darauf zurückzuführen, dass alles fremd und neu für ihn war und zu vieles auf ihn eingestürmt ist. Ich denke mal, er wird nicht viel gekannt haben.
      Ich wünsche Tierfreund jedenfalls viel Spass mit dem Kleinen.

LG Noora

• Der Vermehrer muß doch rauszukriegen sein. :???:
      "Tierfreund" lebt in NRW, der Vermehrer ebenfalls und zwar in Geseke.
      Ich habe ehrlich gesagt von der Stadt/ dem Dorf noch nie etwas gehört und gehe deshalb davon aus, dass es sich nicht unbedingt um eine Millionenstadt handelt.
      Wir haben sogar hier im DF ein Mitglied in diesem Dorf / Stadt.
      Vielleicht bekommen wir so den Namen raus und können den Tierschutzbund und andere (FA ??? :D ) mal darauf hinweisen. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!