• So nun haben wir endlich unseren kleinen "Bolle".
    Er ist ein sehr verspielter 10wochen alter Labbi/Goldi-mix.

Nun zu der Geschichte wie wir ihn abgeholt haben:
    Wir sind mit der Familie in das eine Stunde entfernte dorf Geseke gefahren. Dort haben wir uns das erste mal erschreckt. Das Navigationsgerät führte uns zu einem allein stehenden großen Bauernhaus. Als wir dort auf die straße einbogen kamen uns mindestens 30 Hunde endgegen, und auf dem Hof saßen mindestens noch einmal 100Hunde (hört sich übertrieben an ist aber so) dann mussten wir um das Haus fahren um auf die Hofeinfahrt zu gelangen dort saßen wirderum ca.50 Hunde, von allen Hündinnen hingen die zitzen auf dem Boden, wir dachten schon "oh mein gott". Dort waren wir nun. Ein man kam raus, total ungeflegt und dreckig.

Wir gingen in die Küche von ihm, wo schon die 4kleinen aus dem wurf rumspielten. Wir fragten wie viele Hunde er habe, seine antwort, das weiss ich doch nicht.

Wir liesen uns nicht beeindruckten und "retteten" den kleinen.

Immerhin war er so süß geimpft gechipt und endwurmt.

Hier ein Paar bilder des kleinen bei uns zu Hause

Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
    Siehe auch hier.

unsere kleinsten ;)

Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
    Siehe auch hier.

nun muss ich noch ein bisschen angeben wir haben ihn seit 5 tagen und er hat nur einmal am ersten tag in die wohnung gemacht obwohl er vorher nur im Zwinger war. Ausserdem hört er auf sitz, komm und platz und ist lieb zu anderen tieren und menschen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Unser Kleiner* Dort wird jeder fündig!

• Gerettet? Dann habt Ihr nichts dafür bezahlt! Dann ist es natürlich super.

Was passiert dann mit den anderen vielen Hunden? Werden die auch noch von irgendwem aufgenommen?

• Zitat

Gerettet? Dann habt Ihr nichts dafür bezahlt! Dann ist es natürlich super.

Was passiert dann mit den anderen vielen Hunden? Werden die auch noch von irgendwem aufgenommen?

Doch so viel wie er beim Tierarzt für die Impfe und den Chip bezahlt ht (keine angst wurde überprüft)

Ja keine Ahnung...

• Ich hätte mich ehrlich gesagt auch auf der Stelle wieder auf den Heimweg gemacht. Schön, wenn der Kleine jetzt ein schönes Zuhause hat, aber der "Züchter" erhält durch euren Kauf wiederum eine Bestätigung.

• Sorry, das ist falsche Tierliebe. Jeder Hund, der eben KEIN Zuhause findet, ist für den Tierschutz ein Vorteil. Denn jeder Hund, der dort weg vermittelt wird, macht einen Platz frei für einen Neuen. Das hat mit retten absolut nichts zu tun!

Hoffentlich ist euer Kleiner wenigstens gesund, was ich aber ganz ehrlich gesagt bezweifle.

• Super. Hauptsache man selbst hat günstig seinen Welpen. Egal, dass dafür ein Vermehrer mit miserablen Haltungsbedingungen für Hunde unterstützt wird.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie alt bist Du eigentlich?

Viele Grüße
      Corinna

• Hallo,

habe eben in anderen Thread Bilder von deinen Hund
      gesehen.

Er wirkt sehr unglücklich.Ist er krank?

Lieben Gruss
      Petra

• Wir waren bevor er zuhause war direkt beim tierarzt. Er sagte es wäre alles ok und so einen prächtigen Welpen hat er schon lange nicht mehr gesehen

hier die fotos noch !!kleiner!!

Ausserdem wenn wir einen Hund vom Tierschutz holen dann wäre vll bolle zum tierschutz gekommen und ein anderer hätte ihn von dort weggeholt?!

Also was bringt das??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!