Namen gesucht- brauner labradorwelpe
-
-
wir haben keine papiere... die verkäuferin hatte auch noch keine namen für die kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr die Kleine nicht von einem Züchter
Wo habt ihr sie denn her.LG Anette
-
Habt ihr auch keinen Heimtierausweiß?
-
Nein, das war von einer Privatperson, da war nichts dabei, meine Eltern haben nur einen Kaufvertrag, weil sie sonst nichts hatte...aber ist ja auch egal...jetzt gehts um einen namen
-
nenn sie doch brown pepper
brauner pfeffer....
oder muskati
-
-
Ähm...ich finde das ehrlich gesagt nicht egal!! Der Hund hat nicht mal einen Impfpass??
-
Nein, gar nichts wir gehen hier am montag gleich zum tierarzt...
-
huhu..ist die kleine denn wenigstens schonmal entwurmt worden??? wenn sie nen ziemlich dicken bauch hat, dann ist dringensd ne wurmkur angesagt!!! wichtig bei welpen!!!
-
Das ist sehr schade, dass ihr einen Hund kauft, der noch nicht mal geimpft ist!
Da stellt sich mir leider sofort die Frage, wenn der "Züchter" sich noch nicht mal darüber Gedanken gemacht hat, wie der kleine Wusel sozialisiert wurde und ob überhaupt!
Oder entwurmt!?
Ich dachte du hättest in den letzten Tagen aus diesem Forum einiges gelernt! Dem war wohl nicht so! :nein:Mir scheint auch. dass ihr den Hund in einer Schnellschußaktion begekauft habt - letzte Woche hast du noch nicht mal gewusst, dass es überhaupt braune Labbis gibt! :nein:
Da bekomme ich Bauchschmerzen!
Ich hoffe der kleine ist wenigstens gesund!
Viel Spass mit ihm.
-
Na sicher ist er gesund... dem geht es gut, er frisst und trinkt, hat keinen durchfall ist aufgeweckt, hat auch keinen blähbauch, alles i.o.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!