Namen gesucht- brauner labradorwelpe

• Zitat

Wieso er? Du schriebst doch erst Hündin? Oder?

er...der ...DER hund...

als ich meine tochter bekommen hatte, ( poah..schon 14 jahre her ) sagten die schwestern auch immer der kleine...das DER ist auf "der säugling" bezogen gewesen... ;)

also ob nun der, oder die...oberbegriff ist " DER HUND" ;)

*auchmalklugscheißenwollte*

• Hallo Miss Florida,

Ich habe den Eindruck gewonnen das du und deine Eltern euch nicht besonders gut informiert habt.
    Wenn es so angefangen hat, möchte ich nicht wissen wo ihr noch Lücken habt.
    Der erste Schritt hier im Forum zu sein ist schon mal Klasse! Ich konnte hier ein Haufen über Futter lernen und es hat bei mir Licht ins Dunkel gebracht.
    Vielleicht kannst du deine Eltern überreden hier auch mal reinzuschaun, und vielleicht nicht erst wenn Probleme aufgetreten sind(hiermit ein Gruß an deine Eltern!).
    Ich drück euch die Daumen, und hoffe ihr informiert euch umfassend über euer neues Mitglied!

Thomas

• aha...

Ich benutze zwar nicht das Wörtchen die, wenn ich von meinen Jungs rede (2 bezaubernde Kater) und da ist ja der Oberbegriff Katze :???: aber gut...an dieser Stelle egal..schätz ich.. :roll: *zwinker*

Also ich wünsche den frische gebackenen Hundeeltern alles Gute und viel Spaß mit dem Racker!

• *loool*

mein mann sagt auch immer: oh guck mal was der kleine da macht...ich dann :"*grübel* welcher kleine?...wie? haben wir noch einen hund???*" damit meint er dilara ( weiblich ) und er meint auch nichts anderes wie : oh guck mal was der kleine "hund" da macht....

ist ja auch egal... :lachtot:

ich bezeichne dilara auch als "sie" und snowy als "er"...

• Natürlich auch von Mir ♥-lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied .
    Weißt du ,ich habe kein Recht jetzt in irgendeiner Weise dich zu verurteilen bzw. zu Belehren .
    Aber ich habe meine Nala von einem Vermehrer ,ich habe sie über alles geliebt ,ich liebe sie heute noch über Alles .
    Doch von Anfang an, war sie sehr häufig krank .
    Nala war und ist psychisch krank ,wie ich jetzt erfahren habe ,sind ihre Geschwister ähnlich ,sie mussten mehrfach den Besitzer wechseln ,da sie warscheinlich genau die gleichen Probleme haben .

Ich habe von Anfang an Hundetrainer gehabt ,ich habe wirklich alles versucht ,doch Nala musste ich vor 6 Monaten abgeben ,weil es zu schlimmen Ausrastern mit Beissatacken gekommen ist .

Nala kam zu einer Hundeausbilderin ,vor genau 6 Monaten ,sie schaffte es mit Nala auch nicht ,sie brachte sie November ins Tierheim und vor 2 Wochen wurde Nala von dort aus vermittelt ,ich weiß nicht wo sie ist ,wie es ihr geht und ob es ihr endgültiges zu Hause ist ,das macht mich sehr fertig .

Die Welpe wurden auch nicht optimal sozialisiert ,aber sie waren wenigstens geimpft und entwurmt .

Wenn ich könnte würde ich den Kauf rückgängig machen ,auch wenn ich Nala über Alles liebe und sie mir unendlich geholfen hat ,was hatten wir davon ?
    Ich habe für Nala 150 Euro bezahlt und 2000 Euro in Hundetrainer und Tierarzt gesteckt .

Ich wünschte ich wäre schlauer gewesen ,aber ich habe aus meinem Fehler gelernt .
    Ich habe nur einen Wusch ,das es meiner Nala gut geht wo sie jetzt ist . :(

Ich wünsche euch viel Glück ,ich hoffe das ihr keine Probleme bekommen werdet .
    Ich hoffe aber auch ,das hier (noch) nicht Hundebesitzer mitlesen und nicht bei einen Vermehrer einen Hund kaufen .

Liebe Grüße von Marie

Bitte macht nicht den gleichen Fehler .

Und hier ein paar Namen :

-Milka
    -Toffee
    -Karamella
    -Ayden
    -Milla
    -Abby
    -Pheobie
    -Mira
    -Ava und und und ....

• Wer voher liest ,ist klar im Vorteil :headbash:
    Ich habe das irgendwie vermehrt ,tut mir Leid ,ignoriert den Beitrag einfach . :datz:
    Sorry :mute:

Ich frage mich gerade nur ,wie ich diesen beitrag gefunden habe ,ich dachte der ist neu .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!