Fisch-und Fleischmehl

  • Mein Eindruck: "Organische Mineralien" ist im Moment ein Modewort bei gewissen "Ernährungsberatern", das möglicherweise suggerieren soll, daß die Stoffe gesundheitsfördernd und nicht schädlich sind.
    So nach dem Motto: Organisch ist gut, anorganisch ist schlecht. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fisch-und Fleischmehl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Damit dürftest Du nicht unrecht haben... ;) Gerade in Futterbereich wimmelt es nur so von Modewörtern und -phrasen. Die Futtermittelhersteller reagieren da recht flott auf solche Trends.

    • Ja hab ich. Aber da mir das nicht so viel sagt, frag ich euch.


      Ich werd heut mittag mal die Zusammensetzung von Köbers, cdvet und Markus Mühle mit zum TA nehmen. Hoffe der kann mir mehr sagen. :hilfe: :hilfe:

    • Hat dein TA Ahnung von Hundefutter :???:
      Die meisten TA empfehlen nur das, was sie selber verkaufen oder gesponsert bekommen. Meistens Hill`s, RC usw.
      Wundere dich nicht, wenn er da was dagegen hat.


      Wieso informierst du dich nicht über Inhaltsstoffe und was ein gutes Trockenfutter ausmacht.
      Es gibt dazu Bücher und auch Links, wo man das nachlesen kann.


      LG Anette

    • Zitat

      Ja hab ich. Aber da mir das nicht so viel sagt, frag ich euch.


      Ich werd heut mittag mal die Zusammensetzung von Köbers, cdvet und Markus Mühle mit zum TA nehmen. Hoffe der kann mir mehr sagen. :hilfe: :hilfe:


      Auf die Antwort bin ich aber gespannt. :p
      Ein TA, der richtig Ahnung von Hundefutter hat........ob es den überhaupt gibt.


      Die kenne doch nur RC oder Hills :motz:


      Viele Grüße
      Conny

    • Also meine verkauft gar nix. Hat mir sogar mal von Hills abgeraten.


      Die ist mehr so der Natur Typ. Ich wart mal ab.


      Habt ihr ein paar Links für mich???

    • Zitat

      .


      Ich werd heut mittag mal die Zusammensetzung von Köbers, cdvet und Markus Mühle mit zum TA nehmen. Hoffe der kann mir mehr sagen.:


      Auf die Antwort bin ich aber gespannt. :p
      Ein TA, der richtig Ahnung von Hundefutter hat........ob es den überhaupt gibt.


      Die kenne doch nur RC oder Hills :motz:


      Viele Grüße
      Conny[/quote]


      Gibt es :D Meine Tierärztin füttert ihren beiden Hunden CD-Vet ;) - und verkauft kein Royal Canin & Co.


      Rehlein: Wenn du eine Probe von dem CD-Vet Sensitive haben willst, schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, dann schick ich dir eine!


      Liebe Grüße


      Ines

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!