Wichtige kaufentscheidung bitte helfen
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich hab´ mir grade das Bild mit den Labbi-Welpen angeschaut UND wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, sehe ich doch im Welpen-Bettchen kleine Würstchen (Hunde-Scheiße). Hat das jetzt außer mir noch jemand gesehen, oder träum ich ??
Weil DAS wäre ja dann schonmal ein Indiz aus diesem "Stall" keinen Hund zu kaufen.fiel mir auch auf. aber die mutterhündin ist auf dem foto ja auch nicht in der nähe zum 'wegmachen'.
deswegen dachte ich mir, die ist vielleicht gerade kurz gassi und das würstchen liegt da erst seit kurzem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wichtige kaufentscheidung bitte helfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Brini,
die Begründung mit der fehlenden Mutterhündin leuchtet schon ein. Aber Wenn ich Bilder mache um meine "Ware" im I-net anzupreisen und dabei so nachlässig bin, werde ich wohl im gesamten Umgang mit meiner Ware so nachlässig sein... Das waren so die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gingen. ICH würde nämlich die Würstchen entsorgen.
PS: Bin auch noch relativ neu hier und möchte event. Mißverständnissen gleich vorbeugen: Das Wort "Ware" für die Welpi"s hab ich bewußt gewählt, um meine Meinung über die "Zucht" auszudrücken, nicht weil ich denke, daß Lebewesen als Ware zu behandeln sind.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Eva und Joker -
Gemerlte Welpen sollen ein Unfall sein??? Das glaub ich nie im Leben, verkauft sich im Moment doch alles, was ein wenig nach Aussie aussieht :motz:
-
Und Flecken sind auch auf dem roten Tuch... Na ja Neo, schaus dir einfach an und mach dir nen Eindruck davon. Und immer dran denken: Nix übers Kreuz brechen! Es gibt überall süße Welpis, nicht nur da!
LG, Jenny
-
bekomme ienen hund in meiner nähe am mittwoch schaue ich ihn an wenn alles ok vom eindruck dann nehme ich ihn impfpass alles dabei entwurmt sitz stuben rein hat sie schon drauf
ist eine schäferhund collie mischlings hündinn9 wochen
-
-
Soweit ich das weiß können Welpen in dem Alter sich noch gar nicht alleine entledigen... Was heißt, dass die Mutterhündin eine Bauchmassage vornehmen muss. Deswegen wundern mich der Kot noch um einiges mehr.
-
Zitat
bekomme ienen hund in meiner nähe am mittwoch schaue ich ihn an wenn alles ok vom eindruck dann nehme ich ihn impfpass alles dabei entwurmt sitz stuben rein hat sie schon drauf
ist eine schäferhund collie mischlings hündinn9 wochen
Genau und das ABC kann er auch schon :irre:
In dem Alter ist anatomisch bedingt noch keine Stubenreinheit möglich, da sich die Schließmuskeln noch nicht völlig entwickelt haben und der Welpe auch erst dann die Kontrolle über selbige erlernen muss.
Liebevolle Familienaufzucht ist doch was tolles :ironie:
-
Hi NEo!
Ich kann dir gut nachempfinden, dass du nun endlich gerne einen süßen Welpen haben möchtest.
Ist auch WIRKLICH EINE GANZ SÜßE MAUS!Aber: Was hier schon einige gesagt haben: Wenn dir jemand erzählen möchte, dass ein 9Wochen alter WElpe stubenrein ist, dann wirst du richtig gut angelogen!
Und darum sei extra wachsam. Wer weiß, ob die dir nicht noch irgendetwas vormachen!!Das wäre schlimm, oder?
Aber: Viel Erfolg weiterhin und "Holzauge, sei wachsam!"
-
Nimm dir Zeit dir einen tollen Welpen auszusuchen. Ich weiss, wenn es endlich klappt mit dem eigenen Hund möchte man den am liebsten schon gestern haben, aber denk dran du suchst dir einen Mitbewohner für mind. die nächsten 12 Jahre aus, also gib dir etwas Zeit. Mit 9 Wochen stubenrein kann eigentlich nur ein Witz sein. Lass dir immer das Muttertier und den Vater zeigen. Achte auf klare Augen ohne Ausfluss, auf schönes Fell und ein gepflegtes Umfeld. Jeder Welpe ist süss, lass dich davon nicht blenden, wenn du aus Mitleid oder einfach nur weil es sofort sein soll einen nimmst kann es sein das der TA es dir dankt aufgrund deiner hohen Rechnungen.
-
nein sory hab mich bisschen falsch ausgedrück also stuben rien ist rekativ also nachts hält er es schon aus wenn er großes muss meldet er sich aber mit dem kleinen klappt tags noch nicht so
aber was soll das denn mit dem ABC und achtung eronie kann man das nicht verbnümftig sagen ????? soryy aber dafür habe ich echt kein verständniss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!