3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
-
Ulrike87 -
6. Juni 2007 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Naja, wir hatten dort auch Spass.... Bossi ist das erstmal geschwommen .. :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr Lieben!
Wie war es denn gestern beim Treffen und wieviele haben teilgenommen?
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei!
Mal sehen, denn mein Mann feiert einen Tag vorher seinen Geburtstag!Mal schauen, wie fit wir sind!
Ich habe gelesen, dass es (leider!) keine Fotos gibt, aber erzählt doch ein bisschen!
RoTy
-
Ja gern... Ich kann eigentlich nur sagen, dass wir trotz beständigen (Niesel)-Regen eine rieeesen Runde gelaufen sind, alle Hunde sich prima verstanden haben, gab überhaupt keinen Zoff.
Denke haben uns alle sehr nett unterhalten und untereinander toll verstanden.
Ja, es gab leider keine Bilder da ich meine teure Cam nicht dem Regen aussetzen wollte - und da waren die anderen mit ihren Kameras wohl auch der selben Meinung.
Nach dem Treffen sah ich aus wie als hätte ich mit Klamotten geduscht und wäre danach dann durch einen Haufen Erde gelaufen - auch Sammys Beine und Bauch hatten nicht mehr das gewohnte weiss.
Also hab ich mir dann zu Hause noch vor der Haustür Socken und Schuhe ausgezogen, die klatschnasse Hose hochgekrempelt, denn dreckigen Vierbeiner unter den Arm geklemmt und barfuß hochgetragen - ihn in der Badewanne abgesetzt, ihn da abliegen lassen bis ich mich selbst aus den Klamotten gepult hatte und dann abgeduscht - erst Hund dann mich
Ich freu mich auf nächstes Mal - bei hoffentlich besserem Wetter
-
Hallo,
sch***, ich habe es ja total verrafft! Warum trage ich so einen tollen Termin denn falsch in meinen Kalender ein???
Sory, dass Findus und ich nicht da waren (ärgerschwarz! :kopfwand: ).
Den Februar Termin habe ich aber richtig in meinen Kaleneder eingetragen!
-
Huhu! Ich wollt mal fragen, ob es bei dem Treffen am 24.2. bleibt??
Wenn das Wetter nicht total schlecht ist, dann werden Naomi und ich dieses Mal auch wieder dabei sein!!!! -
-
Also ich find der 24.2. passt ganz gut
Also ich bin dabei
Neue Liste :
Melanie mit Naomi (MelleNaomi)
Melanie mit Amy (AussieAmy)( so Melanie, unsere Plätze sind gesichert
)
-
Wenn nichts dazwischen kommt, dann kann ich dieses Mal vielleicht auch kommen.
-
Wenn mein gestern operiertes Knie bis dahin wieder fit ist bin ich auch dabei.
Gruß Jan
-
Wenn wir diesmal nicht wieder mit einem Boot zurück fahren müssen , sind wir auch dabei.....
Jetzt wissen wir ja:
Nicht einfach losstiefeln , sonst verpassen wir den Anschluss -
Zitat
24.2.
TruppenübungsplatzNeue Liste :
Melanie mit Naomi (MelleNaomi)
Melanie mit Amy (AussieAmy)
Ulrike mit Sammy (Ulrike87)
Jan mit Grobi (Grobijan) - vielleicht
Smily - wenns nicht regnet
Jerci - vielleichtWer kommt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!