3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Huhu!

Ich habe ganz schlechte Nachrichten....

.... wir können wohl auch nicht kommen. Tyson hat ne Bindehautentzündung und da die ansteckend ist, möchte ich euch das nicht antun. :/

Erst hatte sie Ronny, aber nur zwei Tage, dann wars wieder gut, und nun Tyson.... so ein :zensur:

Ich hoffe, dass wir im Februar kommen können!
    Gibt es dafür schon einen Termin?

Traurige Grüße

RoTy

• RoTy: Oh schade, ich wünsche gute Besserung! Hoffe es geht ihm schnell wieder gut. Mein Sammy hatte vor ein parar Wochen auch eine Bindehautentzündung, mit einer Salbe vom TA und einer Spritze war die innerhalb von 2 Tagen wieder weg. Dass die ansteckend ist hat mir nie wer gesagt :schockiert:

Soo,
    Wer kommt noch? :D

• juhu,

bindehautentzündung ist auch bei uns menschen ansteckend. stell mir das richtig schmerzhaft vor. dann mal gute besserung!!!

lg,

lea

kann sein das wir etwas verspätet ankommen, weil wir uns um 12 uhr noch ne wohnung anschauen müssen.

• Huhuu,
    wie ist das Wetter in Hannover ?
    Ehrliche Antwort, bitte..... bin heute schon
    einmal aufgeweicht :sauer:
    Es regnet hier in einer Tour seit heute nacht.
    Ganz ehrlich, bei solch einem Sch...wetter habe
    ich keine Lust im Schlamm zu versinken....
    aoah, mano...

• Tja, da haben wir und wohl irgendwie verpasst.
    Wir waren ja ein Viertelstündchen früher da und dachten das wir uns schon mal die Gegend anschauen.Das Bossi Schwäne jagen muß hätten wir auch nicht gedacht , aber das Wetter hat ja dermaßen umgeschlagen , das wir auch pitschenass waren und wirklich keinen Bock mehr auf gemütliches Spazierengehen hatten.Sorry ;)
    Ich hoffe ja stark , das am 24.02. besseres Wetter ist.
    Ist den auf der Seite , wo ihr dann gelaufen seit , auch ein See ?
    Ich dachte wir hätten den richtigen Weg eingeschlagen..... irgendjemand hat uns doch da lang laufen sehen ......

• Nein ihr seit leider auf der falschen Seite gelaufen, das war am Silbersee ;) Ihr hättet auf die andere Straßenseite von der zweispurigen Straße gemusst, wir haben nur auf dem Parkplatz den Treffpunkt ausgemacht um dann gemeinsam rüber zu gehen. Ja, ihr wurdet auch gesehen - aber wir waren uns nicht ganz sicher ob ihr das wart, auch wegen einem HH-Kennzeichen an eurem Auto.

Auf dem Truppenübungsplatz sind ein paar Bäche und Gräben aber so ein richtiger See wie gegenüber ist dort nicht.

Fotos haben wir diesesmal leider nicht machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!