3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
-
Ulrike87 -
6. Juni 2007 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Neeeee nä??? Ella kommt aus aus Minden/Petershagen Genauergesagt Gorspen-Vahlsen! Ich glaube, das sind Geschwister!!! Laß uns mal mailen!!! Bin leider kein Club-Mitglied....
Jetzt tuts mir noch mehr leid, dass wir nicht kommen können....
Den Arnica-Tipp werd ich befolgen, vielen Dank!
Habe übrigens noch Bilder von den Welpen, als sie grade 4 Wochen alt waren! Wenn Du Interesse hast.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jule , her mit den Bilder... das ist so schön....
meine mail addi steht ja unten
wir müssen uns treffen.... och, ich bin ganz aufgeregt, habe hier
eben laut aufgeschrien und nu weiß der Hund nicht wat los ist.
:irre: Was ist ne Schwester ? :irre:
Los probier die Arnica und dann komm So.
Goldie's legen sich doch eh hin und machen zwischendurch Päuschen
jedenfalls die , die ich treffe -
Hihi, ich bin auch direkt in der MiPa nachhause um es Ella zu erzählen!!! Muß unbedingt alles wissen! Schreibe gleich mal ne Mail und schick die Bilder.
Ella darf nicht toben, um die Arthrose auszuschließen. Wenn es nach 6 Tagen Ruhe und Schonung keine Beschwerden mehr gibt, dann war es definitiv nur eine Zerrung. Darum soll sie jetzt nicht toben. Es geht gar nicht so unbedingt um die Schmerzen. Das würde Ella nicht stören. Sie will ja auch toben. Egal.... Wir holen das ganz schnell nach, versprochen?? Jetzt schreib ich die MAil!
-
Hey ihr zwei!!
Ich freu mich für euch, dass ihr eure beiden Süßen als Geschwister enttarnt habt!!Das ist echt ein toller Zufall!!
Ich kann am Sonntag leider auch nicht zum Treffen kommen, aber im Februar probiere ich dabei zu sein! :yes:
-
Ja, was für ein schöner Zufall!! Ich probiere auch im Februar dabei zu sein! Hab mir den Tag schon rot, grün, blau und orange im Kalender vorgemerkt!!! Ich fand die letzten Treffen sooooo toll und jetzt freue ich mich natürlich den Bossi kennenzulernen...und natürlich auch Conny!
-
-
Zitat
27.01.
Zeit: 14 UhrEs kommen:
Ulrike87
Leasofie
Gracey
Roterfindus
Susi&Strolch
RoTy
Smily
Masch (vielleicht)
Flokati (vielleicht)-bitte vervollständigen-
(Ist wichtig damit wir wissen ob wir noch warten müssen auf jemand oder nicht. Ich würde dann einen Tag vorher noch meine Handynummer rumschicken)
LG Ulli
Wer kommt noch???
Meldet euch ihr 3er
-
Zitat
27.01.
Ulrike87
Leasofie
Gracey
Roterfindus
Susi&Strolch
RoTy
Smily
Masch (vielleicht)
Flokati (vielleicht)
Coras Mama-bitte vervollständigen-
(Ist wichtig damit wir wissen ob wir noch warten müssen auf jemand oder nicht. Ich würde dann einen Tag vorher noch meine Handynummer rumschicken)
LG Ulli
Hoffentlich wird es von oben nicht allzu naß :regenschirm:
-
@Jule+Ella...mit der Zerrung..das dauert lange! Mein Balou hatte das auch, vorallem nach einer Ruhephase, das er dann wieder weggeknickt ist.
Mein TA hatte absolute Ruhe verordent, spazieren gehen am Besten an der Leine. Nun nach 4 Wochen ist es gut, ausser nach Agiltity, so das wir es vorerst für die nächsten Wochen abgesagt haben.Wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen gut ist, dann kommen wir auch.
Lieben Gruß
Tina -
Zitat
27.01.
Ulrike87
Leasofie
Gracey
Roterfindus
Susi&Strolch
RoTy
Smily
Masch (vielleicht)
Flokati (vielleicht)
Coras Mama
TinaS (vielleicht)-bitte vervollständigen-
LG Ulli
Wer kommt noch?
-
Zitat
Wer kommt noch?
:mod:
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!