3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• SORRY, wir müssen für Sonntag absagen. Kommen grade vom Tierarzt. Ella hat im linken Schultergelek Ermüdungserscheinungen und Schmerzen Um auszuschließen, dass es Arthrose ist, dürfen wir jetzt eine Woche nur an der Leine gehen und sie muß sich schonen!! Drückt mal die Daumen, dass es nur eine Zerrung oder ein Muskelkater oder sowas ist!!!
    Wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter! Wir freuen uns auf die Fotos!

Liebe Grüße von Jule und Humpel-Ella :kruecken:

• Wir haben uns auch auf Euch gefreut! Hab schon gewettet, dass Amani sich bei dem Wetter doch auch mal dreckig machen muß! :lachtot:
    Naja, ich hoffe ganz doll, dass es nichts schlimmes ist und freue mich schon aufs nächste Treffen!!

• jo, mein kleiner sauberer hund :lachtot: aaabbbbeeerrrr!!!!! letzten sonntag ist auch ein armani dreckig gewurden, wenn auch nicht ganz freiwillig aber immerhin. hundi musste mit uns an einer überfluteten leine spazieren gehen, und da hund ja nicht gerade die längsten beine hat, ist er ab und an doch mal in ein pfützchen geraten. und da cindy (ein etwas größerer podenco-mix) etwas tollpatschig ist, hat sie des öfteren armani einfach mal mit umgehauen.

aber es war wieder ein bild zum schießen, sobald armani nur das gefühl der nässe an den pfoten hatte, versuchte er wieder auf zwei beinen zu laufen. aber er hatte keine chance, nicht nur wir waren klitschnass und dreckig , auch unser hund hatte trotz härtestem kampf keine chance trocken und sauber diesen spaziergang zu überleben :lachtot:

armani schatz; es tut mir wirklich leid das wir dich so derbe gequält haben

:D

• Jule
    schade, das Du nicht kommst. Zwei Goldie's sind im Spiel immer schön anzusehen.
    amaeiner hatte vor ein paar Wochen auch einen Zusammenstoß und u.a. eine Zerrung vorne. Wir haben ihn etwas Homöopathisches gegeben.Damit ging es schnell besser.Ich war auch erst sehr skeptisch , aber Hund sprechen darauf sehr gut an. Falls Interesse, melde Dich.

• @ Smiley
    Ja, es ist echt schade. Haben uns auch auf ein Goldie-Spiel gefreut! Das ist wirklich schön, zwei davon zu beobachten. Da die Goldies die gleiche Art haben zu spielen, wirkt das immer sehr harmonisch!

Ich hoffe auch, dass es nur ne Zerrung ist. Sie hat das schon ne Woche und es kommt und geht. Einen Tag ganz schlimm, zwei Tage Ruhe und dann gehts wieder los. Schlimm ist es immer, wenn sie grade geschlafen hat und aufstehen will. Gebe ihr schon Traumeel, was sonst eigentlich immer sehr gut hilft. Ich bin auch sehr für homöopathische Mittel. Aber in dem Fall sind die Schmerzen einfach zu groß. Wir haben jetzt Metacam. Wenn Du sonst noch n guten Tipp hats, immer her damit!

P.s. Wo hast Du den Bossi denn her? Mir fällt grade auf, dass beide am gleichen Tag geboren wurden. Vielleicht sind es ja Geschwister!!!!

• Jule+Ella, das tut mir sehr leid und ich hoffe der Maus geht es bald besser und dass es keine Arthrose ist!

--------------------------------
    Wer kommt noch???

Loos ihr Lieben, bei den ersten Forumstreffen waren so viele dabei, die sich jetzt hier garnicht melden...
    Wird sicher lustig - war es die letzten Male auch!
    Rafft euch auf und kommt mit.

Ich kann übrigens auch jemand mit Hund mitnehmen, ab Neustadt oder auch den Dörfern oder der Strecke A2 Richtung Bothfeld.

LG Ulrike

• @ Jule
    wir haben Bossi aus Minden /Petershagen.
    Private Zucht, also ohne Papiere.
    Wir wissen so gut wie nix von Ihm und seine Geschwister
    haben ihn bekommen als er schon 4Monate war.
    Hintergründe sind zu lang um das jetzt hier zu erklären , schreibe Dir aber gerne eine mail.
    Gegen die Zerrung haben wie Arnica D6 gegeben. 5 x 5 Kügelchen bei akuten Schmerz , dann nur noch 3 x 5 Stück. Den Tipp habe ich von meiner Trainerin, die ist u.a. Dipl.-Tierhomöopathin.
    Hat super geholfen ;)
    Achtung :Dosierung war auf einen Goldie zu geschnitten !
    Also schnell in die Apotheke , dann kann sie vielleicht am Sonntag schon ein bischen spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!