3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- 
						Ulrike87 
- 
					6. Juni 2007 um 23:05 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ZitatAlles anzeigen27.01. Ort: Truppenübungsplatz Hannover-Bothfeld 
 Zeit: 14 UhrEs kommen: Ulrike87 
 Leasofie
 Gracey
 Roterfindus
 Susi&Strolch
 RoTy
 Jule + Ella
 Smily-bitte vervollständigen- (Ist wichtig damit wir wissen ob wir noch warten müssen auf jemand oder nicht. Ich würde dann einen Tag vorher noch meine Handynummer rumschicken) LG Ulli Wer kommt noch??? Smily, eigentlich reicht der Hund ;-) Sonst vielleicht für dich selbst nur was zu Trinken oder Essen falls der kleine Hunger zwischendurch anklopft  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier 3-er Forumstreffen? Wer hat Lust? schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			ich würde auch gerne kommen, kann allerdings est 1-2 tage vorher bescheid sagen, ob's geht ... 
- 
			So Ulrike, 
 habe für So. die Hundschu abgesagt.
 Hoffen wir mal das es nicht regnet, bin schon sehr gespannt. Die Bilder vom letzten Mal sagen ja alles aus......
 Wir kommen zu dritt, da ich den Hund nicht alleine in's Auto bewegen kann :/ Neues Auto , da stellt der sich an...... :irre:
 Ich freue mich schon  
 Bis Sonntag
 Liebe Grüße
 Conny
- 
			Hallo! ich versuche auch zu kommen! 
 Sage aber auch am Wochenende nochmal Bescheid!Liebe Grüße! 
- 
			Ohhhhhhhhhh, ich auch!! 
 Wenn ich bis dahin das Spritgeld hinbekomme, dann würde ich auch gerne kommen!!!
 Stört es euch, wenn Bibo erstmal einen Maulkorb trägt??
 Sie ist ein bißchen zickig am Anfang :kopfwand:
- 

- 
			Warum trägt Bibo einen Maulkorb ? 
- 
			ZitatOhhhhhhhhhh, ich auch!! 
 Wenn ich bis dahin das Spritgeld hinbekomme, dann würde ich auch gerne kommen!!!
 Stört es euch, wenn Bibo erstmal einen Maulkorb trägt??
 Sie ist ein bißchen zickig am Anfang :kopfwand:
 Deshalb  
 Sie hat dann schon mal zu geschnappt und das unterbinde ich damit!! Wenn sie merkt, daß alles in Ordnung ist, dann ist sie auch relaxt!!
- 
			Upps, das habe ich glatt überlesen (oder nicht gelesen ) 
 Falls Du kommst, dann kannst Du mir doch sicherlich ein paar Tipps geben , wie Du sie an den MK gewöhnt hast, oder ?!
- 
			ZitatAlles anzeigen27.01. Ort: Truppenübungsplatz Hannover-Bothfeld 
 Zeit: 14 UhrEs kommen: Ulrike87 
 Leasofie
 Gracey
 Roterfindus
 Susi&Strolch
 RoTy
 Jule + Ella
 Smily
 Masch (vielleicht)
 Flokati (vielleicht)
 Bibidogs (vielleicht)-bitte vervollständigen- (Ist wichtig damit wir wissen ob wir noch warten müssen auf jemand oder nicht. Ich würde dann einen Tag vorher noch meine Handynummer rumschicken) LG Ulli Wer kommt noch??? 
- 
			juhu, denke mal, lieber mk als ne kleine beisserei. weil ich von armani sagen kann, dass wenn ein anderer hund zickig wird meiner auch zu ner kleinen kampfsau werden kann  bis sonntag dann, lea 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!