3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Ich würde gerne, aber mein Mann feiert am 23.2. seinen Geburtstag und ich muss erstmal gucken, wie fit wir an dem Tag sind :ops:

Wenn es ok ist, würden wir uns spontan anschließen.

Ich habe ja glaube ich deine Handynummer Ulrike87 und würde dir an dem Vormittag schreiben ob wir kommen oder nicht. Ist das ok???

RoTy

• Wer kommt noch? :D

• Salina, da schließe ich mich dir an.
    Ich weiß auch noch nicht ob ich komme da ich noch nicht weiß was ich mit meinen Kids mache.
    Letztes mal hatten wir uns Verabschiedet als die beiden keine Lust mehr hatten.
    Ich bin am überlegen ob ich dieses Mal einen Bollerwagen mitnehme oder die Kinder bei meinen Eltern lasse.

• Zitat

Ich bin am überlegen ob ich dieses Mal einen Bollerwagen mitnehme oder die Kinder bei meinen Eltern lasse.

Welchen Hund spannen wir davor? :lachtot:

Die Idee ist doch gut, dann können wir uns mit dem Ziehen abwechseln und ich denke dass die Kleinen auch ne Zeitlang freiwillig laufen werden - heute hat sich doch gezeigt dass sie auch etwas länger laufen können.

LG Ulrike

• Ja, wenn sie wollen können sie lange und weit Laufen. ;)
    Aber interessant muß es sein. ;)

Also wenn das Wetter gut ist kommen wir dann wohl mit Sack und Pack. :D
    Dann können Salinas Kinder auch mit in den Bollerwagen. Zwar nicht alle gleichzeitig, aber man kann sich ja abwechseln.

Ich frage ob meine Schwiegereltern mit ihren Hunden mitkommen. Die Huskies können dann ziehen. :D

• Wir können leider auch nicht mitkommen. Ella ist jetzt zum ersten Mal läufig und völlig aus dem Häuschen. Vermutlich würden wir den ganzen Truppi verrückt machen! Zumindest aber die Rüden, die "noch können "!! Von daher...lieber nicht! Aber das nächste mal auf jeden Fall! Ich hab schon richtig Entzugserscheinungen und Ella guckt mich kaum noch an! Erst durfte sie wegen ihrer Schulter nicht laufen und spielen und jetzt wegen der Läufigkeit auch nur noch eingeschränkt!!!!

Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß, gutes Wetter und bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!