Furminator ist da, Hurra!

• Ja Tina das Teil ist der Hammer!
    Würde dir allerdings raten, wenn du deinen Hund nochmals gründlich "furminiert" hast, das nur noch alle 4 Wochen zu wiederholen.
    Sonst hast du irgendwann nen Nackthund! :lachtot:

LG Conny

• Ja, ich werde heut noch die andere Seite, meiner Cimba furminieren und dann das wirklich erstmal ruhen lassen. Werd ja dann sehen, wenn es wieder nötig ist... Sonst hab ich wirklich bald nen Nackthund :lachtot:

Aber sie hat aber auch ein haufen Wolle...

LG Tina :D

• Könnt mich grad tierisch aufregen :zensur: :zensur:

Hab das Teil bei ebay bestellt aber der Verkäufer meldet sich nicht mehr, am 16.7. überwiesen. Nun wird er grad von sehr vielen Leuten mit negativen Bewertungen zugehauen. Wehe wenn der mir das Ding nicht zuschickt, dann fahr ich da hin, ich sags euch, mit nem sehr sehr großen Messerkamm *grummelt*

Hab mich schon so auf die haarlosen Zeiten gefreut :x

• Puh, das wäre ja super ärgerlich. :zensur:

Ich hoffe mal für Dich, dass es an der Urlaubszeit liegt - und der Verkäufer einfach nur doof ist und vergessen hat seine Angebote raus zu nehmen während er am Strand liegt.

toi, toi, toi
    daumendrückende Heike

• Ich spiel grad Miss Marple und hab im Internet ihre Handynummer rausgefunden. Erstaunlich was man alles im Internet finden kann....

Meinste wirklich dass es daran liegt? Mein Freund vermutet das auch, aber der glaubt ja auch immernoch an das Gute im Menschen :roll:

Edit: Auf meine SMS kam die Antwort dass sie am Sonntag aus Italien zurückkommt. Sollte ich nun auch öfters an das Gute im Menschen glauben und nur beachten dass dies Dummheit nicht ausschliesst? :D

• hallo Kitara,
    wir verkaufen den furmi auch über ebay, es tut mir leid was dir da passiert ist.
    ich habe erst geschluckt als ich deinen beiträg gelesen habe, weil ich erst gedacht habe wir hätten vergessen ihn raus zu schicken, aber da wir nicht in italien sind und auch keine negativen bekommen haben, schließe ich das mal aus.
    ich hoffe für dich dass er bald ankommt :/

liebe grüße sarah

• Ich hab nun auch einen bestellt. Bei vier Katzen und einem Hund wird er wohl sehr glücklich machen. =)

Bin schon gespannt, hoffentlich kommt er schnell an.

• Aber das Ding unterscheidet sich bei den Größen nur in der Breite, oder? Also die Klinge bleibt gleich und für kurz-und langfellige Hunde geeignet? In dem Shop gibt es auch Ersatzklingen...wie oft muss man die Klinge wechseln?

• Zitat

Aber das Ding unterscheidet sich bei den Größen nur in der Breite, oder? Also die Klinge bleibt gleich und für kurz-und langfellige Hunde geeignet? In dem Shop gibt es auch Ersatzklingen...wie oft muss man die Klinge wechseln?

Genau so ist es. Die Klinge ist die gleiche.

Wie oft man wechseln muß kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab den Furmi jetzt ca. 1/2 Jahr für mein "Fellmonster".
    Ich kann noch keinen Unterschied zum Anfang erkennen. Will sagen - bis jetzt gibt es noch keinen Grund die Klinge zu wechseln.

• Da der Furmi über ebay nach drei Wochen immernoch nicht da ist :zensur: :motz: :zensur: haben wir uns heute auf der CACIB einen in Small gekauft, vom Preis her ok für 35 Euro.

Habens dann mal gleich an den Katzen getestet und nach anfänglichen zu leichtem Druck (hatte Angst denen weh zu tun) ging es mit etwas festerem Druck echt gut und innerhalb von ner Minute kam da massig Haar raus.

2 sind wenig begeistert, aber das liegt am Festhalten, einer gefällt es richtig gut und der andren ist es egal :D Akzeptanz ist also mal positiv. Wehzutun scheint es nicht.

Werd heut abend noch ne ausführliche Furmi-Session machen und schauen was ich noch alles raushole.
    Wie macht ihr das am Bauch? Hab etwas Angst dass ich sie an den Zitzen verletzen könnte damit....langsam drumherum?

Habs auch mal an meinem Haar getestet und habe festgestellt: Ich habe keine Unterwolle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!