Lustige Macken und merkwürdige Eigenarten Eurer Hunde

  • :winken: Ist ja super, also glaube die feuchten nasen haben alle ihre macke weg :freude: Das beste was mein Labi Odin gemacht hat ist: Hat immer einen , nennen wir es "Günstling", ist ein stofftier dass echt leiden muss. wird überall mit hingenommen, er liebt es. Aber wenn er es nicht besteigen kann, weil es nicht hält, ist er irgendwann so sauer, dass er seinem Stoffvogel erst einen flügel abgebissen hat und und immer wenn er nicht stillgehalten hat und er völlig sauer war, jedes einzelne teil, bis der vogel hin war. tja danach wars vorbei für odin mit stofftier besteigen und danach zerlegen. so ja wohl nicht, aber super geil.


    Beste war noch: er ist halt auch ein wichtigtuer, aber voll der sensible mamahund, wenn ihr wisst was ich mein. Ich spiel mit ihm auf hundewiese und es ist schon dunkel. er rennt auf mich zu und auf einmal kommt von irgendwo aus der nähe ein dunkles hundegebell. daraufhin hat odin kehrt gemacht, ist wie ein hase von den hinterpfoten her, weggerasst und war weg. ich ihn paarmal gerufen, kein odin weit und breit. hab mir sorgen gemacht und bin richtung heim gegangen. saß er nicht vor der haustür und voll schiss gehabt. ist vor schiss nach hause gerannt und hat mich auf wiese hocken lassensuper beschützer! :freude:


    Soviel zu nur einigen erlebnissen mit hunden


    grüße

  • Das ist ja wirklich zum schreien , aws eure Vierbeiner alles treiben! :)
    Mein Mops Lenny dagegen macht etwas ziemlich unappetitliches und das ständig: Er lässt unangenehme Gerüche von sich und legt sich dabei grundsätzlich in meinen Arm! Und schaut dabei auch noch ganz unschuldig! Aber wenns ihm zuviel stinkt, geht sogar er! :dagegen:
    lg Julia

  • Jipiieee - es hat funktioniert - ich habe über die Suchfunktion den richtigen Thread gefunden :fire:



    *Thread entstaub*
    *Mund zu Thread beatmung mach*
    *Herztöne kontrollier*


    Prima, er lebt noch :D



    Aber zum Thema:


    Boomer hat die Angewohnheit gegen die Wohnungstür zu stupsen wenn wir nach Hause kommen. Aber leider gibt die - im Gegensatz zur Küchentür - nicht nach. Also hört man jedes Mal beim nach Hause kommen ein *wumm* - dann weiß ich das mein Mann und die Hunde wieder da sind :D


    Auch öffnet er gerne die Tür zum Bad. Da mein Mann und ich alleine wohnen, ist die Tür eh nie ganz zu sondern meist nur angelehnt. Dumm ist es nur wenn man in der Wanne liegt, der Mann öffnet die Wohnungstür (die sich netterweise genau gegenüber vom Bad befindet) - und dann kann man locker dem Postboten zuwinken bevor der Mann panisch die Tür wieder ran macht :D


    Jack schläft zur Zeit meist ein, wenn er ein Kissen im Maul hat .. .das schaut dann so aus



    :???:


  • Das hat Du sehr witzig geschrieben! :lol:



    Also Sammy hat auch die Angewohnheit, wenn ich ihn bei meiner Mutter abhole, sie aber gerade mit ihm Gassi ist, und er dann im Aufzug wittert, dass ich da bin, dann jault er vor Freude schon im Aufzug los und oben angekommen hör ich dann ein WUMMS! Weil er voll Karacho ungebremst gegen die Haustür rennt. Das muss doch weh tun!


    Ansonsten kram ich noch mal in meinem Gedächtnis, was er noch für Eigenheiten hat... ;)

  • Leo hat die Angewohnheit, wenn er sich mal beim Toben irgendwo an
    den Beinen weh tut, dann kommt er angehumpelt und man muß
    sein 'Aua' wegpusten :D - und dann läuft und tobt er erst weiter.... =)

  • Zitat

    Leo hat die Angewohnheit, wenn er sich mal beim Toben irgendwo an
    den Beinen weh tut, dann kommt er angehumpelt und man muß
    sein 'Aua' wegpusten :D - und dann läuft und tobt er erst weiter.... =)


    Ja :D das kenn ich auch. Judy hat auch die Angewohnheit.


    Lea hingegen ist eigentlich völlig Schmerzfrei. Sie motzt halt nur rum wenn ihr etwas nicht passt.
    Beispiel: Judy klaut Lea den Ball und verzieht sich damit in den Korb. Die Kleine kommt dann nicht mehr an den Ball ran. Dann kommt Lea immer ganz entrüstet zu mir bleibt 2m vor mir stehen und mault mich echt an.

  • Boomer ist auch schmerzfrei. Die alte Katze bei uns krallt sich jedes mal in die Schnauze wenn er ihr zu Nahe kommt - aber er versucht es immer wieder. Und damit mein ich in 10 Sekunden Abständen ... da muss ich dann eingreifen :roll:


    Außerdem habe ich heute festgestellt, dass er sich komisch schüttelt. Es hat geregnet, wie waren mit vier Hunden unterwegs. Die ersten Drei schütteln sich normal. Bleiben also stehen, fangen am Kopf an bis zum Schwanz ....


    Bommer fängt auch am Kopf an, schüttelt aber zusätzlich jedes Bein einzeln aus :???:

  • Da Jessy ja nicht mehr so gut sieht, läuft sie öfters gespannt und gerne mal zu irgendwas?!? hin um dann mittendrunter stehen zu bleiben und verdutzt zu schaun ^^ Aber nur eine Altersmacke die der ein oder andere Seniorenhundebesitzer auch kennen dürfte :)


    Lustiger die geschichte aus einem anderen Forum. Dort hat ein älterer Rüde auf einmal einen Schutztrieb entwickelt und hat fremde Welpen mit nach Hause genommen wie eine Mutter ihr Welpi. Fanden andere Hundebesitzer natürlich nicht so toll. kann ich mir auch gut vorstellen, denn man weiß ja nicht das er sie nur behüten will, oder? einsam? is? ^^

  • Zitat

    Lustiger die geschichte aus einem anderen Forum. Dort hat ein älterer Rüde auf einmal einen Schutztrieb entwickelt und hat fremde Welpen mit nach Hause genommen wie eine Mutter ihr Welpi. Fanden andere Hundebesitzer natürlich nicht so toll. kann ich mir auch gut vorstellen, denn man weiß ja nicht das er sie nur behüten will, oder? einsam? is? ^^


    Na, das wäre doch was für meinem Mann, wen du Hunde noch einen Welpen anschleppen würden :lachtot: Ich habe hier nämlich Tier-Aufnahme-Verbot :ops:


    Aber die Hoffnung, dass ich irgendwann mal ein eigenes Aquarium habe, besteht immer noch ;)

  • Huhu,


    Jamie ist ein Wasserhahn-Fetischist :D Sobald er hört, dass sich einer die Hände wäscht oder was auch immer, kommt er angeflitzt und muss gaaanz dringend trinken. (Keine Angst, der Napf ist immer voll).


    Genauso wie er die Ohren nach unten klappen kann, die Augenbrauen hochziehen und dann mit Abstand der allerallerärmste Hund auf der Welt ist :roll:


    Er bringt andauernde irgendwelche Klamotten, ist einfach ein Kasper.


    Lieben Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!