Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen
-
brinisan -
1. Juni 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Mensch brini, das hast du aber auch schon mehr als einmal erwähnt das du einen Roten bekommen hast.
Und dieser Kekssmiley heißt ja eigentlich auch gar nichts. Ich z.B. finde den immer sehr provokant, aber das ist sicher Ansichtssache.
Ist hoffentlich eh bald dicht hier.
Liebste Grüße
xu_xu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, Hund, sei doch bitte net eingeschnappt...
Brini, siehste da den Mail-Button beim Beitrag von Hund??
-
Zitat
ich verzieh mich jetzt, ihr könnt ja gut auf meine Tipps verzichten.Aber ich doch nicht
, gehe aber auch gleich ins Bett, glaube ich! :schlafen:
-
Zitat
Och, Hund, sei doch bitte net eingeschnappt...
Brini, siehste da den Mail-Button beim Beitrag von Hund??
NHicht mehr der kommt raus, ichn will jetzt meine Ruhe haben, habe die Schnauze voll. -
ich wollte meine ruhe schon lange!
schade, ich habe eben mal gekuckt, in welchem fred ich sogar ÖFFENTLICH hund meine email adresse gegeben habe, aber ich finde ihn nicht so auf die schnelle.
schade hund, du merkst gar nicht, wie lächerlich du dich hier machst...und übrigens, xu_xu.... es geht schon lange nicht mehr um den ERSTEN roten bömmel, den ich von hund bekommen habe...
-
-
Zitat
und übrigens, xu_xu.... es geht schon lange nicht mehr um den ERSTEN roten bömmel, den ich von hund bekommen habe...Wir wissen's jetzt....
-
Brini, laß es doch jetzt bitte gut sein. Es muss doch nicht wirklich jeder r. Bömmel erwähnt werden :/
Es ist wirklich blöde, diese dicke Luft zwischen euch beiden, sowohl für euch, als auch für uns. Wir stehen ja quasi irgendwie dazwischen.
Entweder ihr ignoriert euch konsequent oder aber ihr klärt das endlich. Aber so geht das echt nicht. Bei aller Liebe.
-
Zitat
Wir stehen ja quasi irgendwie dazwischen.
Ich stehe nicht dazwischen. Ich gebe Brini Recht und ich kann sie verstehen.
Warum sagt eigentlich NIE jemand mal Hund die Meinung?
Immer sollen sich die anderen beruhigen. *kopfschüttel*LG Meli
-
Mal eine ganz blöde Frage zu später Stunde
, geht es hier um rot, grün oder die Sache als solche?
Das Bewertungssystem in allen Ehren, aber den eigentlichen Streitpunkt als solchen, sollte man vielleicht lieber im Auge behalten!
Weil mir kommt es gerade so vor, dass genau diese Bömmel, welche Farbausführung auch immer sie haben mögen, den Streit füttern und zwanghaft am Leben erhalten! Das finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich!
-
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Aber ich für meinen Teil stehe schon irgendwie dazwischen. Ich diesem aktuellem Fall kann ich Brini sehr gut verstehen. Habe dazu ja vor 2 Seiten oder so schon was geschrieben.
Aber dennoch ergreife ich nicht Partei, da ich die anderen Sticheleien nicht mitbekommen habe.
Da ich die Beiträge von beiden schätze. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!