Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen
-
brinisan -
1. Juni 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hund: :erwachsen:Äh, wie jetzt.
Deine negative Bewertung begründest du damit daß ich ein alter Mann wäre - was ja zweifelsohne erwachsen bedeutet- und nu so. Weißt du was du willst. Entscheide dich mal. :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja da haste natürlich auch recht,manchem Ausländer wird in den **** gekrochen und Du bist dann der Depp,in dem Fall Du und dein Hund,aber lassen wir das,sonst kommts noch zu einer Grundsatzdiskussion in einem Hunde-Forum
PS:Lass Dich nicht provozieren,einfach ignorieren!Wie bei einem bellendem Hund ;-)
MfG kehrmann
-
kehrmann, der war klasse und kam genau im richtigen augenblick!
-
Zitat
Äh, wie jetzt.
Deine negative Bewertung begründest du damit daß ich ein alter Mann wäre - was ja zweifelsohne erwachsen bedeutet- und nu so. Weißt du was du willst. Entscheide dich mal. :kopfwand::kopfwand:
Ihr Zwei!
-
-
-
Zitat
:kopfwand:Ihr Zwei!
Und DU?
-
Was, wie, ich auch mit streiten?????
Habe ich schon hinter mir
-
britta, can't help...
-
Selbst mein Kaktus stachelt weniger nach außen, als manch andere Leute hier im Forum :/
-
Zitat
Selbst mein Kaktus stachelt weniger nach außen, als manch andere Leute hier im Forum :/
Dann würde ich sofort zurückgeben und mein Geld vom Verkäufer zurückgeben lassen.
Ist eindeutig ein Sachmangel.Schönen Tag noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!