Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen
-
brinisan -
1. Juni 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Selbst mein Kaktus stachelt weniger nach außen, als manch andere Leute hier im Forum :/
hurra, ich bin nicht verrückt!!! :group3g: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hurra, ich bin nicht verrückt!!! :group3g:
Reine Selbstbehauptung. Beweis ist noch nicht erbracht :irre:
-
Mangeln,tut es hier,glaube ich, an etwas Anderem...
-
Zitat
Mangeln,tut es hier,glaube ich, an etwas Anderem...
Glaube ist nicht wissen. Nicht wissen macht nichts; aber Wissen ist Macht.
-
Och, Kinners, bitte, net schon wieder rumstreiten.... :ua_teacher:
LG, Caro
-
-
Zitat
Och, Kinners, bitte, net schon wieder rumstreiten.... :ua_teacher:
LG, Caro
Mir stinkt nur, daß jeder Beitrag von mir von einer bestimmten Person immer negativ zumindest kommentiert wird, egal wo es ist. Und dann soll ich ruhig bleiben und die Klappe halten, andere haben jedenfalls was von den Vorschlägen.
-
...sagt das doch bitte mal dem 'streithahn' himself!
-seufz-
postet er doch immer, trotz mehrfacher aufforderung meinerseits, mich doch bitte zu ignorieren, just for fun in die threads rein, in denen ich schreibe....
auch tage später noch...
aber wenn es der versuch ist, mich hier zu vertreiben, dann wird es nicht fruchten.
ich würde echt gerne wieder zum 'tagesprogramm' übergehen. -
Zitat
Mir stinkt nur, daß jeder Beitrag von mir von einer bestimmten Person immer negativ zumindest kommentiert wird, egal wo es ist. Und dann soll ich ruhig bleiben und die Klappe halten, andere haben jedenfalls was von den Vorschlägen.
Ich hatte nicht nur Dich gemeint!
Brini, Du könntest es aber auch einfach mal gut sein lassen.
Wenn Du willst, dass Hund Dich ignoriert, dann tu doch einfach das gleiche. -
Glaube ist nicht wissen. Nicht wissen macht nichts; aber Wissen ist Macht
Doch was geschieht wenn Unwissen und Ungläubigkeit aufeinander prallen?
Hund,ich bin wahrlich nicht alt und habe sicherlich nicht annähernd soviel Lebenserfahrung wie Du gesammelt (logischerweise),aber ich traue mir trotzdem zu,Dir einen Tip fürs Leben zu geben:Die Voraussetzung der eigenen Respektierung von anderen Menschen ist,das man seinem Gegenüber selbst Respekt aufbringt.Und das tust Du hier oft nicht.Denk mal drüber nach.
MfG kehrmann
-
sara, ich weiss deine beschwichtigungsvorschläge wirklich zu schätzen, aber du hast sicherlich nicht die letzten tage mitbekommen.
meine versuche, zu ignorieren wurden ständig neu heraus gefordert und irgendwann reicht es auch MIR. so gerne ich auch harmonie um mich herum habe, aber irgendwann reicht es und ich höre auf zu ignorieren und REAGIERE auch mal wieder.
hund macht das ganz gerne auch versteckt... ich glaube, er liebt die farbe rot... :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!