Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen

• Wieviele Threads werden jetzt noch eröffnet, um immer wieder an der gleichen Stelle anzukommen? :D

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht weiß, warum jetzt schon wieder ein Streit :motz: entstanden ist :???:

Antwortet Euch gegenseitig einfach nicht mehr, und gut ist! Wundert Euch bloss noch, es muss nicht zwingend jeder mit jedem harmonieren!

Und jeder von Euch kann daheim im Kämmerchen sich seinen Teil über den anderen denken! :rtfm2: I

st das ein guter Vorschlag? :gaestebuch:

• Und, was ist mit der Farbe Rot? Ich finde Rot schön! =)
    Du bist doch nicht Sperr-gefährdet, wieso störst Du Dich an ein paar blöden roten Bömmels??

Ich habe das schon mitbekommen, diese Sticheleien, die ganze Zeit, von beiden Seiten. Könnt ihr euch nicht vielleicht mal per Mail oder so aussprechen?? Und wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach hart bleiben und den anderen ignorieren. Konsequent. Ist wirklich eine Bitte an euch. Für alle anderen Foris ist sowas nämlich äußerst nervig hier. ;)

• Zitat

recht hast du! an mir soll's nicht liegen! :keks:

...da muss ich mich doch glatt mal selber zitieren...: und da war VORgestern!!! wie gesagt, wenn man sich die chronik mal anschaut, bin ich sicherlich nicht der 'störenfried' hier!

• Zitat

Und, was ist mit der Farbe Rot? Ich finde Rot schön! =)
    Du bist doch nicht "Sperr-gefährdet", wieso störst Du Dich an ein paar blöden roten Bömmels??

Ich habe das schon mitbekommen, diese Sticheleien, die ganze Zeit, von beiden Seiten. Könnt ihr euch nicht vielleicht mal per Mail oder so aussprechen?? Und wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach hart bleiben und den anderen ignorieren. Konsequent. Ist wirklich eine Bitte an euch. Für alle anderen Foris ist sowas nämlich äußerst nervig hier. ;)

• Hab das Ganze jetzt schon etwas länger verfolgt und bitte euch, es jetzt einfach gut heißen zu lassen. Ich denke, dass es momentan nicht zu einer Annäherung zwischen Brinisan und Hund kommen wird und deswegen jeder weitere Kommentar die Sache wahrscheinlich nur noch verfahrener macht. Beruhigt euch erst einmal und vielleicht könnt ihr ja irgendwann mal wieder einen Schritt auf einander zu machen. Wenn nicht, ist es ja letztendlich auch nicht schlimm, man kann sich ja hier super aus dem Weg gehen!
    Ihr seid beide wichtig fürs Forum und ich denke, dass vorallem die vielen Neuzugänge viel von euch lernen können.

In diesem Sinne wünsche ich auch eine gute Nacht

• Weißt Du Britta,im Grunde geb ich dir Recht,aber es nervt,wenn man sieht das ein Mensch mit einem anderem Menschen so respektlos und arrogant umgeht.Wie brinisan schon geschrieben hat,hat sie einen Schritt auf Hund zu gemacht,doch er lehnte dankend ab bzw tat gar nichts um die Diskussion/den "Streit" zu beenden und so ging es dann weiter.Ist keine einfach Situation.

MfG kehrmann

• da waren wir wohl zeitgleich, sara! :D
    wisst ihr was? ich HASSE sticheleien von hinten herum und habe hund mehrfach angeboten, das per email zu klären, worauf er nicht eingegangen ist.
    aber wisst ihr, was noch? ich lasse mir auch weiss gott nicht alles gefallen! und vertreiben lasse ich mich auch nicht, von den frustrationen eines einzelnen.
    so und jetzt 'bömmel-frei'! :D

• Zitat

Könnt ihr euch nicht vielleicht mal per Mail oder so aussprechen??

Sollte an mir nicht liegen, aber ich kenn diese nette dame leider nicht per email erreichen, da sie es nicht für nötig hält ihre e-mail-adresse im profil freizuschalten.

Schönen tag noch,

ich verzieh mich jetzt, ihr könnt ja gut auf meine Tipps verzichten.

• Zitat

wie gesagt, wenn man sich die chronik mal anschaut, bin ich sicherlich nicht der 'störenfried' hier!

Das wird hier aber kaum jemand bestätigen. Keine Ahnung, warum, aber es ist so. Ich kenne das.
    Die Diskussionen bringen nichts, Brini....

Atme tief ein und gaaaaaaanz tief aus... Ignoriere die Anspielungen und freu dich über die schönen Dingen im Leben. Dein Mockelchen z.B. :D

Lach mal wieder, Süsse!!!! :umarmen:

LG Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!