Verhalten 'abkucken'/Farbige anbellen
-
brinisan -
1. Juni 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Es geht um die Sache als solche würde ich mal sagen, nicht um die Punkte, sondern um die Art und Weise.
Verena, ich ergreife Partei, weil ich es mitgelesen habe und weil ich mehrfach die gleichen Erfahrungen gemacht hab. Und auch sonst schon öfter sowas mit bekommen hab.
Immer sollen die anderen ruhig bleiben. Ich habe noch nie erlebt, dass mal einer sagt: "Hund, nun ist gut. Hör`doch mal auf zu provozieren." o.ä.
LG Meli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke, an so nem Streit sind meistens 2 beteiligt, daher sage ich BEIDEN, dass sie den anderen nicht provozieren sollen.
Es geht hier auch gar nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen, sondern dass es einfach nervig ist, dass diese Kleinkriege letztendlich die Atmosphäre hier vergiften.
-
@ Meli: Doch, ich mache das schon, bzw. ich habe es schon gemacht!
Warum sollte ich es auch nicht sagen?
Allerdings habe ich es dann, ab einem gewissen Punkt, mit Hund privat abgeklärt, und das war absolut in Ordnung so! Bin auch froh drüber, dass es so war! Die Friedenspfeife wurde auch geraucht :joint:
Ich muss doch nicht seitenlang einen Thread strapazieren, deren Nutzen für die Allgemeinheit mehr als fragwürdig ist!
Zum Schluss bekommen sich dann auch noch die Außenstehenden in die Wolle
-
Zitat
Zum Schluss bekommen sich dann auch noch die Außenstehenden in die Wolle
Nö, aber wir doch nicht.
Das hab ich unter Kontrolle.Mir fiel das nur grad auf, ich finde es einfach ätzend und das musste mal raus, weil es eben schon recht oft war und ich einfach keine Begründung finden kann. Nunja... nicht mein Problem.
Wollte Brini nur etwas Mut machen, weil ich auch schon mehrmals in dieser Situation war.
So, und jetzt hab ich keine Lust mehr auf diesen Thread. Schade, was daraus geworden ist. War sehr spannend vorher.LG Meli
-
Meli, ein schönes neues Avatar-Bild! :2thumbs: Wollte ich vorhin schon sagen!
ist zwar off topic, aber deswegen passt es zum Thema!
-
-
ich musste ja grad doch etwas schmunzeln als ich den fred gelesen habe
worum gehts denn nu eigentlich? um einen hund, der farbige anbellt? um einen hund, der angeblich ständig provoziert? um die bevölkerung, die bei der welpenerziehung helfen soll? oder im endeffekt doch wieder nur um bömmels?
also ich bin mir nicht so ganz sicherfinds nur traurig, wenn ein thread, der eigentlich eine klar definierte frage beinhaltet, so ausartet. und es sind ja längst nicht nur noch 2 personen davon betroffen. das schlägt vielen mehr auf das gemüt.
und ständig wird wieder öl ins feuer gegossen.
sorry leute, aber wir sind doch alle erwachsen. muss sowas wirklich sein?
wie schon oft geschrieben: solche differenzen sollten persönlich geklärt werden, denn sie vergiften das klima. und davon hat keiner was.und nochmal zum thema anzahl der beiträge: es ist doch jedem freigestellt, welche beiträge er liest und welche nicht. und wenn jemand mit brinis beiträgen nichts anfangen kann, kann er diese doch einfach ignorieren. schließlich stehen die namen hinter dem threadthema.
also das find ich schon ziemlich komisch zu schreiben, jemand verfasst zu viele beiträge IN EINEM FORUM!Brini, zu einem streit gehören ja immer noch 2. also, du schreibst ständig vom ignorieren, tu es doch einfach mal
und sieh nicht jeden beitrag von hund als provokation, er hat dir hier doch auch gute tipps gegeben
naja, ich denk der thread wird eh bald geschlossen. ist ja ziemlich ot hier
-
wow
da war ich mal fuer ein paar stunden weg und nun das.
fand den thread eigentlich gut und wir hatten ausser tips auch was zu lachen.schade das es nun so ausgegangen ist. -
Zitat
Brini, zu einem streit gehören ja immer noch 2. also, du schreibst ständig vom ignorieren, tu es doch einfach mal
und sieh nicht jeden beitrag von hund als provokation, er hat dir hier doch auch gute tipps gegeben
Danke, Jana!
Hund, Brini, ignoriert euch doch bitte gegenseitig und zieht nicht das gesamte Forum in eure Streitigkeiten mit hinein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!