Suche Züchter für Cockapoo in BaWü und Haltungs/Pflegetips
-
-
Hallo Thorsten.
Wir haben unser kleine Gina seit dem 16.05.08
Ich weiß nicht ob die Züchterin von dem Wurf noch Welpen hat. Aber ich gaube im Sommer hat sie noch einen.
Ruf sie doch mal an oder schreib ihr ne Mail
http://www.animalcrew@t-online.de nett ist auch die Seite
http://www.diebonnies.de
Sie wohnt in 76872 Minfeld.
Sie nennt die Hunde Bonnies, weil ihre erste Cockapoohündin so hieß.
Wenn du mir Deine Email-Adresse gibst schicke ich Dir gern mal ein Foto.
[email='newicky@web.de'][/email]
Viele Grüß iris -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Züchter für Cockapoo in BaWü und Haltungs/Pflegetips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Thorsten und Doris,
einen genialen Hundetrainer, habt ihr ja auf jeden Fall ganz in eurer Nähe.
Falls ihr den mal braucht!
Sagt euch Thorsten Fauser was?
Wünsch euch alles Gute und viel Glück, bei der Suche nach einem treuen, Hundekumpel!Liebe Grüße Conny
-
Sorry hier die richtige Adresse:
[email='newvicky@web.de'][/email]
Ich schicke Dir gern ein Bild von unserm Cockapoo Gina. Sie wurde am
21.03.08 geboren und ist ein echter Herzensbrecher -
Zitat
Hi Thorsten,
einen Züchter für "Cockapoos" zu finden dürfte schwierig sein, da es keine Rasse "Cockapoo" gibt, demnach auch keine Züchter.
Viele Grüße
CindyNa ja, nicht ganz. Dr Cockapoo ist nur hier in Deutschland nicht anerkannt.
Wir wollten ja eigentlich einen Pudel, nehmen jetzt aber doch einen Cockapoo.
Unser Züchter: In Hauenenstein. Ist das in deiner Nähe??Falls du mehr wissen willst, schicke mir bitte eine PN.
Wir haben auch ein bisschen erfahrung mit Cockapoo's,
aber nicht selber, sondern von unseren lieben Nachbarn. -
Zitat
Na ja, nicht ganz. Dr Cockapoo ist nur hier in Deutschland nicht anerkannt.
Wir wollten ja eigentlich einen Pudel, nehmen jetzt aber doch einen Cockapoo.
Unser Züchter: In Hauenenstein. Ist das in deiner Nähe??Falls du mehr wissen willst, schicke mir bitte eine PN.
Wir haben auch ein bisschen erfahrung mit Cockapoo's,
aber nicht selber, sondern von unseren lieben Nachbarn.Erstens: Der Beitrag von Thorsten ist bereits mehrere Jahre alt, von dem her denke ich, dass er längst einen Hund hat.
Zweitens: "Züchter" ist bei dieser Designerbezeichnung wohl mehr als unpassend, Vermehrer trifft da sicher eher zu. Wie man aus einem superhübschen Cocker und einem ebenso hübschen Pudel einen Mischling produzieren kann, verstehe ich zwar (man verdienst als Produzent ja schließlich eine Menge Geld damit), aber nicht, wieso man solch eine unsinnige Verpaarung kauft. Es gibt tausende hübscher Mischlinge in den Tierheimen, die sind garantiert genauso toll wie ein überteuerter Designerhund wie der sogenannte Cockapoo, dessen Name allein schon grauenhaft ist.
-
-
Anerkannt ist der Mix übrigens nirgends.
-
Zitat
Wie mann's nimmt...
Echt?? Ist der nicht in Amerika anerkannt.
Das ist mir aber neu.Kira
Erstens: Der Beitrag von Thorsten ist bereits mehrere Jahre alt, von dem her denke ich, dass er längst einen Hund hat.
Zweitens: "Züchter" ist bei dieser Designerbezeichnung wohl mehr als unpassend, Vermehrer trifft da sicher eher zu. Wie man aus einem superhübschen Cocker und einem ebenso hübschen Pudel einen Mischling produzieren kann, verstehe ich zwar (man verdienst als Produzent ja schließlich eine Menge Geld damit), aber nicht, wieso man solch eine unsinnige Verpaarung kauft. Es gibt tausende hübscher Mischlinge in den Tierheimen, die sind garantiert genauso toll wie ein überteuerter Designerhund wie der sogenannte Cockapoo, dessen Name allein schon grauenhaft ist.
-
Poo ist die amerikanische Bezeichnung für das, was beim Hundi hinten raus kommt... 8O
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
-
-
Ok, ok. Ich hab's kapiert, Cockapoos sind von der Zucht
her doof, er ist auch nicht annerkannt. Wir haben aber aber
eine gute Züchterin, die das NICHT wegen dem Geld macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!