Suche Züchter für Cockapoo in BaWü und Haltungs/Pflegetips

• oooh'!!!!
    roooosa ist meine!!! :shocked: würd ich sofort nehmen!!!
    hach, warum, warum muss man auf dieser welt immer arbeiten und geld verdienen???

;)
    viel erfolg
    silvia

• Zitat

Wenn Du einen tollen Familenhund aus dem Tierschutz haben möchtest kannst Du auch mal hier schauen
    http://www.mudi-in-not.de
    Mudi hat ca. Cockergrösse (kniehoch)

Das finde ich auch ne tolle Idee! Ich darf mir diese "Rasse XY in Not"-Seiten echt nicht mehr angucken, das kommt nicht gut! Denn so ein Mudi... wer weiss, vielleicht mal als mein Zweithund.... :liebhab: Ich finde die super!!

Gruss
    Coona

• Zitat

Klar gibt es die rasse Cockerpoo, schaut mal bei G**gle. Kann ja mal schauen ob es bei dir in der nähe nen züchter gibt, könnte allerdings schwer werden. Aber hier für alle, die diese rasse nicht kennen

http://www.hundeseite.eu/hundezuechter/Cockerpoo.html

kopierts mal oben rein, dann könnt ihr euch den auch mal anschauen

Eine Kreuzung macht noch keine Rasse.... und wenn ich mir die "Rassebeschreibung" anschaue: :zensur:

Witzig ist aber der Name der Mischung: Cockerpoo heisst zu Deutsch Cockersch....e! :p

• Hi Lilanua,

Zitat

Klar gibt es die rasse Cockerpoo, schaut mal bei G**gle.

Seit wann hat man eine Rasse wenn man einen Hund einer Rasse mit einem Hund einer anderen Rasse verpaart? Also, ich kenne die entsprechenden Nachkommen noch immer nur unter der Bezeichnung "Mischling".

Viele Grüße
    Cindy

• Na ja -- ohne Namen verkauft sich so ein Mix halt nicht so gut :motz: Die Rassebeschreibung auf dieser Seite ist auch mehr als dürftig...

Thorsten: Wie wär´s denn mit einem reinen Pudelchen? Muss ja nicht gleich ein Großpudel wie mein Freddy sein, für euch wäre evt. ein Mittel- oder Kleinpudel geeignet?
    Großer Vorteil - die haaren nicht in der Wohnung. ;) Ansonsten kenne ich den Pudel eigentlich als freundlichen verspielten Familienhund, der in der Kleinversion nicht unbdingt 3 h joggen gehen muss am Tag :D
    Oder schaut einfach mal im Tierheim vorbei - vielleicht wartet "euer" Hund ja schon auf euch und ihr wisst es nur noch nicht? =)
    Und wenn ihr dann was gefunden habt, könnt ihr ja in Welzheim bei der HSH Tiergesundheit euch mal über Pflege und Ernährung eures zukünftigen Hausgenossen informieren - es lohnt sich auf alle Fälle!

Liebe Grüße

Ines

... die vor kurzem erst in Welzheim war :^^:

• Hi zusammen,

Zitat

und wenn ich mir die "Rassebeschreibung" anschaue

jo, z.B. nicht für Hundesport geeignet :D . Na ja, zumindest die kleinen Pudelchen, die ich so kenne, sind so ziemlich alle für Hundesport geeignet. Vielleicht nicht gerade VPG aber sonst ..... . Und Cocker sind durchaus auch geeignet. Und noch so ein paar "Kleinigkeiten".

Zitat

Ansonsten kenne ich den Pudel eigentlich als freundlichen verspielten Familienhund, der in der Kleinversion nicht unbdingt 3 h joggen gehen muss am Tag

müssen nicht, aber können :D

Viele Grüße
    Cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!