Suche Züchter für Cockapoo in BaWü und Haltungs/Pflegetips
-
-
*lol* Also Schafe hüten? Ich glaube da würde mir der Vermieter :motz: aufs Dach steigen....bzw die Nachbarn wenn im garten Schafe stehn.... :irre:
Ne ich denke eher Apportierarbeit und Agility da muß ich mich noch genauer informieren was bei uns alles angeboten wird. Kommt ja dann auch wieder auf die Größe des Hundes an? (Agility)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Züchter für Cockapoo in BaWü und Haltungs/Pflegetips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, also schonmal kein Hütehund :wink:
Apportierarbeit - da wäre der Cocker oder Pudel tatsächlich keine schlechte Wahl.
Agility - da sehe ich eher den Pudel mit Freude, den Cocker er weniger... der hätte dann wohl noch mehr Spaß am Stöbern...
Aber dazu sagen die Besitzer dieser Rassen hier bestimmt auch noch was :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Och muß ja nicht unbedingt ein Pudel oder Cocker sein, darf auch Terrier, Labrador, Collie? Ich möcht halt nicht das der Hund sich in der Wohnung zu eingengt fühlt.
-
Ich habe zB einen Labrador, den ich täglich beschäftigen muss, sonst zeigt sie mir wie das geht
Ich arbeite mit ihr viel im Dummy und Fährtenbereich, täglich schwimmen und ein Retriever findet immer Wasser, sei es die kleinste PfützeIch würde wirklich mal ins ansässige Th gehen, dort kann man zB auch erst einmal mit den Hunden spazieren gehen, so haben sich schon viele Freundschaften gebildet.
-
Hallo @ Singa und Dakota
Das mit den Tierheimen ist ne SUPER Idee. Gibt es bei uns zu genüge. Mal schauen ob ich meine Holde dazu übereden kann
Muss kein Welpe sein, aber sollte aber keinen "Geistlichen, Psychischen Vorschaden" haben. Hört sich jetzt böse an ist aber nicht so gemeint.
Wie ich mich kenne würde ich glaube alle mitnehmen da mein Herz für die Tiere und Kinder riesig ist. -
-
wenn du apportierarbeit machen möchtest..dann wär ein labrador retriever perfekt!
schau doch mal bei http://www.drc.de oder http://www.labrador.de
-
Zitat
"Geistlichen
* ähem.....*
Ich finde auch, macht erstmal eure Tierheime in der Nähe unsicher...da gibts doch soooo viele tolle Hunde! Auch, wenn wir selber nen Welpen vom Züchter hatten, ist das nicht das NOn Plus Ultra
LG
Melanie -
hallo Torsten....wir haben uns damals auch bewusst für einen Welpen entschieden..bewusst wegen unserer Tochter.
Und einem Hund aus einem TH ein neues zu Hause zu schenken...finde ich immer wieder lobenswert.....
Wäre schoen wenn Du Deine Frau ueberreden koenntest.....
Schau doch einfach mla im Netz unter TH in Deiner Nähe.....vielleicht wartet da ja schon einer auf Euch....
-
Zitat
Auch, wenn wir selber nen Welpen vom Züchter hatten, ist das nicht das NOn Plus UltraLG
Melanie -
Hab ich mich unklar ausgedrückt ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!